Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

JackyK
JackyK09.07.1010:55
schiggy13
Na darf man schon Gratulieren
0
schiggy1309.07.1010:57
Ja darf man schon
Seit 9 Uhr ist es zu Hause... und ich auf Arbeit
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
JackyK
JackyK09.07.1010:59
Herzlichen Glueckwunsch!
Hoffe BX hat bei der Kontrolle nicht irgendetwas uebersehen.. sprich hoffe, dass
es ein einwandfreies iPhone 4 ist.
0
silver2k
silver2k09.07.1011:27
Meine 2 kommen hoffentlich morgen bei mir an, BX hat sie heute morgen losgeschickt
0
arcangel71
arcangel7109.07.1012:32
JackyK
Herzlichen Glueckwunsch!
Hoffe BX hat bei der Kontrolle nicht irgendetwas uebersehen.. sprich hoffe, dass
es ein einwandfreies iPhone 4 ist.

BLX kontrolliert nichts !
0
gipri09.07.1014:25
Ohhhh man, ihr seid ja fies zu mir....
Okay, dann wirds halt nächste Woche...
0
Jan230309.07.1014:38
Na toll,
bei mir steht auf der Borderlinx Seite:

Last tracking status : Being processed

Ab wann kann ich mit einer Tracking Nr. rechnen? Und wo steht die dann?
Wechselt das von Being processed zu der Tracking Nr. ?
Oder kreigt man da noch ne Mail von Borderlinx?
0
schiggy1309.07.1014:40
Ich glaub bei borderlinx is so nen chaos. Da kannst du mit nichts rechnen oder so.
Kommt einfach wie es kommt.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pth
pth09.07.1014:45
Jan2303
Na toll,
bei mir steht auf der Borderlinx Seite:

Last tracking status : Being processed

Ab wann kann ich mit einer Tracking Nr. rechnen? Und wo steht die dann?
Wechselt das von Being processed zu der Tracking Nr. ?
Oder kreigt man da noch ne Mail von Borderlinx?

Du bekommst eine Mail von Borderlinx, wenn das Paket an DHL UK übergeben wurde. Dann siehst du auch in deinem Account eine Trackingnummer. Vergleicht man alle veröffentlichenten Trackings sieht man, dass es ab abends in Birmingham eintrifft und von da über den Frachtflughafen East Midlands nach Leipzig ausgeflogen wird. Wenn es nicht, wie bei mir, am Freitag rausgeht, dann sollte es am nächsten Tag morgens beim Empfänger sein. Ansonsten eben den Montag.
0
nics
nics09.07.1014:48

http://blog.borderlinx.com/?p=2433

6-07-2010-12-23-18
Dear Borderlinx members,

During the last two weeks we have received hundreds of iPhone 4 orders into our UK facility.
We were surprised by this first wave and delighted to receive so many of this fantastic product on your behalf.

Due to the volumes we faced some delivery delays and we want to apologize again for that.
Since then we have increased the number of persons working in our UK hub but we can’t predict how many iPhones we will be receiving and when. Depending on the amount, it will have an impact on the delivery.
We do of course our best to bring you the best service we can and we want to thank you for your patience.

As you might know, Apple is sending orders by waves and not on a continuous flow which makes delivery processing from them unpredictable.

We appreciate your trust in our services and we will make sure you won’t be affected too much by those delays.

The Borderlinx Team
0
damani09.07.1015:42
bei mir noch immer:

Current Delivery Status Delivery scheduled by final carrier, see estimated delivery date 08 Jul 2010

Assigned Carrier
UK DISTRIBUTION CENTER

ein freund der 5 minuten nach mir das gleiche bestellt hat hat seine heute schon von ups an borderlinx übergeben bekommen
0
Schnupps09.07.1017:47
Bei mir hat sich jetzt eine Tracking Nr. eingeschlichen, woran erkenne ich das Speditionsunternehmen und wo kann ich das nachverfolgen?

Die Nummer sieht so aus: 1ZW7V1766876116xxx
0
JackyK
JackyK09.07.1017:55
Schnupps
Bei mir hat sich jetzt eine Tracking Nr. eingeschlichen, woran erkenne ich das Speditionsunternehmen und wo kann ich das nachverfolgen?

Die Nummer sieht so aus: 1ZW7V1766876116xxx

1Z .... UPS.de
0
dentist0409.07.1019:16
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????
0
arcangel71
arcangel7109.07.1020:26
dentist04
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????

Alles wie von BLX vorgegeben.
0
grzegorz09.07.1020:29
siehe in mehreren abbildungen unter
oder
alternativ nachricht an schiggy13, der hier die meisten beiträge zu diesem thema zu verfügung stellte
0
grzegorz09.07.1020:35
JackyK
Herzlichen Glueckwunsch!
Hoffe BX hat bei der Kontrolle nicht irgendetwas uebersehen.. sprich hoffe, dass
es ein einwandfreies iPhone 4 ist.

und was soll blx kontrollieren, die verpackung
irgendwie komisch
das die ups paketnummern mit 1Z beginnen ist dir bekannt, dann aber dieser kontrollscherz
0
dentist0409.07.1020:50
arcangel71
dentist04
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????

Alles wie von BLX vorgegeben.

Also auch die Telefonnummer aus der BL-Adresse oder meine eigene?

0
arcangel71
arcangel7109.07.1020:54
dentist04
arcangel71
dentist04
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????

Alles wie von BLX vorgegeben.

Also auch die Telefonnummer aus der BL-Adresse oder meine eigene?

Welche Nummer hat BLX dir gegeben ...
0
dentist0409.07.1020:57
arcangel71
dentist04
arcangel71
dentist04
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????

Alles wie von BLX vorgegeben.

Also auch die Telefonnummer aus der BL-Adresse oder meine eigene?

Welche Nummer hat BLX dir gegeben ...


Ähh, ja halt irgendsone UK-Nummer und die geb ich dann da an ja?

0
arcangel71
arcangel7109.07.1021:06
dentist04
arcangel71
dentist04
arcangel71
dentist04
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????

Alles wie von BLX vorgegeben.

Also auch die Telefonnummer aus der BL-Adresse oder meine eigene?

Welche Nummer hat BLX dir gegeben ...


Ähh, ja halt irgendsone UK-Nummer und die geb ich dann da an ja?

Jaaaaaaaaaaaaaaaa !
0
dentist0409.07.1021:11
arcangel71
dentist04
arcangel71
dentist04
arcangel71
dentist04
Hi,
ich hätte da grade auch nochmal ne Frage: Hänge grade beim Bestellvorgang im Uk-Store an meine frische Borderlinxadresse etwas fest.
Kann mal jemand, ders schon erfolgreich in UK über BL bestellt hat posten wie ich die Adressdaten jetzt genau eigeben muß, damit es auch garantiert klappt
(Vom Storno mal abgesehen)
Was habt ihr denn bei der Telefonummer im Store angegeben? Eure eigene oder die, die man von BL kriegt????

Alles wie von BLX vorgegeben.

Also auch die Telefonnummer aus der BL-Adresse oder meine eigene?

Welche Nummer hat BLX dir gegeben ...


Ähh, ja halt irgendsone UK-Nummer und die geb ich dann da an ja?

Jaaaaaaaaaaaaaaaa !

Jipieh, danke, habe die Zeit mal zum intensiven Suchen genutzt und es jetzt tatsächlich im fred gefunden, trotzdem danke, ich versuchs jetzt mal!
0
dentist0409.07.1021:22
und wie schauts denn im Moment mit der Lieferzeit von Apple UK aus, sind die 3 Wochen realistisch oder wirds momentan eher weniger bzw mehr?
Wieviel mußtet ihr an BL für shipping zahlen?
0
arcangel71
arcangel7109.07.1021:51
dentist04
und wie schauts denn im Moment mit der Lieferzeit von Apple UK aus, sind die 3 Wochen realistisch oder wirds momentan eher weniger bzw mehr?
Wieviel mußtet ihr an BL für shipping zahlen?

1. weiss man nicht
2. 35 EUR
0
dentist0409.07.1021:53
Ok nochmals Danke!
Das einzige was mich jetzt noch davon abhält ist, daß die Pakete bei BL nur bis 100$ versichert sind......,
aber so richtig negative Erfahrungen hat hier bisher keiner gemacht oder?
0
arcangel71
arcangel7109.07.1022:08
Es ist bis dato kein Fall eines abhandengekommenen BLX Pakets bekannt ! DHL Express ist sehr zuverlässig.
0
schiggy1309.07.1023:32
Mal was anderes!!!
Alle die schon eines haben:
Können diese den Online Service bei apple wählen, wo das iPhone eingeschickt wird?
Bei mir wird nämlich nur angezeigt das ich im Store gehen soll
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0109.07.1023:36
schiggy13

Es kann etwas dauern bis das angezeigt wird. Du hast es ja wohl erst vor einigen Stunden das erste mal aktiviert.

PS: Ist denn was nicht in Ordnung mit deinem iPhone 4?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1309.07.1023:41
Ja mit ich werde das Problem gleich mal Filmen, wenn noch zeit ist dann zeig ich euch das mal!
Dauert nen Moment
Hier: was mir angezeigt wird!

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0109.07.1023:43
Geh mal auf das Feld vollständige Garantieinformationen anzeigen.

PS: Ich hab noch Zeit. An schlaf ist bei diesen Temperaturen eh nicht zu denken.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1309.07.1023:52
Also wenn ich auf vollständige Garantieinformation gehe kommt das:

Video zum Problem kommt gleich
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0109.07.1023:55
Ja, dann auf Reparatur veranlassen klicken und dann immer weiter.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1309.07.1023:57
Wenn ich auf Reperatur veranlassen drücke, dann kommt das Feld von meinem ersten Screenshot, das ist ja das komische.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0109.07.1023:58
Hmm, das ist seltsam. Bei meinem 3GS ging es dann weiter.
Vielleicht doch noch mal bis morgen warten.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
arcangel71
arcangel7110.07.1000:01
Bin mal aufs Problem gespannt. Sag mal.
0
bono01
bono0110.07.1000:02
arcangel71
Bin mal aufs Problem gespannt. Sag mal.

Das bin ich jetzt aber auch. Lass mich raten, der Empfang geht weg wenn du es mit links anfässt.

Sorry der was fies.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1310.07.1000:02
Ja, ich hab auch mein Italien Phone so bestellt.
Und der an der Hotline hat auch gesagt, wenn es mit seiner "Anleitung" (Wiederherstellung ) nicht klappen sollte. Dann kann ich ja online einfach den Dienst anfordern. Aber das Problem haben schon mehrere.
Evtl. tauschen sie momentan auch einfach nicht aus, weil sowieso keine iPhones auf Lager sind.

arcangel71
ist das Kamera Problem, video ist gleich hochgeladen. Einfach nervig, wenn man nur 3-4 Bilder machen kann. Dann gibts vom autofokus ein Geräusch zu gleich rebootet das iPhone.
Oder es gibt dann so sachen wie im Video der gleich hochgeladen ist
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
schiggy1310.07.1000:05
So hier der Video (youtube) und nein das ruckeln liegt nicht an eurer Internetverbindung
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0110.07.1000:05
schiggy13
Evtl. tauschen sie momentan auch einfach nicht aus, weil sowieso keine iPhones auf Lager sind.

Das kann auch sein. Bin gespannt auf das Video.

PS: Ich fange an mein super funktionierendes 3GS immer mehr zu schätzen zu wissen.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0110.07.1000:07
Ui, böse sache.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1310.07.1000:08
Und, sieht wohl doch nicht so nach einem Softwarefehler aus oder?
Übrigens sind die Farben auch manchmal rosa, lila und so weiter. Und wenn ihm keine Farben mehr einfallen, dann startet es halt komplett neu
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0110.07.1000:16
Also ich muss mich manchmal echt fragen wie die Qualitätskontrolle bei Apple so aussieht.
Das heißt wenn es denn überhaupt eine gibt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1310.07.1000:17
Vorallem jetzt das mit der Garantie *kopfschüttel*
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0110.07.1000:17
schiggy13
Und, sieht wohl doch nicht so nach einem Softwarefehler aus oder?
Übrigens sind die Farben auch manchmal rosa, lila und so weiter. Und wenn ihm keine Farben mehr einfallen, dann startet es halt komplett neu

Vielleicht hast du ja auch einfach schon die nächste iPhone Generation.
Das LSD iPhone.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
arcangel71
arcangel7110.07.1000:19
schiggy13
So hier der Video (youtube) und nein das ruckeln liegt nicht an eurer Internetverbindung

Ist DIESES Problem inkl. Absturz bereits in Foren bekannt ?
0
schiggy1310.07.1000:20
Ja hier wurde es mal kurz angesprochen:
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0110.07.1000:23
Schon traurig was derzeit mit dem iPhone 4 und iOS 4.0 so alles schief läuft.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1310.07.1000:26
Ja bitte warn über Twitter mal alle mit dem iPhone
es hat ja jemand auch gleich auf youtube was kommentiert... einer von euch?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0110.07.1000:28
Ich nicht. Hab es aber über Twitter jetzt mal gepostet.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1310.07.1000:39
Ja also ist wirklich ne harte Nuss
eine Mail an Apple möchte ich sehr gerne schreiben, bloß welche Mail adresse?
Naja wenn nicht wird morgen nochmals angerufen.

bono01 einen Bericht wirst du morgen am späten abend bekommen
Eins kann ich sagen, das Display ist soo genial, das es fast alles wieder gut macht
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.