Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

schiggy1308.07.1007:40
Morgen Zusammen,
Mein iPhone ist Gestern Morgen bei borderlinx gelandet. Irgendwann gegen 18 Uhr haben die mir die Mail geschrieben. Dann habe ich die Express-Versanmethode gewählt, und per PayPal gezahlt.

Nunja jetzt steht momentan folgendes da:
Last Tracking Status: Invoice
- Shipment handed over to delivery agent
- Tracking #5013xxxxxx
- No information available

Naja also express ist das schonmal nicht Auch bei DHL wenn ich tracken möchte passiert nichts.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
korg71
korg7108.07.1007:46
Gemach, Gemach... das wird schon...

*bin gespannt ob Du wieder eins vom übellaunigen Polak eins übergebraten bekommst
„Gib mir dein Geld!“
0
schiggy1308.07.1007:49
Mich würde eher interssieren, was mit JackyK´s iPhone passiert ist:
Na toll .. bei meinem Tracking Status steht: "Receiver Refused Delivery. Awaiting Instructions From Sender. "
Wenn das iPhone nun wieder zurueck geht dann

Wir haben ja so ziemlich zeitgleich bestellt, bloß bei ihm kam die oben zitierte Meldung.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ackerratte
ackerratte08.07.1008:53
korg71
.... vom übellaunigen Polak eins übergebraten bekommst

sach ma, sagt man sowas
er bringt doch immer ein wenig spannung hier in den fred, also ich find es immer lustig.
mein phone wird erst in 21 tage geliefert :'(

hab da auch noch ein wenig ot für euch.
hab am dienstag mit nem kumpel ein bierchen getrunken, dass ist ja alles noch nicht so wild.
dieser kumpel abeitet aber bei alice, die ja bekanntlich mit o2 zusammen ziehen.
zu diesem zwecke war der chef von o2 deutschland vor ort und hat ein kleinen schnack mit ein paar leuten gemacht.
und ebend dieser chef meinte zu den leuten, dass es das eierfohn zum jahresende bei o2 geben wird. und zwar mit den bekannten o2 verträgen.
was das iphone kosten wird, davon hat er nix gesagt.

na ich bin ja mal gespannt.

ot ende

so, schicken tag noch und ich hoffe heute noch was vom "bösen nachbarn" zu lesen
0
schiggy1308.07.1008:57
ackerratte

Zu deinem OT:
Das habe ich doch schon immer gesagt
Das Ende 2010 T-Mob die Exklusivität verliert, und dann genauer gesagt noch vor Weihnachten

OT-Ende

Aber der Express Versand von borderlinx ist trotzdem lustig 2-8 Tage xD
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
JackyK
JackyK08.07.1010:07
schiggy13
Mich würde eher interssieren, was mit JackyK´s iPhone passiert ist:

Ich hoffe, dass es heute bei meinem Freund ankommt.
Habe gestern mit Apple nochmal geredet, sie wollen die korrigierte Adresse an TNT weiterleiten.
Dann habe ich noch ein Fax an TNT UK geschickt.

Jetzt ist der Status: "Available for Final Delivery to Customer"
Hoffentlich klappt es diesesmal.

Super schlechter Tag gestern...

0
schiggy1308.07.1010:09
Achso, du hattest schwierigkeiten obwohl dein iPhone nicht einmal an borderlinx gehen sollte, sondern an einem Freund.
Na dann noch viel Glück, das wird schon noch funktionieren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
JackyK
JackyK08.07.1010:17
schiggy13
Achso, du hattest schwierigkeiten obwohl dein iPhone nicht einmal an borderlinx gehen sollte, sondern an einem Freund.
Na dann noch viel Glück, das wird schon noch funktionieren

Ja, das Problem war: Freund wohnt im Campus. Habe bei der Bestellung zwar WG Hausnummer, Etage und Zimmer nummer angegeben, aber nicht den Namen von der Uni.
Komischerweise hat Apple dann meine Adresse (wahrscheinlich bei der Adressverifikation) die
WG Hausnummer, Etage und Zimmernummer durch den Uni-Namen ersetzt.

Also liefert TNT es direkt an die Uni, die Uni nimmt es natuerlich nicht an (eigtl. zum Glueck) und mein Freund hat sich schon gewundert warum TNT nie bei ihm erschienen ist.
0
schiggy1308.07.1010:20
Oha, da muss man dann aber wirklich aufpassen.
Aber das dass mit borderlinx klappt, wundert mich auch wirklich (OK noch ist nichts angekommen)
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Sebbo081508.07.1010:21
Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger mit und nun hab ich mich auch angemeldet.
Ich habe mir auch ein iPhone4 über Borderlinx bestellt.

Order Date: Jun 24, 2010
Estimated Shipping: 15 Jul, 2010
Estimated Delivery: 19 Jul, 2010

heute am 8 Juli ist der "Cancel" Button ausgegraut. Wie lange dauert es nun bis das iPhone verschickt wird? Wie ist da eure Erfahrung?
Danke
lg
Sebbo

0
schiggy1308.07.1010:24
3-5 Tage hat es bei mir ca. gedauert.
Dann würde deines ja schon einige Tage vor ofiziellem Versanddatum verschickt werden
... Nicht schlecht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pth
pth08.07.1010:33
schiggy13
Morgen Zusammen,
Mein iPhone ist Gestern Morgen bei borderlinx gelandet. Irgendwann gegen 18 Uhr haben die mir die Mail geschrieben. Dann habe ich die Express-Versanmethode gewählt, und per PayPal gezahlt.

Nunja jetzt steht momentan folgendes da:
Last Tracking Status: Invoice
- Shipment handed over to delivery agent
- Tracking #5013xxxxxx
- No information available

Naja also express ist das schonmal nicht Auch bei DHL wenn ich tracken möchte passiert nichts.

Hallo,

da dein iPhone nicht das einzige ist, welches heute von denen abgeholt wird, wird das Tracking wohl auch erst ab dem Abend interessant werden.
Es wird dann über Birmingham und den Flughafen East Midlands nach Leipzig mit der Nachtmaschine ausgeflogen und sollte dich morgen erreichen.
Wie bei vielen anderen klappt es mit dem Erreichen der Lieferung innerhalb von 24 Std. (sei denn sie schicken es freitags ab).
Das kann man dann schon Express nennen und die 2-8 Tage beziehen sich eher auf die Abwicklung bei Borderlinx (Registrierung der Ware für die Suite) als
auf den Versand.
Es empfiehlt sich auch den Versand bei Borderlinx mit der KK zu bezahlen. Paypal dauert bei denen wohl länger.

0
schiggy1308.07.1010:38
Na dann bin ich ja zufrieden, habe bei manchen gelesen, die haben ihre Trackingnr. schon 4 Tage vorher bekommen. Und erst dann hat sich etwas getan. Naja ob jetzt paar Tage rauf oder runter ist nicht schlimm. Mein 3GS kauft so schnell keiner.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Zvezdnij08.07.1010:39
Hallo Leute,

Ich habe auch eine Frage: wenn man Iphone, wie hier beschrieben aus England bestellt, wie bekommt man die Micro-Simkarte her ?
0
JackyK
JackyK08.07.1010:44
Zvezdnij
Hallo Leute,

Ich habe auch eine Frage: wenn man Iphone, wie hier beschrieben aus England bestellt, wie bekommt man die Micro-Simkarte her ?

Einfach zu T-Mob, Vodafone, O2, Simyo usw. gehen..
0
schiggy1308.07.1010:44
entweder zurecht schneiden, oder bei deinem Netzbetreiber bestellen (hat nicht jeder im Sortiment)
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Zvezdnij08.07.1010:46
geht es auch in Österreich ?
0
JackyK
JackyK08.07.1010:48
Zvezdnij
geht es auch in Österreich ?

Wie meinst Du das? Das zurechtscheinden geht ueberall, aber welche Anbieter in Oesterreich Micro-Simkarten haben, weiss ich leider nicht.
0
nightx
nightx08.07.1011:28
Bei o2 kosten die 25 Euro. Aber kann man auch erst machen wenn man nach dem Neuabschluß die normale bekommen hat. Werde also erstmal schneiden und wenn das dann nicht funzt kann man immer noch die Karte kaufen.
0
schiggy1308.07.1011:37
nightx
Also bin auch bei o2, hab ne ganz normale karte. Sprich die tauschen mir für 25 euro die karte aus. Und die alte ist nicht mehr gültig?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
plaqu3
plaqu308.07.1011:43
ggf. bei o2 als Multisim anfordern...?
0
schiggy1308.07.1011:46
Aber Multisim da zahlste glaub mehr... kannst net einfach so anfordern. Naja aber ich glaub es handelt sich um nen Austausch einfach
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
gipri08.07.1012:01
Hallo zusammen

Als ich heute mein status abgefragt habe erschien diese Meldung (siehe Bild, [weiss nicht wie man das Bild hier einfügt])

Wenn ich den Status bei TNT abfrage steht da nichts von "Delayed"....
Weiss Apple mehr als TNT?
0
arcangel71
arcangel7108.07.1012:12
pth
Es empfiehlt sich auch den Versand bei Borderlinx mit der KK zu bezahlen. Paypal dauert bei denen wohl länger.
Tatsächlich ?

0
arcangel71
arcangel7108.07.1012:14
gipri
Hallo zusammen

Als ich heute mein status abgefragt habe erschien diese Meldung (siehe Bild, [weiss nicht wie man das Bild hier einfügt])

Wenn ich den Status bei TNT abfrage steht da nichts von "Delayed"....
Weiss Apple mehr als TNT?
Steht bei mir auch. Bei TNT kann noch nichts stehen, da die Ware noch nicht in Arnheim angekommen ist. Da wird das nächste mal von TNT gescannt.

0
arcangel71
arcangel7108.07.1012:20
update (bestellt 17.06.) - war offensichtlich superschnell in Arnheim

Datum Uhrzeit Ort Status
08 Jul 2010 12:07:42 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 09:28:13 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 04:10:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 03:54:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 00:50:39 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet [/QUOTE]

Sollte jetzt in 2 Tagen bei BLX ankommen. Arbeiten die Samstags ?
0
iDog
iDog08.07.1012:53
@arcangel71

bei mir genauso: bestellt 17.06:

08 Jul 2010 12:10:46 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 09:28:12 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
07 Jul 2010 04:10:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 03:54:07 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
07 Jul 2010 01:23:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
07 Jul 2010 00:50:22 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
06 Jul 2010 20:09:02 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

@gipri: auf der apple seite steht bei mir ebenfalls delayed...wobei ich glaube, dass das nicht stimmt,
war ja sehr flott unterwegs von hong kong nach arnhem.
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
arcangel71
arcangel7108.07.1012:58
@iDog

BLX arbeitet leider nicht Samstags, daher werden wir unser iPhone wahrscheinlich erst ab Dienstag/ Mittwoch in Händen haben.
0
iDog
iDog08.07.1013:05
@arcangel71:

jop, darauf wirds hinauslaufen. wobei natürlich dienstag besser wäre als mittwoch
evtl. haben wir ja glück und unsere phones kommen noch heute nacht auf die insel, so dass
sie dann morgen früh schon ausgeliefert werden können

schön wärs zumindest
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
knooby08.07.1013:42
Auch wenn es schon 100x mal gefragt wurde...

Welche TNT Seite habt ihr zum tracking genommen?

http://www.tnt.de/__C1257442002D0760.nsf/html/e-services_sendungsverfolgung.html

geht die? ich bekomme kein richtiges ergebnis...
0
Schnupps08.07.1013:53
damani
meins ist immer noch nicht da
nicht mal die tracking nummer.

Estimated Delivery Date (Subject to change) 15 Jul 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 07 Jul 2010

mehr steht bei mir nicht
der bekannte von mir, der einen tag später und ohne bumper bestellt hat hat heute schon von borderlinx eine nachricht bekommen das sein packet angekommen ist und wird dann morgen seine iphones mit express hier haben

mir gehts genau so, ich warte seit der Bestätigung der Versendung am 01.07,2010, auch ich habe keine Tracking number.

0
iDog
iDog08.07.1014:10
@knooby:

habs so gemacht:

- www.tnt.com
- land auswählen: germany
- dann auf sendungsverfolgung
- tracking nummer eingeben und suchen
fertig

müsste so auch bei dir funzen
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
macster10008.07.1014:31
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, bis wann man bei Apple noch die Lieferadresse ändern kann? Bis man nicht mehr stornieren kann oder evtl. sogar noch danach bis zum eigentlichen Versand?

Habe auch mit der Borderlinx-Anschrift bestellt, könnte aber evtl. auch eine "normale" Adresse in England bekommen...
0
schiggy1308.07.1014:36
macster
Kann keiner so genau sagen, ist wahrscheinlich einfach so wie apple grad drauf ist. Immer unterschiedlich.

Aber was anderes @@idog
Auch wenn das iPhone heute bei borderlinx landen würde, hättet ihr es nicht morgen. Weil borderlinx braucht so ewig lange, um es weiter zu leiten. Du hast zwar schon ewig lange Zeit vorher deine Trackingnr. Die bringt dir aber nur nichts, weil das heißt nur das ein Versand angekündigt wurde, aber das iphone wurde noch nicht übergebn. Und es wird sicherlich nicht so sein, das dein iPhone bei borderlinx ankommt. BX dir eine Mail schreibt und daneben direkt der Postmensch wartet der ganz heiß darauf ist es jetzt per express raus zu schicken. Ich denke mir die werden einmal täglich die Pakete rausschicken, und nicht ununterbrochen weiter an DHL geben.

Naja bin mal gespannt, ich hab auch meine Lieferung schon über 12 Stunden gezahlt, und es steht immer noch dort das es übergeben wird. …. Die Trackingnr. Habe ich zwar auch, aber die geht nicht.
Naja egal … umso mehr kann man sich um den Verkauf des 3GS kümmern
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iDog
iDog08.07.1014:49
schiggy13:

meinte es so, dass tnt morgen dann evtl. die phones schon an borderlinx schicken kann.
ich weiss ja, dass borderlinx sehr lange braucht, um die päckchen wieder weiterzuschicken.
wär halt toll, wenns so wäre, weil borderlinx samstags ja nicht arbeitet...-.-
naja, die paar tage hin oder her machens jetzt auch nicht schlimmer...
freu mich einfach, wenns irgendwann ankommt
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
schiggy1308.07.1014:52
Also ich glaub der beste moment auf dem alle warten ist ja einfach wenn borderlinx das paket weggeschickt hat.

Weil eigentlich etwas riskant ist es schon einfach an irgend eine adresse nach UK zu schicken dann unterschreibt dieser lancaster ... der könnts einstecken und ... ja nix würd passieren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
arcangel71
arcangel7108.07.1014:52
schiggy13

Aber was anderes @@idog
Auch wenn das iPhone heute bei borderlinx landen würde, hättet ihr es nicht morgen.
iDog meinte, dass es dann morgen von BLX auf die Reise geht.
0
macster10008.07.1015:43
schiggy13
@@macster
Kann keiner so genau sagen, ist wahrscheinlich einfach so wie apple grad drauf ist. Immer unterschiedlich.

Aha, merkwürdig...

Es wäre trotzdem sehr nett, wenn jemand, der nicht mehr stornieren kann, dessen iPhone aber noch nicht losgeschickt wurde, berichten könnte, ob er die Lieferadresse noch ändern kann.
0
schiggy1308.07.1016:05
Hmm mein iPhone lässt sich jetzt endlich bei DHL Tracken:
Shipment information received Birmingham - UK 14:56

Das heißt es wurde mitgeteilt, oder auch schon übergeben? Hmm komisch
Naja finde ich schonmal toll, wenn ich glück hab ist es morgen da. Samstag wird leider nicht ausgeliefert
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jan230308.07.1020:11
So, Iphone wurde jetzt endlich bei Borderlinx registriert!

Weiß jemand in welcher verpackung das Paket kommt? Wird das extra verpackt? Oder kann man erkennen das es ein Iphone ist?
0
plaqu3
plaqu308.07.1020:26
Jan2303
So, Iphone wurde jetzt endlich bei Borderlinx registriert!

Weiß jemand in welcher verpackung das Paket kommt? Wird das extra verpackt? Oder kann man erkennen das es ein Iphone ist?

Das wird ne braune Umverpackung sein
0
damani08.07.1021:14
bei mir steht jetzt

Estimated Delivery Date (Subject to change) 15 Jul 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 08 Jul 2010

ist jetzt vom 7. auf den 8. geändert worden..
aber noch immer keine tracking nummer
0
schiggy1308.07.1022:12
Also kleines Update:
Ich hab vor über 24 Stunden bei Borderlinx gezahlt, und mein iPhone bestätigt.
Trackingnr. habe ich ca. 5 Stunden danach bekommen.
Doch erst jetzt bzw. vor ein paar Stunden wurde es an DHL übergeben, dann könnte es sogar noch sein das mein iPhone morgen kommt.
Hier mein letzter Status:
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pth
pth08.07.1023:09
plaqu3
Jan2303
So, Iphone wurde jetzt endlich bei Borderlinx registriert!

Weiß jemand in welcher verpackung das Paket kommt? Wird das extra verpackt? Oder kann man erkennen das es ein Iphone ist?

Das wird ne braune Umverpackung sein

Das ist ein brauner Karton. Borderlinx packt da lediglich die anderen, neuen Lieferpapiere aussen dran.
0
damani09.07.1001:36
endlich eine kleine änderung:

Current Delivery Status Delivery scheduled by final carrier, see estimated delivery date 08 Jul 2010

Assigned Carrier
UK DISTRIBUTION CENTER

was auch immer das bedeuten mag. liefertermin steht noch auf dem 15.
0
Tic09.07.1006:49
Welches Ladegerät ist bei dem UK iPhones dabei? Könnte jemand vielleicht ein Bild davon machen?
0
gipri09.07.1007:01
arcangel71
gipri
Hallo zusammen

Als ich heute mein status abgefragt habe erschien diese Meldung (siehe Bild, [weiss nicht wie man das Bild hier einfügt])

Wenn ich den Status bei TNT abfrage steht da nichts von "Delayed"....
Weiss Apple mehr als TNT?
Steht bei mir auch. Bei TNT kann noch nichts stehen, da die Ware noch nicht in Arnheim angekommen ist. Da wird das nächste mal von TNT gescannt.

So, eine Stunde nach meinem Beitrag hatte sich der Eintrag geändert. Jetzt steht seit 8.7. 12.10Uhr Shipment in Transit @Arnhem Hub.
Es geht also voran. Mal schauen ob es heute für Borderlinx reicht. So könnte ich bei BL zahlen und die Phones würden heute noch BL verlassen....
0
Vividarium09.07.1007:20
gipri
arcangel71
gipri
Hallo zusammen

Als ich heute mein status abgefragt habe erschien diese Meldung (siehe Bild, [weiss nicht wie man das Bild hier einfügt])

Wenn ich den Status bei TNT abfrage steht da nichts von "Delayed"....
Weiss Apple mehr als TNT?
Steht bei mir auch. Bei TNT kann noch nichts stehen, da die Ware noch nicht in Arnheim angekommen ist. Da wird das nächste mal von TNT gescannt.

So, eine Stunde nach meinem Beitrag hatte sich der Eintrag geändert. Jetzt steht seit 8.7. 12.10Uhr Shipment in Transit @Arnhem Hub.
Es geht also voran. Mal schauen ob es heute für Borderlinx reicht. So könnte ich bei BL zahlen und die Phones würden heute noch BL verlassen....

Träum weiter - meins kam vorgestern schon bei BL an - wurde aber erst gestern Mittag eingepflegt und! wird erst heute weitergeschickt.

Übe dich also lieber noch in Geduld
0
schiggy1309.07.1007:39
Wollte ich auch schreiben.
Bei mir wars auch so, das ich schon sehr bald im TNT-Tracking die Ankunft des iPhones bei BX sah, und es auch unterschrieben war.
Die Mail das es angekommen ist, kam erst 8 Stunden später. Dann hatte ich nach paar minuten schon die Trackingnr. das war allerdings eine von BX selbsterstellte Trackingnr. (wenn du großhändler bist, darfst du pakete anmelden) sprich es ist so etwas wie eine vorankündigung.
Doch ich hatte noch Glück, und meines ist gestern gegen 18:00 Uhr noch von BX raus. und schon jetzt in Leipzig!
Das könnte heißen es kommt heute.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
plaqu3
plaqu309.07.1007:59
schiggy13
Wollte ich auch schreiben.
Bei mir wars auch so, das ich schon sehr bald im TNT-Tracking die Ankunft des iPhones bei BX sah, und es auch unterschrieben war.
Die Mail das es angekommen ist, kam erst 8 Stunden später. Dann hatte ich nach paar minuten schon die Trackingnr. das war allerdings eine von BX selbsterstellte Trackingnr. (wenn du großhändler bist, darfst du pakete anmelden) sprich es ist so etwas wie eine vorankündigung.
Doch ich hatte noch Glück, und meines ist gestern gegen 18:00 Uhr noch von BX raus. und schon jetzt in Leipzig!
Das könnte heißen es kommt heute.

ich drücke dir feste die Daumen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.