Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

tobiask24.08.0917:26
Mein Gerät ist ebenfalls unterwegs.


Ich freu mich riesig.

0
tobiask24.08.0923:39
also,jetzt offiziell:

Mein iPhone ist ebenfalls unterwegs!

Das heißt,es kommt tatsächlich noch diese Woche!

Das wird eine riesige Apple Woche für mich.
0
Dogg25.08.0915:24
hastn neuen status oder was meinst du mit offiziell?
meins ist immernoch unterwegs zu ingos. kein neuer status. wenn das ding erst morgen bei dene ankommt bezweifel ich, dass es bis freitag bei mir ankommt. Wird bestimmt ne bomben ladung sein was die erhalten diese woche. die trottel...
0
Dogg25.08.0915:25
sag. ich seh dass du anwesend bist tobiask
0
Dogg25.08.0915:27
also ich geh jetzt und schmeiß mein gasgrill an.
0
tobiask25.08.0915:33
Dogg

Meins ist auch unterwegs.

Wir werden es ja sehen.

0
tobiask25.08.0917:31
alle die Bestellt haben:


Hat es heute wieder Neuigkeiten zu euren Bestellungen gegeben?

0
Oemmel25.08.0918:02
Da ist aber jemand ungeduldig
0
tobiask25.08.0918:03
Oemmel
Da ist aber jemand ungeduldig

Stimmt.
0
Dogg25.08.0918:04
tobiask
alle die Bestellt haben:


Hat es heute wieder Neuigkeiten zu euren Bestellungen gegeben?




nein bei mir nicht. bei dir?
0
tobiask25.08.0918:11
Dogg
tobiask
alle die Bestellt haben:


Hat es heute wieder Neuigkeiten zu euren Bestellungen gegeben?




nein bei mir nicht. bei dir?


Ne,bei mir auch nicht. ^^

Ich bin einfach nur nervös.

0
Hellokittyhater25.08.0918:28
iphonefanatiker
die tage werdens wir ja sehen ob es seriös war was uns am Telefon erzählt worden ist.
Ich glaub noch an das gute im Menschen.

Wieso sollte jemand ein aufwendiges Warenwirtschaftssystem implementieren, das dich über jedwede Statusänderungen automatisch benachrichtigt und normal ne Menge Geld kostet, wenn jemand vorhat jemanden zu betrügen? Wie gesagt hat bei jemanden aus der Familie bestens geklappt. Ihr hattet halt das Pech, dass keine Geräte mehr vorrätig waren.
0
tobiask25.08.0918:29
Diese Woche wird es ja kommen,da mach ich mir auch keine Gedanken.
0
jsc8126.08.0910:59
hallo zusammen!
bevor ich dann erst 1 tag angemeldet bin, bevor ich hoffentlich vermelden kann, dass ich mein iphone erhalten bin, melde ich mich heute schonmal.
bestellt hab ich am 3.08. ein 3gs 16gb in weiß, bezahlt umgehend mit paypal.
ca. 2 stunden später bekam ich einen anruf, mir wurde die zahlung bestätigt und eine lieferzeit von aktuell ca. 10 tagen genannt.
aktueller stand seit vorgestern ist: versendet zu ingos
mal schaun, was noch kommt...

seit heute nimmt handytransporter.de übrigens 79€ vermittlungsgebühr...
0
tobiask26.08.0911:14
jsc81

Ich denke mal,dass wir heute noch eine Mail bekommen werden,dass das Gerät bei denen angekommen ist und dass es vielleicht noch heute oder morgen dann zu uns geschickt wird.
0
jsc8126.08.0911:17
i hope so...
wäre auf jeden fall top!
0
Dogg26.08.0911:35
tobiask
jsc81

Ich denke mal,dass wir heute noch eine Mail bekommen werden,dass das Gerät bei denen angekommen ist und dass es vielleicht noch heute oder morgen dann zu uns geschickt wird.

ich glaub nicht dass die heute noch raus gehen, falls die geräte heute bei dene ankommen... wird ja nicht nur ne handvoll sein die sie "modifizieren" müssen, dass beansprucht bestimmt ein wenig zeit... evtl. nur ein paar die heute noch fertig werden...hoffentlich ist da meins dabei
0
tobiask26.08.0911:47
Dogg
tobiask
jsc81

Ich denke mal,dass wir heute noch eine Mail bekommen werden,dass das Gerät bei denen angekommen ist und dass es vielleicht noch heute oder morgen dann zu uns geschickt wird.

ich glaub nicht dass die heute noch raus gehen, falls die geräte heute bei dene ankommen... wird ja nicht nur ne handvoll sein die sie "modifizieren" müssen, dass beansprucht bestimmt ein wenig zeit... evtl. nur ein paar die heute noch fertig werden...hoffentlich ist da meins dabei

Wann hast du denn bestellt? Ich hab am 2.8 bestellt.

Das heißt,meins könnte heute eventuell schon rausgehen.
0
Dogg26.08.0919:00
also heut geht nix mehr raus . 3 tage von italy nach germany!? sind die iphones aufm esel gebunden oder was!?

oder hat jemand ne statusänderung?
0
tobiask26.08.0919:25
Dogg
also heut geht nix mehr raus . 3 tage von italy nach germany!? sind die iphones aufm esel gebunden oder was!?

oder hat jemand ne statusänderung?

Kann sein dass es Donnerstag Nacht kommt oder so.


Wir werden es ja sehen.
0
paul.schoeneck26.08.0919:43
Hmmm. Also von all den Beiträgen war bis jetzt nur einer der es bekommen hat. Sehe ich das richtig?
0
tobiask26.08.0919:45
Hellokittyhater,::Ben:: haben es bekommen.
0
paul.schoeneck26.08.0920:23
Beruhigen würde mich das aber nicht;).
0
hansdieter
hansdieter26.08.0921:07
und die anderen die bestellt haben, könntet ihr sagen wie lange ihr genau schon drauf wartet, sind die angegebenen Lieferzeiten realistisch?


Grüße
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
tobiask26.08.0921:11
hansdieter
und die anderen die bestellt haben, könntet ihr sagen wie lange ihr genau schon drauf wartet, sind die angegebenen Lieferzeiten realistisch?


Grüße

Also,meines soll diese woche kommen,so wie man es mir schon zu Beginn der Bestellung gesagt hat.
0
Becks26.08.0922:08
....und genauso,wie du es seit drei Seiten im zwei Minuten Takt postest
0
marco m.
marco m.26.08.0922:14
@tobiask

Dein Profil ist lustig.

"Geburtstag 27.11.1993
Computer-Erfahrung seit 1998"
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask26.08.0922:18
marco m.
@tobiask

Dein Profil ist lustig.

"Geburtstag 27.11.1993
Computer-Erfahrung seit 1998"



Es ist so,habe wirklich früh damit angefangen.

Und nein,ich war noch nie ein Kellerkind.
0
marco m.
marco m.27.08.0907:45
Kein Problem, ist ja heutzutage nichts Ungewöhnliches, klingt aber trotzdem komisch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
tobiask27.08.0907:47
marco m.
Kein Problem, ist ja heutzutage nichts Ungewöhnliches, klingt aber trotzdem komisch.

Ich weiß.
0
Dogg27.08.0909:18
wo zum teufel bleibt mein scheiss fucking iphone
0
tobiask27.08.0909:30
Dogg
wo zum teufel bleibt mein scheiss fucking iphone

Noch keine Mail bekommen?


Ich würde einfach mal eine E-Mail an die Schreiben,kannst über deren Website Kontakt aufnehmen...
0
wood-stock27.08.0910:19
Hier und heute wieder eine Statusänderung.

Bestellt 05.08
. bla
.. bli
... blub
.. bli
. bla
Neuer Status: Ware erhalten (INGOS GmbH DE)

Somit ist der Status 7/9 erreicht.

Das Ding könnte dann ja doch schon nächste Woche bei mir eintrudeln
0
jsc8127.08.0910:36
bei mir das gleiche, auch grad ne email bekommen...
die sollen jetzt schnell modifizieren und weiterschicken!
0
jfuerwentsches27.08.0910:39
Meins steht schon seit einer Woche auf "Versandbereit zu Außenlager" Ich frage mich warum die das nicht einfach mal dahin schicken? Aber ich habe von Anfang an mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, als sie auf der Webseite angegeben war. Ich bleibe geduldig. Auch wenn die Wartezeit natürlich schon sehr nervt.
0
tobiask27.08.0910:45
jfuerwentsches
Meins steht schon seit einer Woche auf "Versandbereit zu Außenlager" Ich frage mich warum die das nicht einfach mal dahin schicken? Aber ich habe von Anfang an mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, als sie auf der Webseite angegeben war. Ich bleibe geduldig. Auch wenn die Wartezeit natürlich schon sehr nervt.

Also wie gesagt,soweit ich weiß sind die Bestände in Italien (wo sie sie holen) im Moment scheinbar knapp und da kann es schon ein bisschen dauern.


Es kommt natürlich auch drauf an wann du bestellt hast; Kannst ja auch mal ne Mail an die schreiben.
0
MacTobi
MacTobi27.08.0911:04
Lustig wird es, wenn ganz fix die Seite von iphonetransporter aktualisiert wird und Statusmeldungen nun auf 950 erhöht werden (z.B. Status 782: Betreiber geht auf Klo, Status 783: Betreiber trinkt vier Flaschen Bier, während er sich über Neukunden lustig macht, Status 784: Betreiber macht 9 Wochen Urlaub auf Hawaii usw. usf.).

Sie haben Status 9 erreicht, nun müssen sie noch 941 andere Statusse erreichen, bevor Ihr iPhone den Weg zu Ihnen findet.

Bitte gedulden Sie sich noch bis zum 14. Mai 2016, dann werden Sie Ihr iPhone bekommen und endlich in den Händen halten.

Das hört sich für mich eher wie „Sankt Nimmerleinstag“ an ...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
tobiask27.08.0911:07
MacTobi


wir werden es ja sehen...


Und ein Zwang dort zu bestellen,besteht ja nicht.


0
MacTobi
MacTobi27.08.0911:10
tobiask
MacTobi


wir werden es ja sehen...


Und ein Zwang dort zu bestellen,besteht ja nicht.



Worüber ich auch ganz froh bin!
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
tobiask27.08.0911:11
MacTobi
tobiask
MacTobi


wir werden es ja sehen...


Und ein Zwang dort zu bestellen,besteht ja nicht.



Worüber ich auch ganz froh bin!





Schauen wir mal wie es läuft.;)


0
jfuerwentsches27.08.0911:13
tobiask
jfuerwentsches
Meins steht schon seit einer Woche auf "Versandbereit zu Außenlager" Ich frage mich warum die das nicht einfach mal dahin schicken? Aber ich habe von Anfang an mit einer längeren Lieferzeit gerechnet, als sie auf der Webseite angegeben war. Ich bleibe geduldig. Auch wenn die Wartezeit natürlich schon sehr nervt.

Also wie gesagt,soweit ich weiß sind die Bestände in Italien (wo sie sie holen) im Moment scheinbar knapp und da kann es schon ein bisschen dauern.


Es kommt natürlich auch drauf an wann du bestellt hast; Kannst ja auch mal ne Mail an die schreiben.

Ja aber es ist ja egal ob die Bestände knapp sind oder nicht, denn "Versandbereit" heißt für mich, dass sie eins gekauft haben, was nun zum Außenlager verschickt werden muss. Aber warum die eine Woche dafür brauchen verstehe ich nicht! Ich habe am 10.8. bestellt.

Warum sollte ich 'ne Mail schreiben? Denke nicht, dass das irgendwas beschleunigen kann. Hatte Anfangs mal eine Mail geschrieben, weil ich noch eine andere Frage hatte, da hat man mir geantwortet, dass die angegebene Lieferzeit von 14 Tagen durchaus realistisch sei. Das wäre am Dienstag gewesen... bin mal gespannt wie lange es tatsächlich dauern wird.
0
Dogg27.08.0911:35
also 50 iphones werden heute noch raus gehen hat der am tel. mir versichert! meins ist dabei. hoffentlich ist ups so schnell und liefert mir das ding morgen, sonst hat ja auch lang genug gedauert!
0
jsc8127.08.0911:57
ich hab am 03.08. bezahlt, dann kann ich mir ja auch noch hoffnung machen
0
jfuerwentsches27.08.0912:06
Dogg
also 50 iphones werden heute noch raus gehen hat der am tel. mir versichert! meins ist dabei. hoffentlich ist ups so schnell und liefert mir das ding morgen, sonst hat ja auch lang genug gedauert!

Willst du uns mal die letzten 3 Stellen deiner Bestellnummer verraten? Dann kann sich mal ein Bild machen wo man so ist in der Schlange
0
tobiask27.08.0915:13
Hat schon irgendjemand die Nachricht bekommen,ob sein iPhone schon verschickt wurde?
0
jsc8127.08.0915:28
ich hab noch keine...
0
hansdieter
hansdieter27.08.0915:30
Hab zwar noch keins bestellt, aber: Oh man, ist das Spannend!!
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Becks27.08.0915:48
@ tobiask: Geh doch mal raus und mach was mit Freunden,geh schwimmen oder spiel Fußball... Ich kann die Vorfreude ja verstehen,aber jeden Tag zehnmal dasselbe schreiben,und das mehrere Wochen lang..nunja,fragwürdig.
0
jsc8127.08.0915:50
nächste runde:
15:45 Neuer Status:Ware modifiziert, getestet
0
tobiask27.08.0915:57
Becks
@ tobiask: Geh doch mal raus und mach was mit Freunden,geh schwimmen oder spiel Fußball... Ich kann die Vorfreude ja verstehen,aber jeden Tag zehnmal dasselbe schreiben,und das mehrere Wochen lang..nunja,fragwürdig.







Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.


Neuer Status: Ware modifiziert, getestet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte


Na denn...


Becks

Keine Sorge,ich mache noch viele andere Sachen,weißt du überhaupt warum ich bei MTN überhaupt die ganze Zeit on bin? Weil ich den PC vielleicht mit dem Browser anlasse und die Automatische Anmeldung drin habe?

Und es ist doch meine Sache ob ich immer selbe Schreibe obwohl es nicht stimmt.


Aber Hauptsache,jetzt stehe ich als Kellerkind da.... *sick* *sick* *sick*



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.