Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

fl!x26.06.1009:46
DarkLord541
Kurze Frage.... im Mai 2010 wurde die Liste bei Apple aktualisiert... da seteht jetzt das auch da ein Lock drin ist...

Hat da wer nähere Infos zu?


Ich denke das wird sich auf die iPhone beziehen, die du direkt beim Anbieter gekauft hast. Bei denen die man direkt bei Apple kauft kann ja nur schwer ein Netlock drin sein, weil Apple ja nicht weiß welches Netz ich verwende.

Hat jemand der sein UK iPhone schon hat das mal mit verschiedenen Anbietern ausprobiert?
0
ronisize
ronisize26.06.1012:16
fl!x
DarkLord541
Kurze Frage.... im Mai 2010 wurde die Liste bei Apple aktualisiert... da seteht jetzt das auch da ein Lock drin ist...

Hat da wer nähere Infos zu?


Ich denke das wird sich auf die iPhone beziehen, die du direkt beim Anbieter gekauft hast. Bei denen die man direkt bei Apple kauft kann ja nur schwer ein Netlock drin sein, weil Apple ja nicht weiß welches Netz ich verwende.

Hat jemand der sein UK iPhone schon hat das mal mit verschiedenen Anbietern ausprobiert?

ich denke du hast da recht. die iphones die beim anbieter gekauft werden haben einen lock. die die man im store ohne vertrag kauft haben keinen. steht auch auf der uk-iphone 4 produktseite unter den FAQ´s

0
HauptstadtThomas26.06.1012:42
Hat den irgendjemand zwei Stück in UK über Boarderlinx bestellt?
0
elyptic26.06.1012:43
@tofuh

Habe Express ausgewählt und die Kosten sind identisch. 30 Euro und etwas. Der Preis für das iPhone ist so wie er im Apple Store angegeben ist. Die Adresse habe ich im übrigen bei Apple genau so angegeben wie Borderlinx es empfiehlt. Also keine Angaben bei County und auch die Änderungsempfehlung von Apple habe ich ignoriert. Das zweite Gerät das erst am Freitag Nachmittag bei Borderlinx aufgeschlagen ist ist jetzt schon in Leipzig und somit wohl am Montag bei mir.
0
elyptic26.06.1012:45
Ach ja: UK iPhone über Apple bestellt läuft ohne Probleme mit meiner Vodafone Karte.
0
DarkLord541
DarkLord54126.06.1013:19
ronisize
fl!x
DarkLord541
Kurze Frage.... im Mai 2010 wurde die Liste bei Apple aktualisiert... da seteht jetzt das auch da ein Lock drin ist...

Hat da wer nähere Infos zu?


Ich denke das wird sich auf die iPhone beziehen, die du direkt beim Anbieter gekauft hast. Bei denen die man direkt bei Apple kauft kann ja nur schwer ein Netlock drin sein, weil Apple ja nicht weiß welches Netz ich verwende.

Hat jemand der sein UK iPhone schon hat das mal mit verschiedenen Anbietern ausprobiert?

ich denke du hast da recht. die iphones die beim anbieter gekauft werden haben einen lock. die die man im store ohne vertrag kauft haben keinen. steht auch auf der uk-iphone 4 produktseite unter den FAQ´s

Na dann ist ja alles gut
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
plaqu3
plaqu326.06.1017:03
Wann habt ihr alle bestellt?

Würds dann anfang/mitte Juli auch mal probieren.
Oder glaubt ihr, bis dahin ist Borderlinx geblockt?

Wieviel Zeit sollte ich einplanen, ab Bestelldatum bis es in meinen Händen ist?

0
Thrawnhex26.06.1020:44
:D:D Ey Mädels was macht ihr denn hier Ist hier jetzt ernsthaft ein Krieg um ein paar doofe Fragen ausgebrochen? Ich mein man kann sich doch mal irren
Ich wünsche erstmal den Empfängern des iPhone herzlichen Glückwunsch! Bis jetzt scheint es ja bei einigen regulär geklappt zu haben. Ich hab wie gesagt einen späten Versandtermin erwischt, aber Hauptsache das heißgeliebte Gerät kommt überhaupt.

Ich wünsch euch allen noch viel Glück beim iPhone-Kauf, ob über Ebay, Handytransporter, über Borderlinx oder doch über die Telekom. Wenn jemand - egal mit welcher Methode - negative Erfahrungen gemacht hat (und nicht nur Spekulationen !!! ) dann können wir das ganze hier wirklich diskutieren.

Liebe Grüße aus dem Griechenland-Urlaub, Thrawnhex
0
HauptstadtThomas26.06.1020:50
Hat denn nun jemand zwei in UK über Boarderlinx bestellt und es ist nicht storniert oder sogar schon ausgeliefert worden?
0
nightx
nightx27.06.1011:16
brauch ich für den uk store eine eigene apple id oder geht auch die aus DE?
0
ronisize
ronisize27.06.1011:25
nightx
brauch ich für den uk store eine eigene apple id oder geht auch die aus DE?

ich hab meine aus Österreich genommen. du musst dann sowieso eine UK adresse angeben!
0
nightx
nightx27.06.1011:39
was ist hier denn falsch?
0
ollihart27.06.1021:38
Du kannst Deine Deutsche Apple-ID verwenden. Die Konten sind eh global. Nach meiner Online-Bestellung im britischen Apple-Store mit meiner (deutschen) Apple-ID konnte ich danach sogar im deutschen Apple-Online-Store meinen Bestellstatus verfolgen ,,,
0
AndiSkater28.06.1010:39
gibt es noch jemanden, der sein iPhone an Borderlinx hat schicken lassen und bei dem es am 24. laut UPS auch da angekommen ist, der aber noch keinerlei Nachricht von Borderlinx bekommen hat, dass ein Paket vorliegt? ich schau schon immer auf der Webseite nach, aber nichts...

ich fürchte mein Geld ist futsch und irgend jemand bei Borderlinx freut sich über ein kostenloses iPhone...
0
rene204
rene20428.06.1010:53
AndiSkater
gibt es noch jemanden, der sein iPhone an Borderlinx hat schicken lassen und bei dem es am 24. laut UPS auch da angekommen ist, der aber noch keinerlei Nachricht von Borderlinx bekommen hat, dass ein Paket vorliegt? ich schau schon immer auf der Webseite nach, aber nichts...

ich fürchte mein Geld ist futsch und irgend jemand bei Borderlinx freut sich über ein kostenloses iPhone...

Das denke ich nicht, nehme mal an, die haben jetzt "alle Hände voll zu tun..." und werden die Bestellungen nacheinader abarbeiten.
Ist aber nur meine Vermutung...

Hab ein bisschen Geduld, eventl. kannst Du dort ja via Email mal nachfragen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
arcangel71
arcangel7128.06.1010:58
Hatte jemand 2 iphones (über borderlinx) bestellt und schon bekommen ?!
0
bono01
bono0128.06.1011:00
AndiSkater

Sehe das wie rene204. Das wird jetzt etwas dauern da viele darüber bestellt haben. Einfach noch etwas Geduld aufbringen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0128.06.1011:27
Möchte hier übrigens auch nochmal auf meine kleine Aktion aufmerksam machen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1328.06.1011:37
rene

Glaube auch es dauert nur etwas, vorallem wurde beim UPS-Fahrer ja von borderlinx unterschrieben. Von daher dürfte das ja kein Problem sein oder?

bono01
Sobald ich meines erhalten habe, bekommst du eine Review von mir
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jan230328.06.1012:07
@AndiSkater

Frag doch mal bei borderlinx nach? Da gibts ja auch nen chat. Würd mich mal interesieren, was die dazu so sagen. Aber eve. sind die ja auch beleidigt....Da war ja gestern schließlich was..... 4:1 sag ich da nur .......
0
fendres28.06.1013:10
hatte am samstag abend schon einen chat mit jemanden von borderlinx.
mein bestätigung das etwas in meiner suite liegt hab ich auch noch nicht bekommen.

aussage war nur das sie daran arbeiten alle eingegangen pakete zu erfassen und ich werde dann per mail benachrichtigt.

auf meine frage wieviel iphones dort angekommen sind, kam die aussage nicht weniger als 200. also nach oben offen.

ich werde noch bis ende der woche warten. schließlich steht ja auch auf der HP das es 2-8 Tage dauern kann.
0
Z4L3G4
Z4L3G428.06.1013:50
hab zwar noch nicht viel gelesen was ihr hier schreibt aber ich würde warten mit dem iphone 4
es wir in ein paar monaten selbst im UK günstiger und dann hat man doppelte freude.
iphone 3GS ist zwar schon "out", bekomme es aber trotzdem für 200 euro aus dem UK.
Iphone 4 steht dann auf dem Weihnachtswunschzettel, ich kann nämlich warten(wenn auch sehr ungeduldig :S)

Liebe grüße
Z4L3G4
0
gipri28.06.1013:59
Hallo

Ich hab mich soeben angemeldet um eine kurze frage zu stellen. Ich hab auch zwei iphones 4 über uk mit borderlinx bestellt. Meine lieferung sollte am 14.Juli sein. Hält Apple an diesem Termin fest, oder besteht die möglichkeit dass sie es früher losschicken, z.b. wegen stornierungen oder so?

Danke schon mal...
Grüsse aus der Schweiz
0
schiggy1328.06.1014:28
Naja ich hab mal gelesen, wenn vor dir zu viele storniert haben, dann wirst du vorgezogen. Das ist aber nicht sehr oft der Fall. meines soll am Freitag los geschickt werden
Bin mal gespannt wie das dann mit Borderlinx klappen soll
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz28.06.1015:00
schiggy13
Naja ich hab mal gelesen, wenn vor dir zu viele storniert haben, dann wirst du vorgezogen. Das ist aber nicht sehr oft der Fall. meines soll am Freitag los geschickt werden
Bin mal gespannt wie das dann mit Borderlinx klappen soll

sag bloß du hast es nicht storniert
das wäre ja aber ein wunder, denn nach deinen bisherigen beiträgen "habe bestellt", "habe wieder storniert", "bestelle über handytransporter", "nein, hab doch wieder bestellt", glaubt doch kaum noch einer an deine bestellung
mal sehen was hier demnächst wieder so von dir kommt, hoffentlich aber besser
aber ist es nicht logisch, das wenn vor mir 1000 leute storniert haben, ich logischerweise eher drankomme?
muss man das erst lesen?
0
gregsonBLN28.06.1015:04
Also hier mal meine Erfahrungen zu Borderlinx:

- Ankunft der 2 Pakete mit iPhones per UPS bei borderlinx: 24.6., 13 Uhr
- Registrierung des 1. Paketes: 28.6., 12:20 Uhr !!!
- 2. Paket fehlt immer noch

Nachfragen und Beschwerden bei Borderlinx haben immer nur Standardantworten gebracht.
Am Wochenende wird eh nicht gearbeitet.

kein Entgegenkommen für die Versandkosten…

Also ich bin durch mit dem Laden.
0
schiggy1328.06.1015:27
gregsonBLN

Hast du beide Pakete gleichzeitig bestellt? Wenn ja schon etwas komisch...
Aber sonst sind doch die 4 Tage normal. Und wenn es registriert wurde und du es schon hast. sei doch zufrieden, das nächste wird sicherlich kommen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
arcangel71
arcangel7128.06.1015:33
gregsonBLN
Also hier mal meine Erfahrungen zu Borderlinx:

- Ankunft der 2 Pakete mit iPhones per UPS bei borderlinx: 24.6., 13 Uhr
- Registrierung des 1. Paketes: 28.6., 12:20 Uhr !!!
- 2. Paket fehlt immer noch

Nachfragen und Beschwerden bei Borderlinx haben immer nur Standardantworten gebracht.
Am Wochenende wird eh nicht gearbeitet.

kein Entgegenkommen für die Versandkosten…

Also ich bin durch mit dem Laden.

Heisst das, Apple versendet die beiden iphones getrennt bis zu Borderlinx ?
0
ollihart28.06.1021:26
Heut war der große Tag, mein iphone 4 von borderlinx kam nach einer schönen Reise durch Europa endlich in Berlin an. Der Versand per DHL Express dauerte 2 Werktage, Freitag 15.26 Uhr ging die Reise los, heut um 17:11 war dann die Endstation in Berlin erreicht. Somit hat sich die Bestellung über Borderlinx voll gelohnt ...

Das Öffnen des Pakets war wir Weihnachten als Kind Und es hat sich gelohnt. Meine MicroSIM-Karte habe ich mir ja schon am Wochenende geschnitzt, musste nur noch mit der Nagelpfeile etwas nachhelfen. Dann Vodafone-Karte rein, Aktivierung und staunen: Das Display ist echt der Hammer, man kann es gar nicht beschreiben. Man kann keine Pixel erkennen, die Farben sind brillant und satt. Das "Empfangsproblem" kann ich teilweise bestätigen, aber dazu muss ich das Gerät schon seeehr fest anfassen.

Sonst ist die Verarbeitung absolut edel und hochwertig. Nach dem Anschluss an mein Macbook Pro erkannte iTunes sofort die Datensicherung meines 3GS und bot eine Wiederherstellung auf dem neuen iPhone an. Somit blieb mir die Neueinrichtung, u.a. meiner E-Mail-Konten, erspart. Momentan läuft der Datensync.

Auch Tethering funktioniert problemlos, ich brauchte nichtmal eine Profildatei laden. Einfach den Accesspoint eintragen und fertig. Hier hatte ich etwas Bammel, dass das auf dem Neuen nicht mehr funktioniere ...

Das Kuriose. Momentan liegen 3GS und iPhone 4 nebeneinander und das 3GS sieht richtig alt aus. Das Display ist pixelig und das Gehäuse kann kann leider nicht mithalten. So schnell kann man sich neu verlieben ...

Dennoch war mein 3GS stets ein treuer und zuverlässiger Begleiter, der nun einen neuen Besitzer sucht.


0
bono01
bono0128.06.1022:02
ollihart

Vielleicht darf ich dich auf dieses Projekt von mir aufmerksam machen?

Ich suche noch dringend Leute die bereit wären dort mitzumachen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Heschek28.06.1022:27
Habe mal kurz 2 Fragen zum neuen Iphone 4 und Borderlinx, welche ich hoffe schnell beantwortet werden können...

1.) Ich habe demnächst vor mir ein Iphone 4 in England über Borderlinx zu bestellen um das ganze mal auszutesten. Habe dann vor mir noch ein zweites zu kaufen und dieses bei Ebay zu verkaufen um ein wenig Gewinn zu machen. Ich habe überhaupt nicht vor den Gewinn meines Lebens zu erzielen wie manche es auf Ebay versuchen aber glaubt ihr das der Preis bei Ebay in den nächsten Wochen so bleibt oder wird er stark fallen?

2.) Als ein Kollege davon gehört hat wollte er das ganze auch mal machen und hat mich gebeten ihm eins mitzubestellen. Nun meine Frage ob ich z.B. ein mal eins bestellen kann und dann noch mal zwei oder 3 x 3, weil ich schon öfter gehört habe das die Chancen dann höher sind.

Nochmal zum Ende ich möchte keinen Gewinn damit erzielen und hoffe ich bekomme ernst gemeinte Antworte und würde mich über jede Information nur freuen.

Heschek
0
bono01
bono0128.06.1022:31
Heschek

Du willst keinen gewinn damit erzielen, aber am besten gleich 3x3 iPhone 4 bestellen?! Also das klingt für mich schon fast nach Gewerbe.

Aber um deine Euphorie mal zu bremsen, soviel ich weiß gibt Apple derzeit maximal 2 iPhones an Kunden ab.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ollihart28.06.1022:33
Hi bono01,

mach ich gerne. Ich werde die Tage das neue intensiv testen und Dir bis Freitag einen Erfahrungsbericht samt Bildern übermitteln.
0
AmZ28.06.1022:35
bono01, trotzdem wäre es schön wenn du deine Werbung sein lässt, 1x reicht schon aus

ansonsten kannst du ja auch private Nachrichten an die Besitzer schicken...
0
bono01
bono0128.06.1022:37
Heschek

Um meine Behauptung auch nochmal zu untermauern hier noch ein Screenshot aus dem UK Store.

AmZ

Mach du dir mal keinen Kopf um meine Posts hier.
Ich schreibe hier was mir gefällt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0128.06.1022:38
ollihart
Hi bono01,

mach ich gerne. Ich werde die Tage das neue intensiv testen und Dir bis Freitag einen Erfahrungsbericht samt Bildern übermitteln.

Vielen dank. Wird der Allgemeinheit, gerade denen die noch zweifeln mit dem iPhone 4 kauf, bestimmt sehr nützlich sein.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
AndiSkater28.06.1022:54
Alle

Also immenroch keine Email von Borderlinx, aber ich warte halt mal geduldig weiter... wär auch zu schön gewesen, wenn ich es diese Woche noch bekommen hätte.

0
arcangel71
arcangel7129.06.1007:15
Niemand hier, der 2 iphones via BL bestellt und schon erhalten hat ?!?!?!?!?!?
0
plaqu3
plaqu329.06.1008:00
arcangel71
Niemand hier, der 2 iphones via BL bestellt und schon erhalten hat ?!?!?!?!?!?

Wieso probierst du es nicht einfach mal und berichtest uns dann?
0
arcangel71
arcangel7129.06.1008:15
plaqu3
arcangel71
Niemand hier, der 2 iphones via BL bestellt und schon erhalten hat ?!?!?!?!?!?

Wieso probierst du es nicht einfach mal und berichtest uns dann?

Ich HABE bereits 2 iphones bestellt. Mich interessiert, ob diese in einer oder zwei Sendungen zu BL geliefert werden.
0
fendres29.06.1011:02
Meine Borderlinx Benachrichtigung kam eben bei mir an.

Und auch bei mir kein Unterschied am Preis zwischen Express- und Standardlieferung.
0
elyptic29.06.1011:13
2 iPhones bestellt. 2 separate Pakete die am Freitag zu unterschiedlichen Zeiten ins System gebucht wurden durch Borderlinx. Das erste war schon am Samstag bei mir, Nummer 2 kam gestern.
0
schwede
schwede29.06.1011:28
Hi,

mein Iphone 4 liegt seit 24.06.2010 bei Borderlinx. Keine Benachrichtigung bis jetzt. Gerade Chat mit denen geführt, soll Geduld haben, die sind witzig, ich will das Teil haben....
Warum eigentlich, das 3 GS läuft so wunderbar....
0
arcangel71
arcangel7129.06.1011:41
elyptic
2 iPhones bestellt. 2 separate Pakete die am Freitag zu unterschiedlichen Zeiten ins System gebucht wurden durch Borderlinx. Das erste war schon am Samstag bei mir, Nummer 2 kam gestern.

Ah, Danke das wollte ich wissen. Hattest Du denn nicht die Möglichkeit beide Apple Pakete zu einer Lieferung zu "verbinden" ?
0
Jan230329.06.1012:43
elyptic
2 iPhones bestellt. 2 separate Pakete die am Freitag zu unterschiedlichen Zeiten ins System gebucht wurden durch Borderlinx. Das erste war schon am Samstag bei mir, Nummer 2 kam gestern.

Hast du jetzt auch 2 mal die borderlinx gebühren bzw. Versand bezahlt?

Also kann man grob sagen, das der Versand von Apple über Boderlinx nach Deutschland ca. 4-6 Werktage dauert?

0
ikarus1329.06.1013:32
So, hier auch kurz meine Erfahrung mit Borderlinx, bestellt am 15.06. im Apple-Store UK, 23.06. Benachrichtigung von Apple ... has been shipped.
25.06. Borderlinx meldet den Eingang in meiner Suite. Anschliessend gleich per Paypal bezahlt, 28,59 GBP. Knapp 3 Std. später Nachricht von Borderlinx "Your POD is shipped". Gestern Morgen gegen 9:30 Uhr klingelt DHL bei mir an der Tür.
Alles perfekt gelaufen, iPhone aktiviert, Display hat keinerlei gelbliche oder sonstige Verfärbungen, keine vertauschten Lautstärkeknöpfe, alles in allem kann ich also Borderlinx uneingeschränkt weiter empfehlen.
0
ollihart29.06.1014:26
Jan2303
Also kann man grob sagen, das der Versand von Apple über Boderlinx nach Deutschland ca. 4-6 Werktage dauert?

Wenns gut läuft, dann in 3 Tagen:
- bei Apple raus
- nach einem Tag bei Borderlinx rein
- einen Tag später bei Borderlinx gebucht und wieder raus
und dann einen Werktag (max. 2) mit DHL Express zu Dir an die Tür.
0
filnko
filnko29.06.1014:35
Ich hab am 17.06. bestellt (iPhone 4 16gb, Dock, Bumper grün).
Bin dann allerdings draufgekommen, dass der Bumper das ganze um ca. 2 Wochen verzögert, also hab ich ihn storniert.
Versanddatum ist damit auf den 02.07. gerutscht.

Allerdings wunderts mich, dass noch immer nichts verschickt wurde, sind immerhin schon 12 Tage seit der Bestellung und viele andere haben ihres schon bekommen.
Was denkt ihr?
Ist das normal, dass es solange dauert oder liegt das bei mir am Bumper?
0
barnacleboy29.06.1014:40
sind die vom apple store uk noch nicht ausverkauft?
0
fl!x29.06.1014:45
filnko
Ich hab am 17.06. bestellt (iPhone 4 16gb, Dock, Bumper grün).
Bin dann allerdings draufgekommen, dass der Bumper das ganze um ca. 2 Wochen verzögert, also hab ich ihn storniert.
Versanddatum ist damit auf den 02.07. gerutscht.

Allerdings wunderts mich, dass noch immer nichts verschickt wurde, sind immerhin schon 12 Tage seit der Bestellung und viele andere haben ihres schon bekommen.
Was denkt ihr?
Ist das normal, dass es solange dauert oder liegt das bei mir am Bumper?

Ich denke wenn der Versand am 02.07 vorgesehen ist wird er da auch durchgeführt werden. Du hast damit sogar noch relativ Glück, ich habe nur wenige Tage nach dir bestellt und bei mit ist der geplante Versandtermin 14 Tage später. Die erste Fuhre an iPhones scheint einfach schon ausverkauft zu sein!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.