Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

tobiask11.08.0914:15
@Marco m.

Verdammt noch mal, ich habe mich in keinem anderen forum angemeldet um werbung zu machen!!!

Ich will keine verdammte Werbung dafür machen, ich habe Nur hier gefragt ob es seriös ist!!!!

Am Anfang dachte ich echt das wäre eine nette Community aber wenn man so misstraut wird...
0
marco m.
marco m.11.08.0914:28
Bleib doch mal ganz ruhig. Na klar bist du das. Der Beitrag im ersten Link wurde von Tobi erstellt.



"Meins kommt zwar erst am 25."

"P.S: Nein,ich wurde für diese Meinung NICHT bezahlt,sondern ist meine persönliche Meinung."
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask11.08.0914:35
marco m.
Bleib doch mal ganz ruhig. Na klar bist du das. Der Beitrag im ersten Link wurde von Tobi erstellt.



"Meins kommt zwar erst am 25."

"P.S: Nein,ich wurde für diese Meinung NICHT bezahlt,sondern ist meine persönliche Meinung."

Also jetzt nochmal zum Mitschreiben:

Ich habe hier in MTN den Thread erstellt,weil ich nicht wusste ob diese Webseite seriös ist,ok?

Ich habe mich jedoch nicht in anderen Foren angemeldet um dort Werbung dafür zu machen,dass muss irgendein Spaßvogel gemacht haben,ok?


Wenn du immer noch der Meinung bist,ich wäre ein Werbe-Bot oder sonstiges,kannst du gerne eine Mails an die Mods schicken,die dann meinen Acc sperren können,ist das OK für dich?


0
tobiask11.08.0914:50
Wisst ihr was?

Wenn ihr denkt dass ich ein spammender Werbe-Bot bin,dann werde ich gehen,ok?

Dann brauch ich dafür eure Meinung:
0
Umfrage

Bin ich ein spammender Werbe-Bot?

  • Ja
    33,7 %
  • Nein
    32,7 %
  • Keine Ahnung
    33,7 %
marco m.
marco m.11.08.0914:59
Das will doch gar niemand, dass du gesperrt wirst. Ich wunder mich nur über die vielen Threads mit immer dem selben Inhalt. Und warum sollte das jemand anders sein? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

Hier kannst du dich mal informieren, was ein Werbe Bot überhaupt ist.


Die antworten höchst selten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask11.08.0915:03
marco m.
Das will doch gar niemand, dass du gesperrt wirst. Ich wunder mich nur über die vielen Threads mit immer dem selben Inhalt. Und warum sollte das jemand anders sein? Macht doch überhaupt keinen Sinn.

Hier kannst du dich mal informieren, was ein Werbe Bot überhaupt ist.


Die antworten höchst selten.

Aber jetzt mal im Ernst,ich habe wirklich keine anderen Threads aufgemacht,die muss jemand kopiert haben und dort erstellt haben,ich würde sowas echt nicht machen...

Ich wunder mich ja selber....
0
marco m.
marco m.11.08.0915:28
Hmm, keine Ahnung. Wir werden es wohl nie erfahren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MaxMoritz
MaxMoritz12.08.0911:30
Ich verfolge das hier jetzt schon eine Weile und frage mich ob es Andere gibt die wie ich per Nachnahme bestellt haben und bei denen schon geliefert wurde?

Ich hab am 06.08.2009 ein 3G S 16GB und ein 3G S 32GB schwarz bestellt.
Beide Bestellungen sind noch am selben Tag auf „In Bearbeitung“ gewechselt.
Per Mail hat man mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass es ca.13 Werktage dauert möglicherweise aber auch schneller kommen kann.

Ich bin sehr gespannt ob und wann meine Lieferungen eintrudeln. Sobald etwas angekommen ist werd ich hier mal berichten.



„The best way to predict the future is to invent it.“
0
marco m.
marco m.12.08.0915:08
Ja, berichte mal darüber.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
jfuerwentsches12.08.0916:01
Also ich habe am Montag (10.08.) ein 3GS 16 GB in weiß bestellt und per PayPal bezahlt... Status ist "Zahlung eingegangen". Ab jetzt heißt es natürlich erstmal zwei Wochen warten. Sobald es ankommt werde ich auch berichten.
0
Hühnchen
Hühnchen12.08.0919:28
Wie sieht das denn eigentlich Steuerlich bei denen aus? Ich bekomme da ja wohl nur ne Rechnung über die 49 Euro von denen und eine auf irgendeinen Käufer vermutlich aus Belgien mit belgischer Umsatzsteuer, oder?
Kann ich die denn als selbständiger irgendwie geltend machen? Ausländische Umsatzsteuer bekomme ich ja wohl nicht zurück und mit der Rechnung, die noch nicht einmal auf mich läuft, kann ich doch auch herzlich wenig anfangen.

So gesehen müsste ich doch bei einem dt Händler insgesamt günstiger fahren, auch wenn der noch deine 1-2 Hundert Euro draufschlägt.
0
Hellokittyhater12.08.0919:41
Hühnchen
Wie sieht das denn eigentlich Steuerlich bei denen aus? Ich bekomme da ja wohl nur ne Rechnung über die 49 Euro von denen und eine auf irgendeinen Käufer vermutlich aus Belgien mit belgischer Umsatzsteuer, oder?
Kann ich die denn als selbständiger irgendwie geltend machen? Ausländische Umsatzsteuer bekomme ich ja wohl nicht zurück und mit der Rechnung, die noch nicht einmal auf mich läuft, kann ich doch auch herzlich wenig anfangen.

So gesehen müsste ich doch bei einem dt Händler insgesamt günstiger fahren, auch wenn der noch deine 1-2 Hundert Euro draufschlägt.

Ich weiß leider nicht mehr wie hoch der Rechnungsbetrag von Ingos selbst war, weil das iPhone nicht mir gehört. Aber mit der Rechnung von Apple Italien, die beiliegt kannst du wegen der Mehrwertsteuer nichts anfangen, weil das schon allein deswegen nicht durchgehen würde, weil die Rechnung nicht auf dich oder deine Firma ausgestellt ist. Ein Finanzbeamter würde das normalerweise nicht durchgehen lassen, außer er achtet nicht darauf. Aber davon kann man normal nicht ausgehen.
Aber der Betrag den der Mehrwertsteuerunterschied ausmacht liegt bei 132 Euro bei einem 3GS 32 GB, wenn die Rechnung nur den Betrag von 49 Euro ausweist... Beim 3g-Store wärst du dann immer noch teurer dran.
Aber frag doch am Besten beim Betreiber der Seite selbst nach wie das mit der Rechnung ausschaut.
0
Fox 69
Fox 6912.08.0919:42
Hühnchen

Solltest Du "Selbstständig" sein und Du das iPhone absetzen willst, bist Du hier absolut falsch !!!

Tipp: iPhone im Geschäftskundencenter von T-Mobile
ordern (mit Vertrag).
Dann kannst Du das iPhone und die monatlichen
Rechnungen steuerlich geltend machen.
0
Hellokittyhater12.08.0919:52
Fox 69
Hühnchen

Solltest Du "Selbstständig" sein und Du das iPhone absetzen willst, bist Du hier absolut falsch !!!

Tipp: iPhone im Geschäftskundencenter von T-Mobile
ordern (mit Vertrag).
Dann kannst Du das iPhone und die monatlichen
Rechnungen steuerlich geltend machen.

Naja Fox 69 gerade bei Firmen ist es doch in der Regel so, wenn sie eine gewisse Größe haben, dass sie um zu Sparen, alle Handyverträge bei einem Netzbetreiber haben. Und extra wegen dem iPhone zu wechseln und mögliche Sonderkonditionen beziehungsweise das Vermeiden von Fremdnetzkosten bei internen Gesprächen damit über den Haufen zu werfen, finde ich jetzt doch ein bißchen zu viel verlangt. Allerdings weiß ich nicht ob das für Hühnchen zutrifft. Aber wie gesagt Fox nicht jeder will einen T-Mobile-Vertrag haben. Das wurde hier schon an anderer Stelle diskutiert. Ich selber habe auch einen, aber ich kann leide die keinen haben wollen sehr gut verstehen, weil die Tarife der Telekom nicht wirklich für jedermann gemacht sind, weil sie sehr starr sind. Für manche sind sie das non plus ultra und für andere eine Kostenfalle, die unter dem Strich teurer wird, als sich ein Importgerät zu holen. Außerdem bekommt man oft auch die Grundgebühr ermäßigt wenn man einen Vertrag ohne Handy macht, was auch einen Teil der Importkosten wieder wett macht.
0
svepo12.08.0919:53
Hallo,
Ich bin bei Google mal auf eure Seite gestossen und hätte da noch 2 Fragen.
Also ich wollte wissen ob das iPhone neu ist? Denn auf der Seite steht es wird nochmal nach Software Fehlern geguckt, das heißt das die das Packet ja aufmachen...
Und ich hab bisher auf der Seite keine Lieferungszeiten gesehen.
Wisst ihr wie lange das so dauer sollte?

Mfg Svepo
0
Hellokittyhater12.08.0920:00
svepo
Hallo,
Ich bin bei Google mal auf eure Seite gestossen und hätte da noch 2 Fragen.
Also ich wollte wissen ob das iPhone neu ist? Denn auf der Seite steht es wird nochmal nach Software Fehlern geguckt, das heißt das die das Packet ja aufmachen...
Und ich hab bisher auf der Seite keine Lieferungszeiten gesehen.
Wisst ihr wie lange das so dauer sollte?

Mfg Svepo

Das Gerät, das hier eingegangen ist war neu und noch eingeschweißt. Also Gebrauchtgeräte werden die nicht verkaufen, weil sie das 1. explizit so bewerben müssen und weil das 2. gegen das Geschäftsmodell verstoßen würde. Die treten als Komissionär auf indem sie für dich ein iPhone aus dem Ausland besorgen und es zu dir bringen. Das ist ja die Diensleistung die so verkaufen. Käme ein gebrauchtes Gerät wäre das völlig inakzeptabel.
0
Fox 69
Fox 6912.08.0920:35
Hellokittyhater

Oh Sorry, hab's mal wieder vergessen. Dachte nur, im Geschäftskundencenter sind die Tarife auch ein bischen
günstiger als bei uns "Normalos".
Und ich denke, einmal durchrechnen kann ja nicht schaden.
0
Hühnchen
Hühnchen13.08.0908:51
Hellokittyhater Danke
Fox 69
Hühnchen
Solltest Du "Selbstständig" sein und Du das iPhone absetzen willst, bist Du hier absolut falsch !!!

Tipp: iPhone im Geschäftskundencenter von T-Mobile
ordern (mit Vertrag).
Dann kannst Du das iPhone und die monatlichen
Rechnungen steuerlich geltend machen.
Sach ma, wieviel zahlen die dir eigentlich? und machst du das hier vollzeit für die Telekom oder nur Teilzeit? *

Und entweder
die Tarife die unter stehen sind die Konditionen für Geschäftsleute, dann bringt das mal recht wenig. Es sind nämlich eingentlich die gleichen Preise wie für Privat nur nach T-Com-Manier um die Verwirrung zu vergrößern mit anderen noch spektakulärer klingenden Namen und ohne Mwst (lediglich bei den beiden kleinsten sind Gespräche zu T-Mob und ins Festnetz günstiger, dafür höhere GG)
oder aber
man kann da noch einen Rabat raushandeln. Dann verstehe ich aber nicht, wozu die Preise angeben werden.
0
DerTom13.08.0909:20
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 iPhone's 3 GS 32 GB (vom Werk aus frei) in schwarz abzugeben.
Habe sie aus dem Urlaub mitgebracht.
Alles mit Rechnung und Garantie von Apple.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.
0
macboody13.08.0910:15
ich habe interesse. preise. mfg
0
tobiask13.08.0910:23
DerTom
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 iPhone's 3 GS 32 GB (vom Werk aus frei) in schwarz abzugeben.
Habe sie aus dem Urlaub mitgebracht.
Alles mit Rechnung und Garantie von Apple.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.

Dafür gibt es die Kleinanzeigen.

0
ben.ster
ben.ster13.08.0910:31
DerTom
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 iPhone's 3 GS 32 GB (vom Werk aus frei) in schwarz abzugeben.
Habe sie aus dem Urlaub mitgebracht.
Alles mit Rechnung und Garantie von Apple.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.

Ich hätte interesse, weiß aber grad nicht, wie ich dich anmailen soll
tobiask
Dafür gibt es die Kleinanzeigen.

Sorry!
0
tobiask13.08.0910:34
ben.ster
DerTom
Hallo zusammen,
ich habe noch 2 iPhone's 3 GS 32 GB (vom Werk aus frei) in schwarz abzugeben.
Habe sie aus dem Urlaub mitgebracht.
Alles mit Rechnung und Garantie von Apple.
Bei Interesse einfach eine kurze Nachricht.

Ich hätte interesse, weiß aber grad nicht, wie ich dich anmailen soll
tobiask
Dafür gibt es die Kleinanzeigen.

Sorry!


Ist ja nicht schlimm,habe damit bloß gemeint dass es hier im Thread nicht unbedingt der beste Platz ist um Sachen zu verkaufen.
0
DerTom13.08.0912:41
Sorry, hätte ja die Kleinanzeigen verwendet, aber habe noch nicht genug Kommentare verfasst und da ich jetzt nicht irgendeinen "Senf" in die einzelnen Threads schreiben wollte, dachte ich mir ich poste es hier kurz.
Kontakt unter schulztom@web.de
Preisinfos gibts per Mail.

0
tobiask13.08.0912:46
DerTom
Sorry, hätte ja die Kleinanzeigen verwendet, aber habe noch nicht genug Kommentare verfasst und da ich jetzt nicht irgendeinen "Senf" in die einzelnen Threads schreiben wollte, dachte ich mir ich poste es hier kurz.
Kontakt unter schulztom@web.de
Preisinfos gibts per Mail.

War ja auch nicht böse gemeint.
0
Hellokittyhater13.08.0918:35
DerTom
Sorry, hätte ja die Kleinanzeigen verwendet, aber habe noch nicht genug Kommentare verfasst und da ich jetzt nicht irgendeinen "Senf" in die einzelnen Threads schreiben wollte, dachte ich mir ich poste es hier kurz.
Kontakt unter schulztom@web.de
Preisinfos gibts per Mail.

Ui da wird sich jemand in den nächsten Wochen nicht mehr vor Spam-Mails retten können. Viel Vergnügen.
0
Shanti14.08.0909:17
Hallo allerseits!
Ich beobachte diesen Thread schon etwas länger... gibt es denn inzwischen neue "Juhu-Ich hab da bestellt und es ist angekommen"-Meldungen?
Hellokittyhater (cooler Name btw ) hat seins... sonst noch jemand?

Schönen Tag noch...
0
wood-stock14.08.0912:17
Bestellt am 05.08
Status in Bearbeitung am 06.08
Status Zahlung erhalten am 07.08

nun ruht gerade still der See

Ab Mitte nächste Woche kann ich dann mal anfangen nervös zu werden, denn dann sollte es laut der Verfügbarkeit ja langsam mal verschickt werden.
0
tobiask14.08.0912:42
wood-stock
Bestellt am 05.08
Status in Bearbeitung am 06.08
Status Zahlung erhalten am 07.08

nun ruht gerade still der See

Ab Mitte nächste Woche kann ich dann mal anfangen nervös zu werden, denn dann sollte es laut der Verfügbarkeit ja langsam mal verschickt werden.



Musst mal eine E-Mail schicken und nachfragen,bei mir hats direkt geklappt,zwischen dem 21. und 25 august sollte meins Kommen.
0
jfuerwentsches14.08.0913:52
tobiask
wood-stock
Bestellt am 05.08
Status in Bearbeitung am 06.08
Status Zahlung erhalten am 07.08

nun ruht gerade still der See

Ab Mitte nächste Woche kann ich dann mal anfangen nervös zu werden, denn dann sollte es laut der Verfügbarkeit ja langsam mal verschickt werden.



Musst mal eine E-Mail schicken und nachfragen,bei mir hats direkt geklappt,zwischen dem 21. und 25 august sollte meins Kommen.

Verstehe ich dich richtig? Du hast nur nachgefragt wie es aussieht und es dann wenig später bekommen?
0
justsports
justsports14.08.0913:55
Also in meinem Kalender liegt der 21. bis 25. August noch in der Zukunft
Mit "direkt geklappt" meint er wohl eine Antwort von denen.
0
tobiask14.08.0914:00
jfuerwentsches
tobiask
wood-stock
Bestellt am 05.08
Status in Bearbeitung am 06.08
Status Zahlung erhalten am 07.08

nun ruht gerade still der See

Ab Mitte nächste Woche kann ich dann mal anfangen nervös zu werden, denn dann sollte es laut der Verfügbarkeit ja langsam mal verschickt werden.



Musst mal eine E-Mail schicken und nachfragen,bei mir hats direkt geklappt,zwischen dem 21. und 25 august sollte meins Kommen.

Verstehe ich dich richtig? Du hast nur nachgefragt wie es aussieht und es dann wenig später bekommen?

Ich meinte damit dass die Antwort schnell kam.


Und mir ist bewusst dass der 21. bis 25 noch in Zukunft liegt.
0
jfuerwentsches14.08.0914:02
Naja ich kann mir aus so ausrechnen wann es kommen soll, da brauche ich keine Mail zu schicken
0
Oemmel14.08.0916:37
Ich habe am 05.08. bestellt und heute hat sich mein Status auf "Versandbereit (zu Außenlager)" geändert. Bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauert.
Sehr geehrter Herr *****, Ihr Telefon ist nun Versandbereit zu unserem Außenlager in der EU. Über weitere Einzelheiten informieren wir Sie per eMail erneut. Bei Fragen können Sie sich gerne auch telefonisch an uns wenden.
0
wood-stock17.08.0909:48
Bestellt am 05.08
Status in Bearbeitung am 06.08
Status Zahlung erhalten am 07.08

nun ruht gerade still der See

Am 14.08 habe ich auch eine Mail mit der Nachricht mit einer Statusänderung zugeschickt bekommen.

Neuer Status: Versandbereit (zu Außenlager) am 14.08
0
Dogg17.08.0910:39
bestellt 04.08
bezahlt 04.08 und bestätigt dass die zahlung erhalten wurde. Wartezeit 10 Tage.
Versandbereit (zu Außenlager)13.08
der letzte status hat sich erst geändert als ich angerufen hatte. Da wurde mir auch mitgeteilt dass das iphone ohne OS ausgeliefert wird.
die packen es in italien aus und prüfen es und wenn es in deutschland ist wird es nochmal ausgepackt und das OS entfernt.
erst dann gelangt das heiße ding zu uns...freitag sollte es bei mir soweit sein. rühre mich dann mal...
0
Dogg17.08.0910:41
wood-stock
Bestellt am 05.08
Status in Bearbeitung am 06.08
Status Zahlung erhalten am 07.08

nun ruht gerade still der See

Am 14.08 habe ich auch eine Mail mit der Nachricht mit einer Statusänderung zugeschickt bekommen.

Neuer Status: Versandbereit (zu Außenlager) am 14.08

wie lauten bei dir die letzten drei zahlen bei deiner bestellnummer? daran lässt sich lesen der wievielte besteller du bist!
0
justsports
justsports17.08.0911:21
Dogg
Wie erhält man denn bitte ein iPhone ohne OS?
Bei anderen Kunden ist das iPhone übrigens noch verschweißt angekommen. Spricht also gegen Prüfung direkt nach dem Kauf in Italien und der (mir zweifelhaften) OS-Entfernung.
0
Dogg17.08.0911:30
Hat der Herr mir am Telefon so gesagt. Hab das auch nicht so verstanden was dass soll, denn wenn man das iPhone am iTunes anschließt làsst sich das os wieder installieren. Wegen Urheberrechte hat der am Telefon gesagt und irgendwas von 2500€ Strafe pro gerät. Vieleicht haben die eine klage bekommen, ich weiß es nicht. Die benützen eine mysteriöse SIM Karte um das os zu entfernen weil das ja ohne jailbreak nich möglich sei, teilte er mir noch mit. Wie auch immer.
0
Mikki17.08.0912:19
Interessanter Thread, habe am 13.8. (Glückszahl?) ein 3GS 16 GB schwarz bestellt.
Frage: Einige schreiben hier von "Status geändert auf...".
Wo kann man denn diese Statuswechsel sehen?
Mein iPhone soll in 12bis 15 Tagen lieferbar sein.

Kostenpunkt: 599 Euro !! für das Gerät.
Interessant: In Italien kostet das doch 619 Euro oder so?
Evtl. haben die ne "Firma" dort und kaufen es preiswert zum EK ein?
Also wenn es kommt - ich glaub dran - wäre das (Endpreis mit allem 660 Euro) toll.

Mikki

0
Hellokittyhater17.08.0912:48
Mikki
Interessanter Thread, habe am 13.8. (Glückszahl?) ein 3GS 16 GB schwarz bestellt.
Frage: Einige schreiben hier von "Status geändert auf...".
Wo kann man denn diese Statuswechsel sehen?
Mein iPhone soll in 12bis 15 Tagen lieferbar sein.

Kostenpunkt: 599 Euro !! für das Gerät.
Interessant: In Italien kostet das doch 619 Euro oder so?
Evtl. haben die ne "Firma" dort und kaufen es preiswert zum EK ein?
Also wenn es kommt - ich glaub dran - wäre das (Endpreis mit allem 660 Euro) toll.

Mikki

Bestellstatusänderung bekommst du normal per E-Mail mitgeteilt.
0
Mikki17.08.0913:22
Danke, dann bin ich mal gespannt.
0
tobiask17.08.0913:23
Also mein iPhone soll zwischen dem 21. und 25. erscheinen, also könnte es schon diesen Freitag oder Samstag kommen.

Fährt UPS am Samstag eigentlich? Ja,oder?
0
Hellokittyhater17.08.0913:31
tobiask
Also mein iPhone soll zwischen dem 21. und 25. erscheinen, also könnte es schon diesen Freitag oder Samstag kommen.

Fährt UPS am Samstag eigentlich? Ja,oder?

Ne meines Wissens liefern nur Hermes und DHL Samstags aus. Wobei ich gehört habe, dass auch DHL vorhat in Zukunft auf Samstagszustellungen zu verzichten oder diese nur gegen Gebühr durchzuführen.
0
Mikki17.08.0913:32
Hängt davon ab, ob der Versender entsprechende Versandart "beauftragt". Generell ja.
Lass uns wissen, wenn du dein 3Gs in den Händen hälst.
Wie hast du bezahlt?
Ich hab Nachnahme gewählt.
Zwei Gründe:
1. Preiswerter als Paypal (10 zu 12 Euro).
2. Wenn Paket nicht das bestellte Produkt enthält, sondern ein Backstein, dann
ist die Sache ein Straftatbestand = Betrug. Und zwar eindeutig und ohne wenn und aber.

Mikki
PS: Ein Bekannter von mir hat mal etwas per Nachnahme erwartet. Hat bei einem Freund das Gewicht inkl. Verpackung gecheckt, dann den Postboten mit ner Waage erwartet (echt!) und es stimmte überein.
0
tobiask17.08.0913:34
Mikki
Hängt davon ab, ob der Versender entsprechende Versandart "beauftragt". Generell ja.
Lass uns wissen, wenn du dein 3Gs in den Händen hälst.
Wie hast du bezahlt?
Ich hab Nachnahme gewählt.
Zwei Gründe:
1. Preiswerter als Paypal (10 zu 12 Euro).
2. Wenn Paket nicht das bestellte Produkt enthält, sondern ein Backstein, dann
ist die Sache ein Straftatbestand = Betrug. Und zwar eindeutig und ohne wenn und aber.

Mikki
PS: Ein Bekannter von mir hat mal etwas per Nachnahme erwartet. Hat bei einem Freund das Gewicht inkl. Verpackung gecheckt, dann den Postboten mit ner Waage erwartet (echt!) und es stimmte überein.


Auf jeden Fall werde ich berichten wenn mein iPhone ankommt.


Ich habe mit Paypal gezahlt.
0
1984lars
1984lars17.08.0913:36
Die Urheberechtsprobleme haben etwas mit googlemail zu tun!
Wenn man das Mailprogramm zum ersten mal startet steht einem dort ein gmail wizzard zur Verfügung!
gmail ist in deutschland geschützt (und zwar nicht von google!). bei einer deutschen os version steht dort deswegen googlemail!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
transparent19.08.0917:57
hat schon jemand wieder ein iPhone bekommen.
Was hier abgeht ist ja der Wahnsinn.
0
Dogg19.08.0918:42
Also bei mir hat sich was getan...
17.08.2009 Versendet (zu Außenlager)!!

wird wahrscheinlich von italien auf dem weg nach deutschland sein...sollte eigentlich doch heute bei dene angekommen sein... das dauert mir jetzt schon zu lange. melde mich dann wieder.
0
MaxMoritz
MaxMoritz19.08.0920:59
...das Gleiche bei mir: Versendet (zu Außenlager)
„The best way to predict the future is to invent it.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.