Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphonetransporter.de

iphonetransporter.de

tobiask02.08.0918:41
Servus,

Als ich im Internet nach internet Stores gesucht habe die nicht 999 Euro für ein iPhone verlangen,habe ich bei Google folgende Website gefunden:

www.iphonetransporter.de


Die Frage ist: ist das seriös?

Als Zahlungsmittel gibt es PayPal,Vorkasse und Kreditkarte.

Hat jemand damit erfahrung?
0

Kommentare

jfuerwentsches31.08.0909:31
Ich muss noch den ganzen Tag im Büro rumkriegen und dann kann ich es heute Abend nach der Arbeit abholen fahren! Aber dann ist ja jetzt jedenfalls endlich mal definitiv geklärt, dass es ein seriöser Händler ist. Diesen Eindruck hatte ich von Anfang an, sonst hätte ich auch gar nicht bestellt - bin aber froh, dass er sich bestätigt hat
0
ChrisK
ChrisK31.08.0915:57
*YAY*
Innerhalb von 20 min heute folgende eMails erhalten: XD

Neuer Status: Ware erhalten (Außenlager)
Neuer Status: Versendet (zu INGOS GmbH)
Neuer Status: Ware modifiziert, getestet
Neuer Status: Versendet

Und jetzt isses wohl unterwegs (mit Tracking-Nr.)

*freu*
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tobiask31.08.0916:01
Bezüglich nochmals der "Modifikation" die am iPhone vorgenommen wird:


Es wird tatsächlich nur die Software entfernt,das heißt ihr müsst dann das iPhone einfach wiederherstellen und dann ist es einsatzbereit.


Aber sonst ist alles Top. Es gibt dann auch eine Anleitung wie man dass Wiederherstellen macht.
0
svepo31.08.0916:22
Ist es dann auch in der Sprache deutsch?
0
tobiask31.08.0916:25
svepo
Ist es dann auch in der Sprache deutsch?

Ja,ist dann direkt deutsch nach dem Wiederherstellen.
0
svepo31.08.0916:27
Oh, ok. Danke für die Antwort. Ich freu mich schin
0
tobiask31.08.0916:28
svepo
Oh, ok. Danke für die Antwort. Ich freu mich schin

UPS kann ja ziemlich früh kommen,habe meins heute schon um halb 9 Morgens bekommen.
0
svepo31.08.0918:31
Gröster M*st nur das ich meins erst im November kaufen kann
0
tobiask31.08.0918:48
svepo

Du wirst den Kauf nicht bereuen!
0
Oemmel31.08.0920:27
So, meins ist nun heute auch endlich angekommen. Herrlich
0
transparent01.09.0921:26
Seit ihr noch alle zufrieden mit euren neuen iPhones. Wo bleiben nur die ganzen Nörgler den.Jetzt hört man ja gar nichts mehr von denen.
0
ChrisK
ChrisK01.09.0921:33
Meins soll laut UPS morgen kommen *freu*
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tobiask01.09.0922:38
transparent
Seit ihr noch alle zufrieden mit euren neuen iPhones. Wo bleiben nur die ganzen Nörgler den.Jetzt hört man ja gar nichts mehr von denen.



Auf jeden Fall bin ich mit dem neuen iPhone zufrieden.
0
jfuerwentsches02.09.0908:40
Ich bin auch absolut zufrieden! Habe leider momentan nicht soviel Zeit, wie ich gerne hätte, um damit rumzuspielen und abertausende Apps auszuprobieren, aber das was ich bisher gesehen hab ist schon der hammer. Alleine schon der "live" Kalender sync über google lässt mein Herz höher schlagen
0
wood-stock02.09.0911:53
Mal wieder eine Statusaktualisierung:

Bestellt am 05.08
.
.
einige Zwischenstände
.
.

02.09 wurde von UPS geliefert und wartet darauf, dass ich von der Arbeit nach Hause eile


So das dürfte die letzte Statusänderung von mir gewesen sein. Ich werde heute Abend noch ein Foto mit der Rechnung machen und diese hier posten.

Im nachhineine hat das alles natürlich lange gedauert aber das kreide ich nicht dem Lieferanten an, sondern eher Apple. Der Service des Lieferanten machte schon einen guten Eindruck, so wurde ich auf meine Mailanfrage wie es denn mit dem Status der Lieferung ausschaut telefonisch auf den aktuellen Stand gebracht.
0
tobiask02.09.0912:03
Und dazu zum iPhone noch eine Logitech Anlage gekauft,so lässt es sich leben.
0
ChrisK
ChrisK02.09.0913:06
Yay hab meins ^^

Als ich heut morgen zu Arbeit los wollte, hab ich paar Häuse weiter schon den UPS-Laster stehen sehen. Direkt gewartet bis der zu mir kam und iPhone direkt eingesackt XD

Bin jetzt am wiederherstellen.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
jfuerwentsches02.09.0913:20
ChrisK
Als ich heut morgen zu Arbeit los wollte, hab ich paar Häuse weiter schon den UPS-Laster stehen sehen. Direkt gewartet bis der zu mir kam und iPhone direkt eingesackt XD

Direkt mal 'nen Tag frei gemacht oder was? =)

0
ChrisK
ChrisK02.09.0913:22
Ne, mit zur Arbeit genommen und jetzt inner Pause mal eben schnell nach Hause und eingerichtet XD
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Dogg03.09.0912:58
man mein iphone 3gs von handytransporter piept sporadisch mit einem sehr hohen ton!
ist das jemanden sonst noch aufgefallen!?
0
wood-stock03.09.0913:01
Das Paket ist angekommen und es war doch tatsächlich kein Ziegelstein drinn.

Die installation verlief Appletypisch sehr einfach und das schwerste der Aktion, war das rausfummeln der Sim-Karte aus dem altem Handy.
0
Becks03.09.0913:11
Da das ganze hier ein allgemeiner Freu Thread ist: heute kommt mein wunderschönes iPhone 2G an
0
transparent03.09.0916:44
Scheint ja alles geklappt zu haben.werd mir auch noch eines zulegen mein 3G ist mir ab und an zu langsam
0
wood-stock03.09.0917:11
Da bin ich schon wieder mit ein paar hoffentlich nützlichen Tipps.

MMS versenden und empfangen:
Als nicht T-Mobilekunde, bin bei O2, musste ich da ein paar Änderungen vornehmen um MMS versenden oder empfangen zu können. Unter EinstellungenAllgemeinNetzwerkMobiles Datennetzwerk den Punkt Per MMS senden, dieser Punkt musste ich verändern.
APN: internet
Benutzername: <leer>
Password: <leer>
MMSC: http://10.81.0.7:8002
MMS-Proxy: 82.113.100.5:8080

Dann das iPhone einmal neu starten und selber eine MMS verschicken (angeblich damit der Anbieter mitbekommt, dass man ein Handy hat das auch MMS verschicken kann)

Genauere Infos gibt es unter Google z.B.


So jetzt bin ich noch am schauen ob ich für das Surfen auch irgendwelche Daten ändern muss um nicht mit der nächsten Rechnung eine böse Überraschung zu erleben.

Ich hoffe Ihr könnt mit diesen infos etwas anfangen.
0
::Ben::
::Ben::03.09.0917:18
wood-stock
ich bin auch bei o2 - ich habe mir das Internet-Pack M mit 200 MB Umts, danach mit GPRS für 10 €, dann gibts keine bösen Überraschungen.
0
transparent03.09.0917:20
denn hab ich auch, Internet Pack M und dazu noch einen O2o. und monatlich 15% Rabatt
0
wood-stock03.09.0917:48
Das Internet Pack M habe ich mir auch geholt. Hast Du dann noch irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen?
0
transparent03.09.0917:55
ich hab persönlich keine weiteren Änderungen vorgenommen, hab auch noch keine böse Überaschung erlebt bei der Rechnung
0
svepo06.09.0918:18
Hab jetzt 530€ zussamen, sprich... ich brauch "nur" noch 150 Euro
Ich bin erst 13 dewegen dauert das bei mir so "lang"^^
0
tobiask06.09.0918:19
svepo
Hab jetzt 530€ zussamen, sprich... ich brauch "nur" noch 150 Euro
Ich bin erst 13 dewegen dauert das bei mir so "lang"^^

Wie denn schon so viel Geld zusammen?


(jaja,ich bin auch erst 15 und das handy war ein geschenk... )
0
svepo06.09.0919:36
Wie denn schon so viel Geld zusammen?
Nochmal nachgezählt:
Ich hab 410 im Oktober noch 200 und dann krieg ich es im November "erst" denn dann bekomm ich noch 400.
0
tobiask06.09.0920:06
svepo
Wie denn schon so viel Geld zusammen?
Nochmal nachgezählt:
Ich hab 410 im Oktober noch 200 und dann krieg ich es im November "erst" denn dann bekomm ich noch 400.

svepo

Achso,ok.


0
hobbittt06.09.0920:40
Ist wirklich ein wenig sehr viel unnützes Zeugs, was hier an Vorfreude durchschimmert meine Herren.
0
transparent08.09.0918:11
schlechte Nachrichten lesen sich halt besser als gute für manche hier im Forum
0
MacTobi
MacTobi10.09.0915:41
Nunmehr hat auch der „retailkeyshop“ das „große“ iPhone 3G S für EUR 699,-- zzgl. EUR 99,-- für Serviceleistungen im Programm.

Ich finde die EUR 798,-- vom o.g. Shop lukrativer, als die EUR 778,-- vom iPhonetransporter.de

Folgende Begründung:
„retailkeyshop“ hat die übliche Jahresgarantie von Apple, weiterhin existiert die 2 Jahre Gewährleistung, wie in Deutschland/Europa eigentlich üblich. Dieses alles ohne „Handyversicherung“ und blabla mit Rücksendung und Italien und Kosten blabla.

Folgende Quelle gibt darüber Aufschluss:
Nach teltarif.de soll auch die Website demnächst (ca. 4 Wochen) von „retailkeyshop“ dieses Angebot beinhalten. Zunächst wurden nur die Newsletter-Kunden dieses Shops darüber informiert ... Na, denn ...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
transparent13.09.0917:40
Das kommt immer auf den Käufer drauf an. Aber wenn ich ne Versicherung abgeschlossen habe bin ich auch bei Schäden die eigenverschuldet sind versichert. Das fällt nicht in die Gewährleistung eines Händlers wen es ein fall Schaden ist. Und ich möchte auch nicht das es mir so geht wie manchen Käufer der bei Retailkey gekauft hat und da gibt es mehr davon. Nachzulesen auch hier ein fall
0
svepo18.09.0921:02
SO nur noch genau 15 Tage und ich kann mir ENDLICH mein iPhone bestellen...
Ich hoffe die haben dann das iPhone vorrätig und die müssen es nicht aus Italien holen.
0
svepo21.09.0920:06
Ich hab es jetzt bestellt Ich freu mich schon so. Abgesehen von den Zeiten bis es geliefert wird... 16 bis 20 Tage.
Warum ist es hier eigentlich so leise geworden?
Kommt ihr mit euren iPhones noch "zurecht"?
0
ChrisK
ChrisK21.09.0921:31
jo, alles in Ordnung.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
jfuerwentsches21.09.0922:03
Alles wunderbar, ich gebs nicht mehr her
0
svepo28.09.0913:19
Wollte mal fragen wie lange bei euch der Status "Ware erhalten (INGOS GmbH DE)" war?
0
Vossman28.09.0913:32
Wollte mal fragen wie lange bei euch der Status "Ware erhalten (INGOS GmbH DE)" war?

Seit Donnerstag 24.09 (nachts), also vielmehr Freitag. Gestern Abend aber noch eine Email von Oliver Schulz bekommen, dass mein Iphone Dienstag oder Mittwoch bei mir eintrifft.

Gruss
0
svepo28.09.0914:05
Vossman
Wollte mal fragen wie lange bei euch der Status "Ware erhalten (INGOS GmbH DE)" war?

Seit Donnerstag 24.09 (nachts), also vielmehr Freitag. Gestern Abend aber noch eine Email von Oliver Schulz bekommen, dass mein Iphone Dienstag oder Mittwoch bei mir eintrifft.

Gruss

Danke für die schnelle Antwort. Dann dauert es bei mir also noch ungefähr 1 Woche

0
Vossman28.09.0916:41
Ich habe gerade die UPS Tracking Nummer bekommen, sollte dann wirklich morgen oder Mittwoch ankommen.
0
svepo28.09.0917:39
Juhu! Es ist endlich versendet! Nur die UPS-Tracking-nummer ist glaub ich noch nicht da.
0
Vossman30.09.0909:35
So heute morgen ist auch mein Iphone angekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank an Herr Schulz von handytransporter.de für die unkomplizierte Abwicklung...Ich persönlich kann ihn sehr empfehlen.

Viele Grüsse
0
svepo01.10.0914:57
So, mein iPhone ist gestern angekommen. Und alles war perfekt.
Das mit der Firmware muss jetzt nicht unbedingt sein, aber darüber lässt sich ja streiten
So cool, hab jetzt (m)ein iPhone!
Hülle werde ich morgen holen.
0
::Ben::
::Ben::01.10.0915:02
Na langsam trudeln doch alle Geräte ein - sehr schön!

svepo - auch wenn es etwas off-topic ist, berichte mal für welche Hülle du dich entscheiden hast und ob du damit zufrieden bist - ich habe immer noch nichts sinnvolles gefunden. Mein Invisible-Shield sammelt an seinem Rand den Dreck aus der Hosen-/Jackentasche und die schwarze Silikonhülle ist mittlerweile extrem »labberig« wodurch das iPhone enorm viel Spielraum hat.
0
svepo01.10.0917:14
Naja, ich weiß ja jetzt nich ganz auf welche Hüllen du so "stehst"^^.
Aber ich hab mich für diese Hülle entschieden:

Die Hülle finde ich perfekt, da ich mein iPhone oft in der Hosentasche haben möchte, das Design des iPhone keinesfalls kaputt gehen sollte und nicht zu guter letzt, die Hülle im Applestore geben sollte finde ich die schon sehr cool.

Sorry, dafür das ich hier etwas poste was Off-Topic ist.
0
Frahelo
Frahelo01.10.0918:13
Vielleicht darf ich hier dann auch bekannt geben, dass ich seit gestern 3GS-Besitzer bin...
Habe es auch aus Italien aber über retailkey-shop.com. Freundliche Abwicklung, Lieferzeit betrug drei Wochen, geliefert wurde mit UPS, perfekt verpackt, alles bestens.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.