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iTMS Fehler in der Datenbank
iTMS Fehler in der Datenbank
Torsten Mewes
25.04.05
21:10
So eben wollte ich mir ein Album von "Didier Squiban" aus dem iTMS laden, wurde sogar fündig, doch verbirgt sich hinter den Songs schwärzester Hip-Hop, hingegen der von mir Gesuchte eigentlich ein in der Bretagne lebender Pianist ist, der sich nur instrumental ausdrückt.
Das Überprüfen bei Amazon via real-player files gibt mir Recht, der hat einer mächtig gepennt.
Wem melder man so etwas?
Man gut, daß ich zu dem 98'er Rosso di Montalcino, nicht den Hip-Hop geladen habe!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
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Kommentare
Stefan Lühr
25.04.05
21:46
Hast du den Preview (sagt man das bei eher anhoerbaren, denn ansehbaren Dateien??) ausprobiert?
Ansonsten gibt eis einen recht gut funktionierenden Customer Service beim iTMS... habe mich gestern ueber das Webform beschwert, dass bei einem Album, das ich runtergeladen habe in einem Titel ein "Blubs" war, als wenn die Platte springt...
Bekam die uebliche Mail mit der Referenznummer "Wir bearbeiten Mails nach dem Eingang... 48 Stunden... etc..."
Nach 20 Min hatte ich eine weitere E-Mail.. (am Sonntag!!!) .. ich moege bitte den Song einfach noch mal runterladen... (search for purchased music). Hat prima geklappt...
Also bisher nur gute Erfahrungen...
Stefan
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Torsten Mewes
26.04.05
10:29
Ja, durch den "preview" kam ich erst darauf, daß es falsche Titel sind. Ich werde den mal ein mail schicken und freundlich darauf hinweisen.
Danke, Torsten
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
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Z
08.12.05
01:48
@Stefan Lühr: Hast Du von damals noch eine eMail-Adresse?
Über das Support-Formular klappt nicht, dort Bescheid zu sagen, da das Formular wohl defekt ist, und man nichts damit rausschicken kann.
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Stefan Lühr
08.12.05
03:39
Die Antwortmail kam von musicstore_europe_mac@apple.com
mfg
Stefan
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