Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Windows 11 / Outlook 2024 und iCloud Sync (seit iOS 26) defekt,....
Windows 11 / Outlook 2024 und iCloud Sync (seit iOS 26) defekt,....
AppleUser1974
17.01.26
19:06
Seit dem Update meines iPhones auf iOS 26 funktioniert die Kalendersynchronisation mit Outlook 2024 auf meinem Windows 11 PC nicht mehr. Vorher ( iOS 18) lief die Synchronisation zuverlässig, jetzt werden Termine weder korrekt übertragen noch aktualisiert.
Ich habe bereits mehrere Anleitungen ausprobiert, darunter Neuverknüpfung der Accounts, erneute Einrichtung des iCloud Kalenders in Outlook (neue Profile) sowie verschiedene Synchronisationsoptionen in Windows und iOS. Leider ohne Erfolg.
Gibt es aktuell einen bekannten Workaround, eine wirklich einfache Lösung oder eine empfehlenswerte, detaillierte Anleitung, die dieses konkrete Problem zwischen iOS 26 und Outlook 2024 unter Windows 11 sauber behebt?
Über konkrete Erfahrungen oder Schritt für Schritt Lösungen würde ich mich sehr freuen.
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
MikeMuc
17.01.26
19:40
Hast du bereits auf iCloud.com geschaut, ob die Daten dort synchron zum iPhone sind? Ich vermute, das dem nicht so ist weil iOS ja nicht direkt mit Windows ‚spricht“.
Hilfreich?
+1
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Comeback des iMac Pro?
Vor 25 Jahren: iTunes wird vorgestellt und bege...
Apple zwingt faktisch zum Upgrade auf iOS 26.2 ...
Bericht: Neue Funktionen von Gemini-Siri – es w...
Die iKFZ-App: Fahrzeugschein digital hinterlege...
Gemini für Siri: Reaktionen auf den Apple-/Goog...
Neue Pro-Apps für iPad?
iPhone-Verpackung durchleuchtet: Wie viel Fines...