Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes Match - Problem mit ausgegrauten Titeln in zweifacher Form

iTunes Match - Problem mit ausgegrauten Titeln in zweifacher Form

stpauli2035929.12.1115:13
Ausgegraute Tiel, so heisst es, sind ja in der iTunes Mediathek aber noch nicht in der Cloud angekommen? Was aber heisst das genau? iTunes Match ist bei mir durch und somit "fertig" trotzdem gibt es bspw. ausgegraute Titel in iTunes, die ich auch nicht aus der Cloud auf den Rechner laden kann. Diese Titel sind natürlich auch auf dem iPhone ausgegraut und nicht herunter zu laden. Dann gibt es wiederum Titel, die nicht in meiner iTunes Mediathek sind aber bereits in der Cloud zu sein scheinen, da ich sie über iTunes auf den Rechner laden kann. Diese Titel sind aber wiederum auf dem iPhone ausgegraut und lassen sich nicht auf's iPhone laden. Was muss ich da jetzt genau machen?
0

Kommentare

Macwolf329.12.1116:17
Hallo
du könntest mal iTunes match auf dem iphone deaktivieren (alle Titel anzeigen auch), die Musik app richtig beenden und dann solltest du nur das sehen was auf dem iPhone tatsächlich ist.
danach kannst du itunes match wieder aktivieren vll. ändert sich ja was.
0
o.wunder
o.wunder29.12.1117:03
Was sagt denn der iCloud-Status?
Das ist eine Spalte die Du in iTunes einblenden kannst.

Du könntest versuchen, iTunes Match im iTunes Store Menü abzuschalten und wieder einzuschalten, dann läuft es neu.

Oder einen PRAM Reset, was in diesem Fall Mia wohl geholfen hat, obwohl es nicht erklärbar ist
0
o.wunder
o.wunder29.12.1117:13
Hier ist eine Beschreibung der iTunes-Match Symbole:

Welches Symbol haben die betroffenen Dateien, etwa den Zustand "Warten". Wenn ja, dann müsste ein Neustart der Match Funktion helfen, oder Du musst einfach noch mehr Geduld haben, der Prozess ist noch nicht abgeschlossen.
0
stpauli2035929.12.1119:35
Abschalten von iTunes Match auf dem iPhone scheint zumindest teilweise geholfen zu haben. Mal abwarten, was sich noch daraus entwickelt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.