Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

grzegorz29.06.1015:52
ikarus13
So, hier auch kurz meine Erfahrung mit Borderlinx, bestellt am 15.06. im Apple-Store UK, 23.06. Benachrichtigung von Apple ... has been shipped.
25.06. Borderlinx meldet den Eingang in meiner Suite. Anschliessend gleich per Paypal bezahlt, 28,59 GBP. Knapp 3 Std. später Nachricht von Borderlinx "Your POD is shipped". Gestern Morgen gegen 9:30 Uhr klingelt DHL bei mir an der Tür.
Alles perfekt gelaufen, iPhone aktiviert, Display hat keinerlei gelbliche oder sonstige Verfärbungen, keine vertauschten Lautstärkeknöpfe, alles in allem kann ich also Borderlinx uneingeschränkt weiter empfehlen.

gute nachricht, was mich nur wundert das hier manche laut beitrag solange auf die eingangsnachricht vom borderlinx warten
hoffe das es bei mir so schnell geht wie bei dir

wie ist das, hat man dir nicht viel zu viel berechnet aufgrund einer viel zu hohen gewichtsangabe seitens borderlinx
0
oSIRus29.06.1016:15
Meine iPhone 4 Bestellung über Borderlinx wurde heute ebenfalls von Apple verschickt. Obwohl der Versandtermin bei mir eigentlich der 2.7. gewesen wäre.
0
schiggy1329.06.1016:33
Hmm meines hat auch 2.7 als Versandtermin, hat sich jedoch auch noch nix getan
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
elyptic29.06.1016:38
Das mit dem Zusammenfassen der Bestellung habe ich garnicht probiert weil ich ja beim ersten Paket dachte es wären beide Geräte darin. Als ich das verschickt hatte kam ein paar Stunden später dann die Nachricht das noch ein Paket da ist. So ein Schwachsinn. Somit 2 mal Versandkosten.
0
AndiSkater29.06.1017:02
Zur allgemeinen info: Mein iPhone wurde nun von Borderlinx registriert, ich habe 35 Euro für den Versand gezahlt und es ging heute nachmittag auf Reise. Habe eine Trackingnummer von DHL UK.
Also vielleicht kommt es dann doch noch vor Freitag.
0
grzegorz29.06.1017:09
schiggy13
Hmm meines hat auch 2.7 als Versandtermin, hat sich jedoch auch noch nix getan

du schon wieder
hast irgendwo in der "bild" heute gelesen, das alle uk iphones mit versanddatum 02.07.2010 heute versendet werden seitens apple
wofür also die bemerkung "bei mir hat sich nichts getan"
vermute das deins eh später geliefert wird, weil du de letzte in der reihe bist von denen am 02.07.2010, apple dann aber ab den 05.07.10 eh deine borderlinx adresse rausschmeisst
0
ms429.06.1018:45
hallo an alle

was habt ihr (bei denen das phone schon bei Borderlinx eingetroffen ist) beim apple store in der adresszeile eingegeben? nach dem namen "Borderlinx/DHL 0609-xxxx" oder als erstes die "Unit 7 Maidstone Road".

danke und liebe grüße melanie
0
Jan230329.06.1018:47
ms4
hallo an alle

was habt ihr (bei denen das phone schon bei Borderlinx eingetroffen ist) beim apple store in der adresszeile eingegeben? nach dem namen "Borderlinx/DHL 0609-xxxx" oder als erstes die "Unit 7 Maidstone Road".

Nach dem Namen Borderlinx/DHL 0609-xxxx.

0
grzegorz29.06.1021:10
ms4
hallo an alle

was habt ihr (bei denen das phone schon bei Borderlinx eingetroffen ist) beim apple store in der adresszeile eingegeben? nach dem namen "Borderlinx/DHL 0609-xxxx" oder als erstes die "Unit 7 Maidstone Road".

danke und liebe grüße melanie

wie von borderlinx gefordert "borderlinx/DHL......."
so übernehmen.
viel spass und kurze wartezeit
0
ikarus1329.06.1021:31
grzegorz
wie ist das, hat man dir nicht viel zu viel berechnet aufgrund einer viel zu hohen gewichtsangabe seitens borderlinx

"shipped weight" wurde mit 0,55kg angegeben. Hab's gerade mal inkl. Verpackung gewogen, gut 400gr.
Ok, etwas zuviel ... aber das passt schon.
0
grzegorz29.06.1021:51
ikarus13
grzegorz
wie ist das, hat man dir nicht viel zu viel berechnet aufgrund einer viel zu hohen gewichtsangabe seitens borderlinx

"shipped weight" wurde mit 0,55kg angegeben. Hab's gerade mal inkl. Verpackung gewogen, gut 400gr.
Ok, etwas zuviel ... aber das passt schon.

hallo, danke für die info
na ja, wie man es nimmt, 150 gramm sind gar nicht so wenig bei 0,55 kg
zu wenige beschweren sich wohl
viel spaß mit dem iphone.

0
grzegorz30.06.1008:25
Versandzeit 02.07.2010, Artikel kann nicht mehr storniert werden seit heute
0
schiggy1330.06.1008:55
Bei mir genauso versanddatum 2ter July und es kann nich mehr storniert werden
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx30.06.1008:57
Gestern bestellt. 30 Tage bis es "shipped" wird....
0
nightx
nightx30.06.1009:12
Mal ne Frage, hab den grünen Bumper mitbestellt, da der im shop sehr cool aussah so schön leuchtend, aber die Bilder die ich geseehn habe im Netz gefallen mir nicht. Kann man die Bestellung einfach ändenr das ich nur die Bumper storniere aber iphone bleibt?
0
plaqu3
plaqu330.06.1009:26
Moin

wisst ihr, wann Apple die Kreditkartenliquidität überprüft?
Erst kurz bevor die verschicken? Oder schon bei der Bestelleingabe?

Wann wir die Kreditkarte belastet?

wenn ich heute abend bestelle, Apple UK gibt derzeit 3Wochen Lieferzeit an, meint ihr die sind fix? Oder kann es sich noch kürzen?


Vielen Dank
0
nightx
nightx30.06.1009:29
Bei Bestelleingabe wird deine Liquidität bzw. Limit geprüft. Belastung erst kurz vor Versand

Verkürzen kannst du da nix. Habe gestern bestellt und Lieferung soll am 20. raus gehen. Warum Ankunft erst 29. weiss ih aber nicht.
0
grzegorz30.06.1009:44
nightx
Bei Bestelleingabe wird deine Liquidität bzw. Limit geprüft. Belastung erst kurz vor Versand

Verkürzen kannst du da nix. Habe gestern bestellt und Lieferung soll am 20. raus gehen. Warum Ankunft erst 29. weiss ih aber nicht.

geht über china, dort bekommst du noch die iHand eingepackt
0
grzegorz30.06.1009:49
hier noch ein tip zu handhabung, damit du später nicht wieder neue threads hier öffnest
0
grzegorz30.06.1009:56
dürfte nur schwierig sein etwas passendes zu deinem outfit zu finden, wenn ich mir so dein foto anschaue
wobei ich am rätseln bin ob es aus der streetfighter ecke oder doch aus krieg der sterne kommt
0
Tic30.06.1010:01
grzegorz ist ja ganz nett, aber warum zum Teufel umbedingt hier im Thread...
0
grzegorz30.06.1010:05
Tic
@@grzegorz ist ja ganz nett, aber warum zum Teufel umbedingt hier im Thread...

um etwas abwechslung in die bude zu bringen, oder "warum" die "warum" frage
und weil es zum beitrag von nightx passte, der bestimmt darüber lachen kann wenn er spass versteht, im gegensatz zu dir
gucke mal wie viele hier nicht zum thema passen, hast du die schon alle angeschrieben
schönen tag noch
0
bono01
bono0130.06.1010:34
Also ich für meinen Teil habe beschlossen erstmal bei meinem iPhone 3GS zu bleiben. Diese ganze Problematik mit den Empfangsstörungen die bei vielen vorhanden sind hält mich ab vom iPhone 4 kauf. Gerade auch weil ich das iPhone viel in der (bösen) linken Hand halte.

Auch wenn dieser defekt wohl nicht bei jedem Gerät vorhanden zu sein scheint, möchte ich nicht so eine Austausch Orgie starten wenn man doch ein defektes Gerät erwischen sollte. Da habe ich einfach keine Lust zu. Ich werde ein paar Monate warten wie sich das ganze entwickelt. Oder, im schlimmsten Fall, ganz auf das iPhone 4 verzichten und auf das 5er warten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ollihart30.06.1010:56
Leute, jetzt haltet man den Ball flach. Es ist doch wie jedes Jahr, dass bei einem neuen iPhone erstmal das Gemotze losgeht und alle sogenannten "Experten" und selbsternannten "Analysten" ihren negativen Senf auf das iPhone kippen müssen.

Ich habe mein UK-iPhone nun seit Montag abend. Ich habe weder vertauschte Lautstärketaste noch gelbe Flecken auf dem Display. Auch die "Empfangstörungen" kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich halte mein Telefon ausschließlich in der linken Hand, um die rechte Hand zum Schreiben oder zum Mausbedienen zu haben. Und wenn ich das Telefon normal halte, dann habe ich keine Probleme. Erst, wenn ich das iPhone so fest halte, dass mir beinahe das Glas entgegen hüpft, dann geht der Empfangsbalken zurück. Ob dabei wirklich der Empfang zurückgeht, wage ich mal zu bezweifeln ...

Btw. Der gleich Griff am 3GS lässt auch den Empfangsbalken zurückgehen.

Ich kann nur sagen, dass das iPhone 4 der absolute Hammer ist. Das Display ist eine Augenweide und die Verarbeitung ist endlich mal wieder apple-like. Zusammen mit dem iOS 4 hat Apple hier mal wieder einen Maßstab gesetzt, an den andere Hersteller erst mal wieder rankommen müssen ...
0
jirjen30.06.1011:01
Wir haben schon über 400 Beiträge hier drin, auf MTN Mobile ist dieser Thread eh schon die Pest.

Da kann man ruhig noch ein wenig Unsinnges reinpacken. Daumen rauf!
0
fendres30.06.1011:22
Borderlinx-Erfahrung:

Bestellung bei Apple am 15.06.2010
Auslieferung von Apple am 23.06.2010
laut UPS bei Borderlinx eingegangen am 24.06.2010
Benachrichtigung von Borderlinx das Paket in meinem Suite am 29.06.2010 15:33 Uhr
per KK bei Borderlinx Express Versand für ca. 35€ bezahlt am 29.06.2010 15:34 Uhr
Versand durch Borderlinx am 29.06.2010 19:00 Uhr
Paket bei mir am 30.06.2010 angekommen.

Die Borderlinx Adresse wurde von mir Zeile für Zeile bei Apple so eintragen wie Sie bei Borderlinx steht.

0
mixedmoods30.06.1012:24
Wie macht ihr das dann eigentlich mit der MicroSIM? Gibts außer ausschneiden / selber basteln noch
ne andere möglichkeit eine zu bekommen. Direkt von der Telekom zum beispiel?
0
nics
nics30.06.1013:01
FYI

Ich habe eine Supportmail an den Anbieter blau.de geschickt und habe gefragt, ob es Micro Sim Karten gibt.

JA, gibt es.
Und NEIN, man kann zu aktuellem Zeitpunkt die Nummer NICHT mitnehmen auf eine NEUE Mirco Sim Karte von blau.de. D.H. man muss die alte große Karte schnippeln und notfalls einen Adapter von Micro auf normale SIM Karten kaufen, wenn man sie wo anders benutzen will.

0
AndiSkater30.06.1013:01
fendres

Lief bei mir genauso!

Also ich kann hiermit bestätigen: Borderlinx Bestellung funktioniert und ich kann es jedem weiterempfehlen, der ein iPhone 4 haben will.
0
barnacleboy30.06.1013:18
ich überleg auch schon wegen einer bestellung... jucken würd's mich, weil ich denke in österreich wird's sicher auch kein simlock freies geben. hat eigentlich wer unlängst - also gestern bzw. heute - bestellt? würd mich interessieren wie's mit den lieferzeiten aussieht...
0
nightx
nightx30.06.1013:46
barnacleboy
ich überleg auch schon wegen einer bestellung... jucken würd's mich, weil ich denke in österreich wird's sicher auch kein simlock freies geben. hat eigentlich wer unlängst - also gestern bzw. heute - bestellt? würd mich interessieren wie's mit den lieferzeiten aussieht...

Ich hab gerstern bestellt und als versanddatum den 20 mit Lieferdatum 29.
0
Jan230330.06.1013:59
Ich hab auch Shipping Datum 2 July. Aber bei mir ist der Cancel Items Button in den Order Details noch Vorhanden, bzw. Blau.

Ich hoffe das ändert sich heute auch noch!

@grzegorz
Das ist ja mal ne ganz andere Seite von dir. Dachte bis jetzt das du nur rummeckern kannst! Find ich echt gut.....weiter so

Und jetzt hoffen das alles mit dem Versand usw. gut klappt.
0
grzegorz30.06.1014:12
bono01
Also ich für meinen Teil habe beschlossen erstmal bei meinem iPhone 3GS zu bleiben. Diese ganze Problematik mit den Empfangsstörungen die bei vielen vorhanden sind hält mich ab vom iPhone 4 kauf. Gerade auch weil ich das iPhone viel in der (bösen) linken Hand halte.

Auch wenn dieser defekt wohl nicht bei jedem Gerät vorhanden zu sein scheint, möchte ich nicht so eine Austausch Orgie starten wenn man doch ein defektes Gerät erwischen sollte. Da habe ich einfach keine Lust zu. Ich werde ein paar Monate warten wie sich das ganze entwickelt. Oder, im schlimmsten Fall, ganz auf das iPhone 4 verzichten und auf das 5er warten.

dieses defekt existiert bei uns gar nicht, die einzigen die etwas probleme haben könnten sind eben die amis mit ihrem schlechten netz, gerade auch at&t
also keine panik.
0
bono01
bono0130.06.1014:15
grzegorz
bono01
Also ich für meinen Teil habe beschlossen erstmal bei meinem iPhone 3GS zu bleiben. Diese ganze Problematik mit den Empfangsstörungen die bei vielen vorhanden sind hält mich ab vom iPhone 4 kauf. Gerade auch weil ich das iPhone viel in der (bösen) linken Hand halte.

Auch wenn dieser defekt wohl nicht bei jedem Gerät vorhanden zu sein scheint, möchte ich nicht so eine Austausch Orgie starten wenn man doch ein defektes Gerät erwischen sollte. Da habe ich einfach keine Lust zu. Ich werde ein paar Monate warten wie sich das ganze entwickelt. Oder, im schlimmsten Fall, ganz auf das iPhone 4 verzichten und auf das 5er warten.

dieses defekt existiert bei uns gar nicht, die einzigen die etwas probleme haben könnten sind eben die amis mit ihrem schlechten netz, gerade auch at&t
also keine panik.

Das liest man in einigen deutschen Foren aber durchaus anders.
Ich warte trotzdem.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grzegorz30.06.1014:17
Jan2303
Ich hab auch Shipping Datum 2 July. Aber bei mir ist der Cancel Items Button in den Order Details noch Vorhanden, bzw. Blau.

Ich hoffe das ändert sich heute auch noch!

@grzegorz
Das ist ja mal ne ganz andere Seite von dir. Dachte bis jetzt das du nur rummeckern kannst! Find ich echt gut.....weiter so

Und jetzt hoffen das alles mit dem Versand usw. gut klappt.

i meckere nur rum mit einer bestimmten person, die immer wieder falsche tatsachen verbreitert.
ansonsten bin ich immer bemüht zu helfen, frage mal alle die von mir die normale (nicht 0180) support nummer bekommen haben
0
bono01
bono0130.06.1014:21
Naja den Support erreicht man auch kostenlos über die Online Store Nummer. Nur entsprechend auswählen. Noch nie auch nur einen cent darüber bezahlt. Trotz das ich vom Handy angerufen habe.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grzegorz30.06.1014:32
"Das liest man in einigen deutschen Foren aber durchaus anders.
Ich warte trotzdem."



werde nochmals etwas dazu sagen, erstens weiss ich nicht welche foren du meinst, glaube mir es gibt genügend kindergartenforen wo jeder mist weitererzählt wird, ohne sich genauer zu informieren.
wenn du jetzt hier diese seite liest, findest du glaube ich zwei beiträge wo deutlich steht das diejenigen gar keine probleme haben.
es gibt genügend interessante beiträge sogar aus den USA, wo deutlich steht das zwar weniger balken angezeigt wurden, das gespräch jedoch einwandfrei und nie abgebrochen.

möchte keine werbung hier machen, aber auf anfrage sende ich dir gerne 2-3 links diverser iphone communitys oder sehr ernsten seiten wo das problem getestet wurde, man ebenfalls nichts findet.

googlen und gezielt nach dem problem zu suchen bringt überhaupt nichts, diese beiträge lese ich mir erst gar nicht durch.

natürlich bleibt es dir überlassen was du tust, vergisst jedoch anscheinend all zu schnell die ähnlichen probleme aller vorgänger modelle, von denen man komischerweise nach ein paar wochen nichts mehr hörte

als letztes ein beispiel zu foxconn und den selbstmorden, erwähnt wird immer nur um auf das ganze aufmerksam zu machen, aus reiner schadensfreude
bei foxconn arbeiten 10000 leute, davon aber nur 2000 für
komischerweise erwähnt keiner SONY mit der PS3 die dort ebenfalls gebaut wird, NOKIA gehört auch dazu.

also, erst umfangreich informieren, dann voreilige entscheidungen treffen

ich für meinen teil bin mir mehr als sicher das ich von der empfangsproblematik auch nichts merke
und ja, ich bin rechtshänder
0
grzegorz30.06.1014:42
bono01
Naja den Support erreicht man auch kostenlos über die Online Store Nummer. Nur entsprechend auswählen. Noch nie auch nur einen cent darüber bezahlt. Trotz das ich vom Handy angerufen habe.

dir ist aber schon bewusst das es viele nicht wissen und unter der 0180.... anrufen
wofür also dieser spruch

so und jetzt viel spass beim warten auf das nächste iphone modell, oder denkst du hätte nicht schon längst die auslieferungen gestoppt, wenn es so ein großes problem wäre, für das du es hälst
es ist vermutlich mit dem nächsten software update behoben
0
bono01
bono0130.06.1014:42
grzegorz

Wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann würdest du sehen das ich nicht behauptet habe das JEDES Gerät betroffen ist. Es gibt zweifelsohne auch in Deutschland viele, die keinerlei Probleme haben mit dem Empfang beim iPhone 4. Ich für meinen Teil möchte aber nicht das Risiko eingehen an ein Gerät zu kommen welches dieses "Phänomen" aufweist.

Und wie es derzeit aussieht, sind doch so einige Geräte betroffen. Wenn Apple eine zufriedenstellende Lösung für diese Probleme anbietet dann sehe ich weiter. Bisher kam von Apple allerdings nicht wirklich viel konstruktives zu dieser Thematik. Abgesehen von dummen sprüchen die Herr Jobs angeblich per E-Mail verbreitet. Ob diese E-Mails aber auch eecht sind, darüber kann man denke ich auch streiten.

Zu den Kindergartenforen von denen du sprichst, klar gibt es immer welche die dort nur Müll schreiben. Doch wenn es soviele sind die von diesem Problem berichten, dann kann das nicht ausschließlich Einbildung sein.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0130.06.1014:45
grzegorz

Und mal nebenbei, bei FoxConn arbeiten weit über 800.000 Leute. Davon ca. 100.000 ausschließlich für Apple. Also bitte überprüfe deine Angaben vor dem Posten bitte, bevor du hier unwahrheiten verbreitest.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grzegorz30.06.1015:09
bono01
@@grzegorz

Und mal nebenbei, bei FoxConn arbeiten weit über 800.000 Leute. Davon ca. 100.000 ausschließlich für Apple. Also bitte überprüfe deine Angaben vor dem Posten bitte, bevor du hier unwahrheiten verbreitest.

warum soll ich angaben überprüfen auf die es eh nicht ankommt, es kommt auf das beispiel an und jeder denkende mensch weiss was ich meinte, bzw. damit sagen wollte
oder denkst du ich schaue vor jedem beitrag bei wikipedia nach, wie du :'(
außerdem arbeiten 800.000 in gesamt china, und nicht in "shenzen" apples produktionsstätte*exclamation*
0
schiggy1330.06.1015:09
Immer diese Falschaussagen das musst jetzt sein Sry

@bono01
Bekommst du eigentlich gar kein iPhone 4 ???
Oder sammelst du nur Berichte für iphones, um verschiedene Meinungen zu haben?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0130.06.1015:28
grzegorz

Merke gerade das es sinnlose Zeitverschwendung ist mit dir hier zu diskutieren. Erst wirfst du mit Zahlen um dich, dann wieder sind eben diese ja so egal. So und das war es jetzt auch. Gebe mich mit deinen Kommentaren nun nicht mehr hier ab. Denn die sind wirklicher Kindergarten.

schiggy13

Nein ich selbst hab erstmal kein iPhone 4 geordert. Wollte diese Aktion machen, um anderen eine Kaufentscheidung zu vereinfachen. Und um die Meinung zum iPhone 4, ob nun Positiv oder Negativ, vom Kunden direkt darzustellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nics
nics30.06.1015:45
bono, wenn ich meins früher hab, (wie gesagt, noch den Urlaub abwarten) können wir uns ja mal treffen und du darfst testen
0
bono01
bono0130.06.1015:48
nics
bono, wenn ich meins früher hab, (wie gesagt, noch den Urlaub abwarten) können wir uns ja mal treffen und du darfst testen

Ja klar warum nicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Jan230330.06.1018:16
Hätte da mal ne Frage an die, die auch Shipping Date 2 July haben!
Wann war euer Order Date?
Meins war:
Order Date: Jun 17, 2010 at 01:56 PM GMT

Bei mir hat sich noch nix getan, von wegen Cancel Items button oder so.

Was hat sich bei euch schon getan?
0
ditobbi30.06.1018:47
Oder Date: Jun 17, 2010 at 06:05 AM GMT

Status: Not yet shipped
0
filnko
filnko30.06.1018:49
Order Date: Jun 17, 2010 at 02:01 PM GMT
seit heute früh: Prepared for Shipment
0
Jan230330.06.1023:49
NA ENDLICH
Mein Stornier bzw. Cancel Items Button ist jetzt auch endlich grau.
Ich kann also auch nicht mehr stornieren!
Hatte mir schon langsam sorgen gemacht.
0
Mäkjusa081501.07.1003:29
Na toll.

Am 25. nach England geliefert.

Kontaktmann hats am gleichen Tag losgeschickt.

HaHaHaHa. ParcelForce hat es dann am Montag bei denen in England erst losgeschickt und jetzt bekomme ich das iPhone 4 wahrscheinlich erst am Freitag.

und dafür bezahlt man knapp 60 €uro


Wisst ihr, ob man sich beschweren kann und somit sein Geld zurück bekommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.