Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?


Grüße,
Andi
0

Kommentare

arcangel71
arcangel7101.07.1008:14
Mäkjusa0815
Na toll.

Am 25. nach England geliefert.

Kontaktmann hats am gleichen Tag losgeschickt.

HaHaHaHa. ParcelForce hat es dann am Montag bei denen in England erst losgeschickt und jetzt bekomme ich das iPhone 4 wahrscheinlich erst am Freitag.

und dafür bezahlt man knapp 60 €uro


Wisst ihr, ob man sich beschweren kann und somit sein Geld zurück bekommt?

Ja - ja - nein.
0
AmZ01.07.1011:50
Mäkjusa0815
Na toll.

Am 25. nach England geliefert.

Kontaktmann hats am gleichen Tag losgeschickt.

HaHaHaHa. ParcelForce hat es dann am Montag bei denen in England erst losgeschickt und jetzt bekomme ich das iPhone 4 wahrscheinlich erst am Freitag.

und dafür bezahlt man knapp 60 €uro


Wisst ihr, ob man sich beschweren kann und somit sein Geld zurück bekommt?

sei doch froh, dass du es überhaupt bekommst... dann kannst du dir für morgen Urlaub nehmen und in der Hitze warten
0
plaqu3
plaqu301.07.1013:05
Ach mist... ich wollte mich gerade bei Borderlinx registrieren....

habt ihr überall Deutsch ausgewählt?

Also Germany, die eigene Adresse ebenfalls in Germany etc.pp.?
bekommt man dann anschließend eine UK-Adresse generiert?
Oder hätte man bei der erste Registrierung schon UK angeben müssen?


komm nicht klar
0
Mäkjusa081501.07.1013:09
plaqu3
Ach mist... ich wollte mich gerade bei Borderlinx registrieren....

habt ihr überall Deutsch ausgewählt?

Also Germany, die eigene Adresse ebenfalls in Germany etc.pp.?
bekommt man dann anschließend eine UK-Adresse generiert?
Oder hätte man bei der erste Registrierung schon UK angeben müssen?


komm nicht klar

woher sollst du wissen, welche UK adresse beziehen könntest, wenn dir dann eine von borderlinx generiert werden würde

nene, alles gut =)

du musst zur registrierung deine deutsche adresse angeben und dann bekommst du eine amerikanische und eine britische adresse automatisch gerneriert.
0
plaqu3
plaqu301.07.1013:18
Ich habs gerade bemerkt. Danke dir trotzdem )

Bin mal gespannt, ob das mit der UK - borderlinx - DE Bestellung klappt
Hab bis jetzt noch nichts gegenteiliges gelesen....
0
grzegorz01.07.1016:14
soeben "order shipped" mail bekommen, bestellt am 16.06.2010
wobei es davor hies zustellung am 05. jetzt heisst es am 07.
zustellung durch TNT
0
grzegorz01.07.1016:23
shipment status für alle die es immer noch nicht glauben
0
plaqu3
plaqu301.07.1016:48
hey gregorz, glückwunsch schade dass das WE noch dazwischen ist ...

du bist auch ein Borderlinx-Kind, richtig?

Bin echt mal gespannt, wie lange das noch geht...!
Ich werde heute abend oder im laufe des morgigen Tages ordern *daumendrückÜ
0
grzegorz01.07.1016:56
plaqu3
hey gregorz, glückwunsch schade dass das WE noch dazwischen ist ...

du bist auch ein Borderlinx-Kind, richtig?

Bin echt mal gespannt, wie lange das noch geht...!
Ich werde heute abend oder im laufe des morgigen Tages ordern *daumendrückÜ

korrekt, bin auch ein borderlinx kind.
habe seit gestern eine zweite bestellung am laufen, versanddatum 21.07.
eins kann ich dir nur empfehlen, warte nicht
zumal ich nicht verstehe warum du wartest (evtl. wegen finanzen, interessiert mich aber nicht)
langsam macht es sich wirklich zu breit, es gibt noch foren die es gross herausposaunen
viel glück
0
schiggy1301.07.1017:15
Mein iphone 32 gb wurde ebenfalls heute verschickt. Bestellt wurde es am 16. Juni 8:30 AM.
Nun ist mein vorrausichtliches lieferdatum 7.Juli ... Das ganze über TNT.
Hoffe dann das wenigstens borderlinx schnell genug arbeitet

Gesendet vom iPad
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz01.07.1017:17
schiggy13
Mein iphone 32 gb wurde ebenfalls heute verschickt. Bestellt wurde es am 16. Juni 8:30 AM.
Nun ist mein vorrausichtliches lieferdatum 7.Juli ... Das ganze über TNT.
Hoffe dann das wenigstens borderlinx schnell genug arbeitet

Gesendet vom iPad

na auf dich habe ich noch gewartet, habe echt schon deinen beitrag vermisst
0
plaqu3
plaqu301.07.1018:15
Hey gregorz,
ja, KK war nicht ausreichend gedeckt ( prepaod)
Sollte aber in kürze passieren


Dann wird umgehend bestellt;)
0
bono01
bono0101.07.1018:44
Da diverse Webseiten und Blogs jetzt ein Anleitung für die Bestellung eines iPhone 4 über Borderlinx anbieten, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis Apple auch dahinter kommt und alle Bestellungen die über Borderlinx getätigt wurden storniert. Ich habe auf meinem Blog übrigens bewusst NICHT darüber berichtet.

Wenn wirklich storniert wird, könnt ihr euch bei den Leuten bedanken die sowas im großen Stil publik gemacht haben.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Mäkjusa081501.07.1019:04
grzegorz
schiggy13
(..)

na auf dich habe ich noch gewartet, habe echt schon deinen beitrag vermisst

ich deinen auch.
0
arcangel71
arcangel7101.07.1019:07
bono01
Da diverse Webseiten und Blogs jetzt ein Anleitung für die Bestellung eines iPhone 4 über Borderlinx anbieten, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis Apple auch dahinter kommt und alle Bestellungen die über Borderlinx getätigt wurden storniert. Ich habe auf meinem Blog übrigens bewusst NICHT darüber berichtet.

Wenn wirklich storniert wird, könnt ihr euch bei den Leuten bedanken die sowas im großen Stil publik gemacht haben.

Wir leben in Zeiten des Internets und der freien Meinungsäußerung. Apple weiß längst was über BL läuft.
0
bono01
bono0101.07.1019:43
arcangel71
bono01
Da diverse Webseiten und Blogs jetzt ein Anleitung für die Bestellung eines iPhone 4 über Borderlinx anbieten, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis Apple auch dahinter kommt und alle Bestellungen die über Borderlinx getätigt wurden storniert. Ich habe auf meinem Blog übrigens bewusst NICHT darüber berichtet.

Wenn wirklich storniert wird, könnt ihr euch bei den Leuten bedanken die sowas im großen Stil publik gemacht haben.

Wir leben in Zeiten des Internets und der freien Meinungsäußerung. Apple weiß längst was über BL läuft.

Ja, spätestens jetzt
War ja damals mit den direkten Bestellungen über Italien genauso. Hat gut geklappt, bis es publik wurde, danach hat Apple es verhindert.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1301.07.1019:49
Das direkte bestellen bei Apple damals habe ich mit dem iPhone gemacht. Das ist auch gut angekommen. Und wie des jetzt Grad gesagt hast überleg ich warum ich's hier Net probiert hab???

Naja ich glaub langsam das es Apple schon mochte das wir iphones aus England beziehen. Und das borderlinx funktioniert. Die wollen blos ner das wir damit was verdienen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz01.07.1020:19
Mäkjusa0815
grzegorz
schiggy13
(..)

na auf dich habe ich noch gewartet, habe echt schon deinen beitrag vermisst

ich deinen auch.

freut mich
soll ich dir die paypal adresse geben für die spende
0
grzegorz01.07.1020:39
schiggy13
Das direkte bestellen bei Apple damals habe ich mit dem iPhone gemacht. Das ist auch gut angekommen. Und wie des jetzt Grad gesagt hast überleg ich warum ich's hier Net probiert hab???

Naja ich glaub langsam das es Apple schon mochte das wir iphones aus England beziehen. Und das borderlinx funktioniert. Die wollen blos ner das wir damit was verdienen

schon wieder so ein komischer beitrag
mit welchem iphone hast du es gemacht, das jetzige ist kein "iphone"
ok, das ist gut angekommen
was meinst du jetzt aber mit "Und wie des jetzt Grad gesagt hast überleg ich warum ich's hier Net probiert hab???"
meinst du die bestellung in italien
denke du hast aber damals eins bekommen (das ist gut angekommen), und das neue kann man doch noch gar nicht in italien bestellen

glaubst du apple will das wir es beziehen, aber was meinst du bloß mit "ner das wir damit was verdienen"
wenn wir doch noch mehr bestellen auf oma, opa, mama, papa, tante, onkel und jeweils 2 stück um es bei ebay zu verkaufen, dann verdient doch noch mehr
warum soll also nicht wollen, das wir damit was verdienen
0
bono01
bono0101.07.1020:46
grzegorz

Wenn du dich auch nur etwas auskennen würdest, dann müsstest du wissen das mit dem Italien "Trick" die Bestellung des iPhone 3GS geleint ist.

Schiggy

In Italien kann man nicht mehr über Deutschland bestellen. Zudem ist das iPhone 4 dort immer noch nicht verfügbar. Nicht einmal Preise stehen bisher fest.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1301.07.1020:50
Ich meine den Trick nicht einfach im UK Store zu probieren. An sich musste der Trick ja wenigstens zu bestellen gehen. Ob es dann ankommt is ne andere sache
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
grzegorz01.07.1020:54
bono01
arcangel71
bono01
Da diverse Webseiten und Blogs jetzt ein Anleitung für die Bestellung eines iPhone 4 über Borderlinx anbieten, dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis Apple auch dahinter kommt und alle Bestellungen die über Borderlinx getätigt wurden storniert. Ich habe auf meinem Blog übrigens bewusst NICHT darüber berichtet.

Wenn wirklich storniert wird, könnt ihr euch bei den Leuten bedanken die sowas im großen Stil publik gemacht haben.

Wir leben in Zeiten des Internets und der freien Meinungsäußerung. Apple weiß längst was über BL läuft.

Ja, spätestens jetzt
War ja damals mit den direkten Bestellungen über Italien genauso. Hat gut geklappt, bis es publik wurde, danach hat Apple es verhindert.

hallo du längst in vergessenheit geratenes japanisches spielzeugtier,

du bist hier nur am :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
wette das du es auch nur erfahren hast, weil es "publik" wurde
oder bist du der borderlinx erstbenutzer gewesen, der es wusste und die erste bestellung im store UK tätigte

eins vergisst du schon wieder, meines wissens ohne jetzt in wikipedia zu schauen, hat apple damals recht schnell die italien quelle gekappt, es waren nur ein paar tage
jetzt ist aber bald ein monat vergangen, ohne das sich etwas getan hat also hat apple anscheinend doch kein interesse diese quelle zu kappen
0
bono01
bono0101.07.1020:59
grzegorz

Also ersten ist mein Avatar kein Japanisches Spielzeugtierchen

Zweitens bist du ein Volltrottel der hier nichts konstruktives zum Forum beiträgt. Du machst hier nur andauernd die Leute schräg an. Aber so machst du dir hier echt Freunde.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grzegorz01.07.1021:02
bono01
@@grzegorz

Wenn du dich auch nur etwas auskennen würdest, dann müsstest du wissen das mit dem Italien "Trick" die Bestellung des iPhone 3GS geleint ist.

tut mir leid wusste ich nicht, habe nicht bei wikipedia nachgeschaut.
habe bis vor kurzem alle iphones, angefangen beim ersten, recht billig aus den USA gebracht, mit dem unlock klappte es immer ganz gut
bin mir aber sicher das ich schon eins hatte, bevor du wusstest was es ist

ich sage dir auch warum, weil du 1982 geboren bist und somit noch unerfahren bist.
zweitens weil du angeblich erfahrung hast mit XP, vista und windoog 7 aber keine mit OS X und Linux.
drittens weil du gar keinen mac hast, sondern nur einen LG laptop.
usw.
warum willst du mir oder uns hier etwas zu erzählen

so und jetzt gib der mama einen , und gehe bitte schlafen.

gute nacht


0
Schens
Schens01.07.1021:07
grzegorz

Ich weiß, es macht Dich ein bisschen stolz, Du kannst Dir auch auf die Schulter klopfen. Ich habe für mich entschieden, dass Du die definitiv größte Herausforderung hier im Forum für mich bist.

Nicht nur das konsequente Nichtnutzen der Shifttaste, auch der übermässige Einsatz der "Emoticons" unterstreichen die komplette Ahnungslosigkeit, die Du mit einer guten Portion Größenwahn und einer Respektlosigkeit kombinierst, die bisher ihresgleichen sucht.

Kauf Dir bitte in 4 Jahren - wenn Du das nötige Alter erreicht hast - ein Mofa und geh mal an die frische Luft.

In nur zwei Wochen 150 mal rumgeprollt. Respekt. Ehrlich gemeinter Respekt.

Kleiner Tipp: "Knigge" ist nicht der Plural (bitte entschuldige: "die Mehrzahl") von Knick.
0
bono01
bono0101.07.1021:08
grzegorz

Ich hatte bisher ALLE iPhone Modelle
Und das wohl weitaus früher als du.

Und zu deinen weiteren Äußerungen muss man nichts weiter sagen. Niveau? Nicht vorhanden
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
grzegorz01.07.1021:08
bono01
@@grzegorz

Also ersten ist mein Avatar kein Japanisches Spielzeugtierchen

Zweitens bist du ein Volltrottel der hier nichts konstruktives zum Forum beiträgt. Du machst hier nur andauernd die Leute schräg an. Aber so machst du dir hier echt Freunde.

aha "avatar", und das jetzt mit 28 jahren
na da wissen wir jetzt bescheid , abgesehen von den "volltrottel" sprüchen wenn man sich mit anderen worten nicht wehren kann!
ich habe leider keinen avatar, nur sehr viele apple spielzeuge, von den anderen rede ich erst gar nicht
so und jetzt nochmals gute nacht, werde mich nicht mit einem mann (oder frau) unterhalten der in dem alter noch mit einem "avatar" spielt (was es auch immer sein mag, werde mir wikipedia jetzt ersparen)
0
schiggy1301.07.1021:12
Owaja trotzdem stimmt die Tatsache, das viele wahrscheinlich wissen, was ich damit meine den Apple Store Trick im UK Store anzuwenden. Die meisten hier haben wahrscheinlich weniger Ahnung wie bono01. Übrigens kann ich mich daran erinnern, das die grosen Hacker einer der ersten JBs für Windows hatten.

„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0101.07.1021:13
grzegorz

Wenn du nicht einmal weißt was ein Avatar ist, dann kann es mit deiner "Erfahrung" ja nicht weit her sein.

Und nur weil ich nicht einen Mac und OS X benutze, bedeutet das nicht das ich nicht trotzdem hier etwas konstruktives beitragen kann. Und mal nebenbei, bei meinen bisher verfassten 3174 Posts hier bei MTN, war bestimmt nicht annähernd soviel schei** enthalten wie in deinen paar Posts.

Ich behaupte sogar mal, das ich sehr vielen Nutzern mit meinen Beiträgen weiterhelfen konnte
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1301.07.1021:18
Da stimme ich bono01 zu. Wie oft hab ich Freunden eine. Link zu bono's jailbreak-Anleitungen geschickt??? Und wie oft kam es vor das ich grzegorz posts mehrmals lesen musste weil diese so interessant und hilfreich waren
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
SoulDesire01.07.1021:19
All iPhone UK Besteller

Vorab: Vielleicht bin ich auch blind...

Aber ich habe hier bisher immer nur viel über Simlock gelesen, der in UK ja nicht gegeben ist (Selbst wenn ich nutze selber O2).

Ist damit denn garantiert dass man es in Deutschland nutzen kann und auch kein Netlock drauf ist?

Falls das irgendwo steht, so entschuldige ich mich, aber ich habe nichts in dem Thread bzw in den anderen gefunden. Für Frankreich ist dieses ja scheinbar sichergestellt.

Kann man den Angaben auf der Seite:
"Can I use my iPhone outside my home country?
Yes. iPhone is enabled to work on carrier networks using GSM around the world. Because the iPhone sold by the Apple Online Store is SIM-free, you can purchase a SIM or micro-SIM card and service from a local carrier at your destination. Or check with your home carrier regarding international roaming charges."

dann vertrauen?
0
schiggy1301.07.1021:20
Nein du bist an nichts gebunden. Kein simlook, kein netlook nichts...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0101.07.1021:22
SoulDesire
@@All iPhone UK Besteller

Vorab: Vielleicht bin ich auch blind...

Aber ich habe hier bisher immer nur viel über Simlock gelesen, der in UK ja nicht gegeben ist (Selbst wenn ich nutze selber O2).

Ist damit denn garantiert dass man es in Deutschland nutzen kann und auch kein Netlock drauf ist?

Falls das irgendwo steht, so entschuldige ich mich, aber ich habe nichts in dem Thread bzw in den anderen gefunden. Für Frankreich ist dieses ja scheinbar sichergestellt.

Die iPhone 4 aus UK sind komplett Sim- und Netlockfrei.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
SoulDesire01.07.1021:36
bono01/schiggy13

Danke für die Hilfe. Wollte bei der Menge Geld die ich dann da transferiere einfach sichergehen
0
Izaya01.07.1021:43
Meine Bestätigung das es versendet wurde kam auch gestern, bestellt hatte ich es 17.06. gegen 12:30, angegeben war Versanddatum 02.07, ging damit etwas früher raus.

Das iPhone wird leider nicht wie die erste Charge direkt aus England geliefert sondern geht sein weg über das Hersteller Werk in Shenzhen.

Daher dauert das ganze leider auch eine Weile -.-

01 Jul 2010 08:57:38 Hong Kong Shipment In Transit.
01 Jul 2010 06:29:00 Shenzhen Shipment In Transit.
01 Jul 2010 03:28:29 Shenzhen Shipment In Transit.
01 Jul 2010 00:37:11 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

Geht per Flugzeug nach UK dann und zu Borderlinx
0
schiggy1301.07.1022:01
Jetzt ne dumme Frage, wo kann ich es denn tracken??? Hab eine TNT Nummer und dann?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
bono01
bono0101.07.1022:03
schiggy13
Jetzt ne dumme Frage, wo kann ich es denn tracken??? Hab eine TNT Nummer und dann?

Probier es mal hier .
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schiggy1301.07.1022:16
Ja Danke, die habe ich schon probiert. Dann ist es sicherlich noch einfach zu früh das es mir Informationen anzeigt. Morgen früh werde ich sicherlich mehr sehen . Werd Euch auf dem laufenden halten ... Leider erst wieder morgen abend nach der arbeit
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jan230301.07.1023:04
Bei mir hat sich genau das gleiche getan wie bei grzegorz.
Bin ja echt mal gespannt wann das bei borderlinx ankommt!

Wie läuft das mit dem Paket vom Iphone?
Packt Borderlinx das Iphone nochmal in ein EXTRA Paket ein?
0
Izaya01.07.1023:08
Das geht nur wenn man auch International Trackt, nicht National.

http://www.tnt.com/webtracker/tracker.do?searchType=REF&respLang=en&respCountry=US&sourceID=&sourceCountry=&genericSiteIdent=&navigation=&plazakey=

Dort dann einfach die Delivery Reference Number aus der Email von Apple eintragen.
0
tofuh01.07.1023:38
wie schafft ihr es die Rechnung nach Deutschland zu kriegen?...ich kann da keine deutsche Postleitzahl eingeben...

Was mache ich falsch?
0
SoulDesire02.07.1000:06
tofuh: Die Rechnungsadresse war bei mir automatisch die bei der AppleID eingestellte Adresse in Deutschland.
0
tofuh02.07.1000:16
ah okay...danke
0
pth
pth02.07.1001:12
Jan2303
Bei mir hat sich genau das gleiche getan wie bei grzegorz.
Bin ja echt mal gespannt wann das bei borderlinx ankommt!

Wie läuft das mit dem Paket vom Iphone?
Packt Borderlinx das Iphone nochmal in ein EXTRA Paket ein?

Borderlinx packt das iPhone nicht in ein weiteres Paket, aber es werden von denen weitere Papiere hinzugefügt.
0
fl!x02.07.1007:07
Hat eigentlich schon jemand Zubehör mitbestellt und weiß, ob sich das Zubehör im gleichen Karton wie das iPhone befindet? Weil wenn das iPhone direkt vom Werk geliefert wird könnte das ja schon sein oder?
0
Schnupps02.07.1008:28
auch ich habe zwischenzeitlich ein Iphone4 bestellt über borderlinx, hat alles gut geklappt und wurde wohl zwischenzeitlich auch versendet...

Jun 16, 2010 um 09:24 AM GMT - Bestellnummer W xx76927
Bestelldetails anzeigen Versendet am: Jul 1, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 05 Jul, 2010 - 06 Jul, 2010
Rechnung: 9052999706
Produkt Menge
IPHONE 4 BLACK 32GB-GBR 1

Versendet am: Jul 1, 2010
Lieferung nachverfolgen
Produkt Menge
IPHONE 4 BUMPERS BLACK-ZML 1
0
Jan230302.07.1009:15
@grzegorz

Mein Voraussichtliches Lieferdatum hat sich auf 05 Jul 2010 (Änderungen vorbehalten)geändert!

Wie siehts bei dir aus?
0
schiggy1302.07.1009:17
Bei mir hat sich das gestern verschickte iPhone geändert auf den 7. Juli als Lieferdatum.
Momentan befindet sich das ganze noch in Shenzen (China)

Jan
Denke das dann deines auch aus Shenzen kommt, das es dann aber am 5 July kommt wundert mich.
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Jan230302.07.1009:19
pth
Borderlinx packt das iPhone nicht in ein weiteres Paket, aber es werden von denen weitere Papiere hinzugefügt.

Weißt du auch zufälig wie das mit der Rechnung läuft? Ich hab da nämlich auch die Borderlinx Adresse angegeben! Ist die an dem Paket angeklebt, oder muss ich die jetzt auch extra bei Borderlinx bezahlen?

0
plaqu3
plaqu302.07.1009:44
Ähm...

vielleicht kann mir einer von euch bzgl. Borderlinx Adresse helfen...:

bin gerade im apple-store und mir gerade unsicher, was in welcher Zeile in die Adresszeilen reinkommmt.

Ich habe von Borderlinx bekommen:
Name: ist klar
dann: Borderlinx/DHL XXXXX?
dann: Straßenname mit Nr. (xxx Road)
dann: irgend son Park
dann: Stadt
dann: Postcode


Eingabefelder sind:


Building number or name or street name
Apartment, suite, unit, floor, etc (optional)
Additional address information (optional)
Town/City
County
Postcode (eg AA99 9AA)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.