Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes: Kann Filmen KEIN Cover zuweisen, warum?

iTunes: Kann Filmen KEIN Cover zuweisen, warum?

Bernd
Bernd14.11.0918:16
Ich kann das Cover zwar einfügen, aber iTunes merkt sich das nicht.
WARUM?

Es handelt sich um einen "selbstgerippten" Movie im H.264 m4v Format.
Was mach ich falsch?
0

Kommentare

pele14.11.0918:27
Hier reinziehen. Normalerweise sollte das klappen.
0
Bernd
Bernd14.11.0919:09
Ne klappt eben nicht!
0
weini14.11.0919:16
evtl. ist die Filmdatei schreibgeschützt... das hatte ich schon paar mal bei Hörbüchern... einfach mal die Dateirechte anschauen
0
pele14.11.0919:50
Komisch, bei mir klappt das. Die Alternative heisst MetaX und ist kostenlos.
0
bmc desgin14.11.0920:49
Das Problem ist die m4v Datei...
Öffne sie in QuickTime und erstelle ein Referenz Movie das du dann in iTunes ziehst - dann funktionierts...

Dachte eigentlich, das das Problem inzwischen von Apple gefixt wurde???!!!


Cheers
„Ask your questions...“
0
Phoen
Phoen14.11.0921:02
bmc desgin
Das Problem ist die m4v Datei...
Öffne sie in QuickTime und erstelle ein Referenz Movie das du dann in iTunes ziehst - dann funktionierts...

Dachte eigentlich, das das Problem inzwischen von Apple gefixt wurde???!!!


Cheers

Das Ganz macht auch iFlicks , nur viel umfassender und komfortabler. Hier lohnt sich sogar die Vollversion.

MetaX kann ich dagegen nicht empfehlen. Das hat bei mir schon mehr als eine Film-Datei vollständig unbrauchbar gemacht.
„Niemand regiert die Welt.“
0
pele14.11.0922:31
Metax kann eine Kopie der Original-Filmdatei in den Papierkorb legen, wenn man das will. So hat man jederzeit die Möglichkeit eine "geschrottete" Filmdatei erneut zu bearbeiten, bzw. eine andere Anwendung dafür zu verwenden. MetaX hat bei mir bisher 1x daneben gehauen. Bis jetzt habe ich ca. 380 Filme damit bearbeitet. Alle laufen perfekt unter iTunes, AppleTV, Quicktime u.s.w..
An den m4v-Dateien liegt es nicht. Das habe ich hier gerade mit iTunes 9.0.2 nachvollzogen (ohne MetaX) .
0
Bernd
Bernd15.11.0916:24
Phoen
bmc desgin
Das Problem ist die m4v Datei...
Öffne sie in QuickTime und erstelle ein Referenz Movie das du dann in iTunes ziehst - dann funktionierts...

Dachte eigentlich, das das Problem inzwischen von Apple gefixt wurde???!!!


Cheers

Das Ganz macht auch iFlicks , nur viel umfassender und komfortabler. Hier lohnt sich sogar die Vollversion.

MetaX kann ich dagegen nicht empfehlen. Das hat bei mir schon mehr als eine Film-Datei vollständig unbrauchbar gemacht.

Dank, iFlicks ist sehr cool

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.