Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

arcangel71
arcangel7124.06.1011:07
grzegorz
bono01
Für alle die noch stornieren wollen, erste Probleme mit den retina Displays sind aufgetaucht.

und keine angst, wenn du auch eins hast wirst du eh bevorzugt behandelt, kriegst dein neues ersatzgerät schneller als du denkst.
nur nicht beim apple support anrufen weil die nur für reparaturen zuständig.
man ruft im apple store an und lässt es innerhalb der 14 Tage frist tauschen.
viel spass

Dann laufe mal in einen dt. Apple store verlange nach einem Austauschgerät, für ein UK phone.
0
korg71
korg7124.06.1011:34
Private Nachricht schreiben

mkerschi 23.06.10 14:17
korg71 hab bei Apple UK das Iphone 4 bestellt und
eine Deutsche Adresse angegeben...

Bestätigungsmail kam bereits an

mal sehen wann die Storno kommt...
Was hast du als Postleitzahl angegeben?
Kommentare
Private Nachricht schreiben

fetterfreund
@korg71: Wozu hast du das gemacht? Die Bestellung wird 100000%ig storniert! Schade um die Zeit.

die Postleitzahl habe ich einfach hinter dem Stadtnamen gesetzt (Stadt/PZ/Germany)

-versuchen kann man es ja...

eigentlich unflexibel von der Telekom das man dort als Bestandskunde kein Iphone 4 zusätzlich kaufen kann... auch ein Witz...ein Jahr Garantie geben, aber 24 Monate Vertrag aufbrummen.

„Gib mir dein Geld!“
0
schiggy1324.06.1011:54
Was ist los gregoriz, Es hat jemand gefragt bis wann man stornieren kann, dann hab ich ihm das als Antwort gegeben. Ich selbst habe noch nicht storniert, finde s bloß schade das es nicht wirklich richtig versichert ist.
Und außerdem warum machst du dir immer so viele Gedanken, was ich bestelle und storniere
Die Sammelbestellung da ging leider etwas schief, weil er durch Paypal so viele Gebühren zahlen müsste usw. Ich von meiner Seite hätte es durchgezogen, aber nein diesmal hab nicht ich storniert.

Wegen den Problemen mach ich mir nicht so viele Sorgen, da auch mein 3GS aus Italien ganz in Ruhe von dem UPS-Mann in Deutschland abgeholen worden ist und ich ein neues erhalten habe. Deswegen geht das in UK genauso, die Garantie ist nämlich jetzt Europaweit, funktioniert zumindestens
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mkerschi
mkerschi24.06.1012:13
Und, hat schon jemand eine Versandbestätigung zu Borderlinx?

Bitte storniert, storniert, storniert, dann werd' ich vorgezogen.
0
schiggy1324.06.1012:20
Nein, bei mir steht immer noch dort Lieferdatum 2 Juli - 4 Juli.
Und dann eben 6 Juli als Erhalt

War eben zu spät
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
fendres24.06.1012:29
Status: Unterwegs noch nicht bei Borderlinx angekommen.

Ich würde aber ma gern den UPS Wagen von innen sehen.
0
ollihart24.06.1012:32
meine Borderlinx-Bestellung vom 15.6. ist seit gestern in der Zustellung. Sollte also heute bei Borderlinx ankommen.
0
DarkLord541
DarkLord54124.06.1012:43
Sowas doofes das ich in Berlin zur Schulung bin. Unser UPS Mann hat bestimmt n paar im Auto..
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
jirjen24.06.1014:03
Um mal eure Garantie-Sorgen ein wenig zu zerstreuen:

Ich hab nun (wegen eines Displayfehlers) mein AT&T-iPhone kurz vor Garantieablauf von Deutschland aus umgetauscht. Einfach über das Online-Formular.
Ging einwandfrei.

0
beachtimer24.06.1014:09
für alle die warten....ich habe storniert in uk....
0
mkerschi
mkerschi24.06.1015:10
beachtimer
für alle die warten....ich habe storniert in uk....

Danke
0
pth
pth24.06.1015:26
Heute morgen wurde meine Lieferung von TNT an Borderlinx übergeben. In der Suite ist allerdings noch nichts angekommen.
0
ollihart24.06.1015:30
Meine UPS-Lieferung wurde - laut UPS-Tracking - gerade bei Borderlinx zugestellt. Nun heißt es warten, bis es weitergeht.

Hat jemand mit Borderlinx Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Sendung wieder raus geht und zugestellt wird ??? Ich stell mir gerade das Bild vor, wie da heute haufenweise iPhones ankommen und registriert werden ...
0
mkerschi
mkerschi24.06.1015:34
ollihart
Meine UPS-Lieferung wurde - laut UPS-Tracking - gerade bei Borderlinx zugestellt. Nun heißt es warten, bis es weitergeht.

Hat jemand mit Borderlinx Erfahrungen, wie lange es dauert, bis die Sendung wieder raus geht und zugestellt wird ??? Ich stell mir gerade das Bild vor, wie da heute haufenweise iPhones ankommen und registriert werden ...

Genau so steht's auch auf der borderlinx Seite. Es kann etwas dauern bis alles eingegeben ist.

0
fendres24.06.1015:36
Signed By:
LANCASTER
Location:
DOCK
Delivered To:
KINGSTON, GB

sieht es bei euch auch so auf der UPS Seite aus .. die Spannung steigt
0
mkerschi
mkerschi24.06.1015:37
Und die Sendung geht NICHT automatisch raus, du musst dich auf der borderlinx seite einloggen und die Sendung anfordern, dann bezahlen und wenn du bis 12.00 angefordert hast, geht die Sendung noch am selben Tag raus.
0
AndiSkater24.06.1015:37
Mein iPhone wurde ausgeliefert und ups meldet:

Unterschrieben von: LANCASTER
Ort:DOCK
Ausgehändigt an: KINGSTON, GB

Was auch immer das heißt, ich hoffe es ist an der richtigen Stelle angekommen?!
0
dam_j
dam_j24.06.1015:42
Hi, nur nochmal um sicherzugehen bevor ich in uk bestelle.

DA FALLEN DEFINITIV KEINE WEITEREN ZOLL / STEUERN AN ???

Sprich der Borderlinx Calculator sagt mir den absoluten Endpreis ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
mkerschi
mkerschi24.06.1015:45
dam_j
Hi, nur nochmal um sicherzugehen bevor ich in uk bestelle.

DA FALLEN DEFINITIV KEINE WEITEREN ZOLL / STEUERN AN ???

Sprich der Borderlinx Calculator sagt mir den absoluten Endpreis ?

Kommt d'rauf an wo du wohnst.
0
dam_j
dam_j24.06.1015:47
mkerschi
dam_j
Hi, nur nochmal um sicherzugehen bevor ich in uk bestelle.

DA FALLEN DEFINITIV KEINE WEITEREN ZOLL / STEUERN AN ???

Sprich der Borderlinx Calculator sagt mir den absoluten Endpreis ?

Kommt d'rauf an wo du wohnst.

Deutschland, Sorry
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
ollihart24.06.1015:47
UK ist in der EU ... (auch wenn sie keinen Euro haben). Daher zahlt man keinen Zoll ...

"Herr" LANCASTER hat bei mir auch unterschrieben und die anderen beiden Zeilen sehen bei mir auch so aus.
0
schiggy1324.06.1015:59
WOW ich hoffe das funktioniert wirklich noch bis zum 2 Juli
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
dam_j
dam_j24.06.1016:00
Na dann kann die Party ja losgehen, wobei ich ja min. bis zum 14. April warten muss bis Apple wieder versendet.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
nics
nics24.06.1016:02
Wieviel € bezahlt man für ein 32GB iPhone 4 + Versand via Borderlinx?
0
ollihart24.06.1016:14
also das 32GB kostet 599 Pfund, also knapp 730 EUR, dazu nochmal die 1% Auslandsgebühr (da Buchung nicht in EUR) auf der Kreditkarte und etwa 31 EUR für den Versnd von borderlinx nach D.
0
nightx
nightx24.06.1016:48
Würde mal sagen für das 16 GB ca. 645 Euro all incl
0
schiggy1324.06.1016:49
Wenn net gibts noch das
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
iDog
iDog24.06.1016:58
noch eine frage:
hat apple bei euch die kk sofort belastet?
hab vor einer woche bestellt und es ist noch nichts abgebucht worden...
aber stornierung hab ich auch nicht erhalten, bin bei dkb.
geht es jemandem noch so wie mir?
(versandtermin: 14.juli)
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
pth
pth24.06.1017:54
Meine KK wurde noch nicht von Apple belastet. Die Sendung ist bei Borderlinx in der Suite und für 28,59 Pfund (16GB) wird das iPhone hoffentlich morgen versandt.
0
ollihart24.06.1018:04
Ich warte immer noch auf die Mail von Borderlinx. Wann ist Deine Sendung bei Borderlinx angekommen ???
0
pth
pth24.06.1018:13
Die Sendung kam lt. Tracking um halb neun an.
0
iDog
iDog24.06.1018:17
pth
Meine KK wurde noch nicht von Apple belastet.

gut, dann bin ich ja beruhigt
drück allen die daumen, dass auch alles klappt!
sieht im moment ja sehr gut aus!

„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
schwede
schwede25.06.1008:10
So, bei Borderlinx eingetroffen und nun? Im Account bei DHL ist kein Paket zum weitersenden gelistet
0
nics
nics25.06.1008:15
schwede
So, bei Borderlinx eingetroffen und nun? Im Account bei DHL ist kein Paket zum weitersenden gelistet
...
d) Wenn das Paket bei Borderlinx ankommt und bei denen eingecheckt wurde, bekommst Du eine Email von Borderlinx, dass ein Paket auf Weitersendung wartet
e) Du loggst Dich bei Borderlinx ein und gibst nun an wie (normal/Express) das Paket verschickt werden soll. Nun siehst Du auch, was der Weiterversand kostet (für ein iPhone sollten es so 35 Euro sein)
f) Du zahlst mit Kreditkarte oder Paypal (in beiden Fällen sollte die Zahlung sofort eingegangen sein)
g) Borderlinx schickt das Paket an Dich weiter
h) Paket kommt 2-8 Tage später bei Dir an. Du bist jetzt glücklicher Besitzer eines iPhone 4!
0
schwede
schwede25.06.1008:19
# nics,

okay dann warte ich mal ab, hoffentlich kann ich schnell die Weiterlieferung einleiten.
0
macbertin25.06.1009:30
bitte net erschlagen ...

aber kann mir mal jemand grob den vorgang schildern ?

ich habe nun 2 iphones in meinem warenkorb.

lieferanschrift die adresse von borderlinx ? und rechnungsanschrift mich oder ?

Kann mir einer genau schreiben was wo reinkommt bei apple ?!

0
macbertin25.06.1009:46
apple sagt die adresse die ich eingebe ist falsch

schlägt mir das vor

Matching address:

D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY


ist das korrekt ?
0
fendres25.06.1010:03
ich hab die adresse von borderlinx so eingegeben wie sie von borderlinx vorgegeben ist und nicht die von apple angepasste übernommen
0
macbertin25.06.1010:08
also einfach continoue statt die von apple nehmen ?

You Entered:
Borderlinx/DHL 07XX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
United Kingdom
MK10 0BY
GBR

so ist das ok ?


EDIT: ach mann geht net


apple nimmt immer das dann

D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY


ABER WIE SOLLEN DIE DAS DANN ZUORDNEN WENN DIE BORDERLINX NUMMER FEHLT ... nervig ... kann mir einer helfen ?
0
schiggy1325.06.1010:14
Du kannst da einfach clicken auf weiter oder so. das diese adresse nicht genommen wird also die vorgeschlagene, sondern deine gewählte genommen wird
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nebin25.06.1010:14
macbertin
also einfach continoue statt die von apple nehmen ?

You Entered:
Borderlinx/DHL 07XX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
United Kingdom
MK10 0BY
GBR

so ist das ok ?


EDIT: ach mann geht net


apple nimmt immer das dann

D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY


ABER WIE SOLLEN DIE DAS DANN ZUORDNEN WENN DIE BORDERLINX NUMMER FEHLT ... nervig ... kann mir einer helfen ?

Wenn du Interesse hast ich biete welche in E-Bay an.
0
grzegorz25.06.1010:19
schiggy13
Du kannst da einfach clicken auf weiter oder so. das diese adresse nicht genommen wird also die vorgeschlagene, sondern deine gewählte genommen wird

du schon wieder
weiter oder so stimmt aber nicht, warum diese falschaussagen
0
macbertin25.06.1010:19
was willst du den in der bay
0
grzegorz25.06.1010:19
macbertin
also einfach continoue statt die von apple nehmen ?

You Entered:
Borderlinx/DHL 07XX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
United Kingdom
MK10 0BY
GBR

so ist das ok ?


EDIT: ach mann geht net


apple nimmt immer das dann

D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY


ABER WIE SOLLEN DIE DAS DANN ZUORDNEN WENN DIE BORDERLINX NUMMER FEHLT ... nervig ... kann mir einer helfen ?

sende dir gleich ein bild, etwas geduld.
0
schiggy1325.06.1010:20
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx25.06.1010:20
Das iphone hat in uk aktuell 3 wochen lieferzeit. wie ist das eigentlich bei apple. wenn ich das jetzt bestelle, wird die KK dann sofort belastet oder erst bei der Vrsendung?

Hatte bis jetzt immer nur verfügbare Artikel bestellt.
0
schiggy1325.06.1010:22
Ne, wird erst später kurz vor auslierfung getätigt.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz25.06.1010:27
du klickst auf diesen kleinen blauen link "click here" um deine eingetragene adresse zu übernehmen, so ist es bei allen apple bestellungen, egal in welcher sprache
viel erfolg
macbertin
also einfach continoue statt die von apple nehmen ?

You Entered:
Borderlinx/DHL 07XX-XXXX
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
United Kingdom
MK10 0BY
GBR

so ist das ok ?


EDIT: ach mann geht net


apple nimmt immer das dann

D H L Express (UK) Ltd, Unit 7
Dunfermline Court
Kingston
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK10 0BY


ABER WIE SOLLEN DIE DAS DANN ZUORDNEN WENN DIE BORDERLINX NUMMER FEHLT ... nervig ... kann mir einer helfen ?


du klickst auf diesen kleinen blauen link "click here" um deine eingetragene adresse zu übernehmen, so ist es bei allen apple bestellungen, egal in welcher sprache
viel erfolg
0
schiggy1325.06.1010:28
grzegorz

Was macht jetzt eigentlich dein iphone hast du eines bestellt?
ist es schon angekommen`?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz25.06.1010:28
schiggy13
Ohh halt dann diese Adresse bestätigen oder so, steht unten klein in Grün. Heute abend kann ich gerne picture reinstellen. Nebin, stell doch bitte mal einen Link dazu hierrein

jetzt auch noch grün
mache doch lieber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.