Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iphone ins vorhandene Netzwerk einklinken

iphone ins vorhandene Netzwerk einklinken

rothern18.08.0820:30
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen ein neues 3 G iphone. Mir gelingt es leider nicht , ins vorhandene Netzwerk mich einzuloggen, nahdem ich die erfoderlichen Daten fü mein WPA gesichertes Netzwerk eingegeben habe. (leider muß ich bis jetzt feststellen, hat das iphone keine Kopierfunktion, um Daten zb aus einem sms oder email zu kopieren um in den Einstellungen eintragen zu können , wpa Kennworte sind seeeehr lang!)
Vor 5 Minuten hat es mir gerade das Netzwerk angezeigt, ist dann aber wieder verschwunden, und jetzt wieder tote Hose .
Kann mir jemand einen Rat geben?

Dank
Nie mehr windows! ->
0

Kommentare

Turbo
Turbo18.08.0821:01
Trage in deinen Router auch die Mac-Adresse des iPhone ein, dann sollte es gehen.
„Sei und bleibe höflich!“
0
marco m.
marco m.18.08.0821:04
Ist bei mir auch so. Das erste Mal nach Eingabe der Daten ging es. Und jetzt kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen". Wo finde ich die Mac-Adresse des iPhones, und wo trägt man das ein?

Danke schon mal im Vorraus.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Summerhill18.08.0821:13
18 Tage lief Alles prima.
Heute Abend - plötzlich - kein Netzwerk mehr.

Das iPhone findet kein UMTS, kein Edge, auch nicht das eigene WLAN hier im Haus.

Suchen - ohne Ende.

Wer hilft???
Danke!
0
rothern19.08.0809:59
Hallo
Im Router ist die Mac Adresse eingetragen. Trotzdem. Gibts im iphone tatsächlich keine Kopierfunktion für einen Text?
Die Mac Adresse findest du im iphone in den Einstellungen in der Info.

so long.
Nie mehr windows! ->
0
mrmoon
mrmoon19.08.0810:21
bei mir das gleiche problem mit dem touch, obwhl Mac adresse eingetragen und alles b/g-komatibel.
ist das iPhone n-kompatibel?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.