Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

barnacleboy06.07.1010:08
habs soeben auch gewagt via borderlinx (23. 7. versanddatum)...
0
emkay75
emkay7506.07.1010:30
barnacleboy
habs soeben auch gewagt via borderlinx (23. 7. versanddatum)...

Dann wünsche ich uns viel Glück! (22.07. Versanddatum)
„"Small Things Change The World!" “
0
Contao06.07.1010:58
trasic
Ich weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat...
aber habe schon öfter gelesen, dass wenn sich die Bestellung nicht mehr stornieren lässt, der Artikel sich kurz vor der Auslieferung befindet...?!

Habe mein iPhone am 17.06. gegen 18:30 Uhr bestellt und der Status ist immer noch "not yet shipped" mit Auslieferungsdatum 14. Juli aber Bestellung lässt sich nicht mehr stornieren:

http://twitpic.com/22p0fk

Wäre ja fein, wenn das früher als gedacht ankommt...
Geht übrigens erst mal nach England zu Borderlinx

Mal abwarten was sich die Tage dort tut...

Ich habe am 23.6 bestellt und kann noch stornieren.
Wäre ja ein gutes Zeichen wenn sie schon zum ausliefern anfangen.
0
arcangel71
arcangel7106.07.1011:53
Order Date: Jun 17, 2010 at 11:34 AM PDT

Kann auch nicht mehr stornieren ! Scheint, dass wir nach vorne gerutscht sind !
0
Julian0o06.07.1012:14
Also jetzt mal ne generelle Verständnisfrage: Blicke langsam nichmehr durch.

Wenn ich Verwandte in UK habe kann ich also über meinen Namen mit meiner Kreditkarte ein iPhone bestellen und das zu meinen Verwandten schicken lassen und Apple liefert dann dahin. Die können mir das dann einfach weiterschicken und gut is richtig?
0
schiggy1306.07.1012:16
Na klar das geht easy wenn du welche in UK kennst. Kannst alles aus Deutschland machen du zahlst und lässt es nur an dene lieferen die müssen nichts machen wie das paket annehmen. Dann können die das einfach bei ihrer Post erschicken
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Julian0o06.07.1012:20
Ok super! Gibt es eigentlich einen offiziellen Termin für das Weiße iPhone?
0
schiggy1306.07.1012:23
Nein, ich glaub da gibt es große Probleme... (Ja manche erzählen liegt an der Exklusivität, das weiß nur an bestimmte Netzbetreiber gebunden ist)
Weiß nicht was es da wieder ist Risse können es nicht sein, Abfärbungen oder Verfärbungen kann ich mir vorstellen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
arcangel71
arcangel7106.07.1012:29
arcangel71

Prepared for Shipment
0
arcangel71
arcangel7106.07.1012:46
arcangel71
arcangel71

Prepared for Shipment

Wo und ab wann kann man jetzt die Sendung verfolgen ?
0
plaqu3
plaqu306.07.1012:50
schiggy13
Nein, ich glaub da gibt es große Probleme... (Ja manche erzählen liegt an der Exklusivität, das weiß nur an bestimmte Netzbetreiber gebunden ist)
Weiß nicht was es da wieder ist Risse können es nicht sein, Abfärbungen oder Verfärbungen kann ich mir vorstellen

Verfärbung wie beim 3GS halte ich für ausgeschlossen, da diesmal eine Glasscheibe davor ist, und dadrunter sich die Farbe befindet.
Sollte dann eigentlich nichts passieren...!
0
bono01
bono0106.07.1012:52
Angeblich sind die Toleranzen die Apple den Herstellern der weißen Glasplatten abverlangt zu gering. Apple verlangt einen ganz bestimmten weißton welcher nicht abweichen darf zwischen den einzelnen Geräten. Dies ist bei der Farbe weiß aber extrem schwierig. Deshalb soll es sehr hohe ausschussquoten geben bei der Herstellung.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Izaya06.07.1014:24
carburetor
was ist denn eigentlich mit dem Netzteil aus UK, sind das noch die gleichen wie beim 3G wo man einfach den Stecker wechseln kann?

Du brauchst das hier: http://www.amazon.de/Reiseadapter-Stecker-England-Buchse-Adapter/dp/B002ABGQEQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278418931&sr=8-1-spell

In England sind das 240v + 50 hz, in Deutschland 230v 50 hz, läuft also ohne weiteres.

0
trasic06.07.1014:29
trasic
aber habe schon öfter gelesen, dass wenn sich die Bestellung nicht mehr stornieren lässt, der Artikel sich kurz vor der Auslieferung befindet...?!

Habe mein iPhone am 17.06. gegen 18:30 Uhr bestellt und der Status ist immer noch "not yet shipped" mit Auslieferungsdatum 14. Juli aber Bestellung lässt sich nicht mehr stornieren:

Nun ist mein iPhone 16GB raus und unterwegs zu Borderlinx
An die, die Erfahrungen mit Borderlinx haben:
Soweit ich gelesen habe, wird es per DHL express geliefert, liefern die auch an Samstagen?
Ich bin nun ein wenig hin- und hergerissen ob ich es mir zur Arbeit oder nach Hause schicken lassen soll. Alternativ gäbe es auch noch die Packstation.
Ich meine die schicken auch an die Packstationen...?!

Und das nur wegen so nem blöden Handy...

0
Izaya06.07.1014:40
trasic
trasic

Soweit ich gelesen habe, wird es per DHL express geliefert, liefern die auch an Samstagen?
Ich bin nun ein wenig hin- und hergerissen ob ich es mir zur Arbeit oder nach Hause schicken lassen soll. Alternativ gäbe es auch noch die Packstation.

DHL express liefert auch am Samstag.

Packstation ist wohl die Beste Lösung, da kann man jederzeit das ding rausholen, ich hab es dahin schicken lassen, bietet Borderlinx ja auch aktiv an.
0
iDog
iDog06.07.1014:47
wuhu, iphone 4 shipped !!!
und das, obwohls eigentlich erst ab 14. verschickt werden soll!
mal schaun, wann es bei borderlinx ankommt.

edit: mit TNT, na toll.... -.-
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
SimonH06.07.1014:55
Huch, eben nochmal nachgesehen und siehe an, das Ding kommt vielleicht bereits zwei Tage früher als geplant am 12. Juli in Strasbourg an.
0
plaqu3
plaqu306.07.1014:57
Izaya
trasic
trasic

DHL express liefert auch am Samstag.

Packstation ist wohl die Beste Lösung, da kann man jederzeit das ding rausholen, ich hab es dahin schicken lassen, bietet Borderlinx ja auch aktiv an.

Wie bieten die das denn an? Nicht durch einen Assistenten, oder?

weil ich habs ganz normal als Adresse eingetippt, zufuß versteht sich.
0
JackyK
JackyK06.07.1014:58
iDog
wuhu, iphone 4 shipped !!!
und das, obwohls eigentlich erst ab 14. verschickt werden soll!
mal schaun, wann es bei borderlinx ankommt.

*neid* *neid*..
habe am 14.Juni bestellt am 1.Juli wurde es verschickt.. hing dann in HK nun haengt es schon seit gestern in Holland.. es will einfach nicht weiter.. *seufz*
0
schiggy1306.07.1015:03
JackyK
Bei mir genauso
Aber finde es immer noch besser, das mein iPhone jetzt in Holland ist anstatt das es erst heute in HK verschickt wurde
0
smartandee06.07.1015:15
hat wer von euch, die schon von borderlinx beliefert wurden, zwei iphones bestellt? kommen die in einem paket oder in zwei getrennten? sprich auch zweimal borderlinx-porto?

0
iDog
iDog06.07.1015:16
@JackyK:

hoffe für dich, dass die reise deines iphones bald weitergeht!
wird schon werden

ich schau am abend nochmal, wo sich dann mein iphone befindet...
„iPhone 3G 16GB 4.0 JB & unlocked // iPad Wifi 32GB // iPod nano 16GB orange“
0
JackyK
JackyK06.07.1015:35
schiggy13
ok danke.. nun steh ich zumindest nicht alleine da.

@iDog
vielen Dank... hoffe Deins kommt gut an.
0
pth
pth06.07.1016:09
@trasic:

DHL Express liefert zwar samstags auch aus, aber das Paket von Borderlinx fällt nicht unter diese Kategorie. Mein Paket kam Samstag um 02:30h in Leipzig an
und wurde dann erst in der Nacht zu Montag weitergeleitet und morgens geliefert.

0
m9k06.07.1018:03
smartandee
hat wer von euch, die schon von borderlinx beliefert wurden, zwei iphones bestellt? kommen die in einem paket oder in zwei getrennten? sprich auch zweimal borderlinx-porto?

Ich meine, auf einen der vorderen Seiten mal gelesen zu haben, dass es zwei Pakete sind und man daher auch zweimal Porto an Borderlinx zahlt.
0
smartandee06.07.1018:25
ok, danke. hab gerade aber nochmal bei borderllinx geschaut, dass man mehrere pakete zu einer lieferung zusammenfassen kann. da ist es ja egal, ob apple 1 oder 2 pakete schickt.
0
m9k06.07.1020:38
smartandee
Ja, das habe ich auch noch gelesen vorhin auf der Seite von DHL. von daher dürfte wirklich nur einmal Porto anfallen.
0
schiggy1307.07.1007:05
Mein iPhone is übrigens in Milton Keynes angekommen, dann wird es sogar noch heute oder morgen an borderlinx geschickt, wenn die dann noch alles richtig machen bin ich zufrieden
0
grzegorz07.07.1007:59
schiggy13
Mein iPhone is übrigens in Milton Keynes angekommen, dann wird es sogar noch heute oder morgen an borderlinx geschickt, wenn die dann noch alles richtig machen bin ich zufrieden

sag bloß
und deswegen sitzt du schon um 7:00 uhr vor deinem macbook, um es dann noch allen mitzuteilen, obwohl es kein schwein interessiert
0
plaqu3
plaqu307.07.1008:36
und ich muss noch soooo lange warten
0
JackyK
JackyK07.07.1008:53
@schiggy13
congratz
0
oSIRus07.07.1009:18
17.06.2010 bestellt (vorläufiges Versanddatum 02.07.2010)
29.06.2010 Order shipped
02.07.2010 bei Borderlinx angekommen und Expressversandkosten bezahlt
06.07.2010 bei mir angekommen

Leider funktioniert bei mir bei einem von 2 Geräten das WLAN wenig bis gar nicht, gestern noch bei Apple angerufen und bekomme heute ein Austauschgerät.
0
1984lars
1984lars07.07.1009:21
Meins wird heute bei einem Kumpel in London zugestellt. Er bringt es mir dann am Freitag mit nach Deutschland!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
schiggy1307.07.1010:16
Grzeogrz

Was hast du nur für probs. Anstatt heut morgen beim frühstücken den Focus zu lesen hab ich eben mal kurz mein iPhone genommen und das Tracking von TNT geöffnet. Wenn wieder was is Dann werd ich es wieder Posten und alle können es lesen... Und Wems Net interessiert dann halt nicht
0
nightx
nightx07.07.1012:59
schiggy13

Ich würde den Deppen einfach ignorieren. Wahrscheinlich einfach nur ein neidischer Hartz 4 Empfänger.
0
schiggy1307.07.1013:09
Übrigens is mein iPhone angekommen
Unterschrieben von Lancaster.... xD dann soll der mir ma schleunigst ne Mail schreiben und des Paket weiterleiten
0
plaqu3
plaqu307.07.1013:27
ich glaube ich würde mich jetzt bei Borderlinx einloggen und solange F5 drücken bis nicht mehr "no shippment" da steht )
0
schiggy1307.07.1013:28
Ne hab grad nochn paar Prüfungen und ich glaub mein mobile me wird langen das es mich per push benachrichtigt
0
JackyK
JackyK07.07.1013:53
Na toll :'( .. bei meinem Tracking Status steht: "Receiver Refused Delivery. Awaiting Instructions From Sender. "
Wenn das iPhone nun wieder zurueck geht dann

Empfaenger Adresse stimmt, Empfaenger war den ganzen Tag zu Hause aber kein TNT-Man/Frau kam vorbei.. *seufz*.. wieder mal einen "lustigen" Fahrer(in) erwischt?
0
Vividarium07.07.1014:02
Tiger
Mäkjusa0815
Tiger
UK, hat bei mir funktioniert.
woher weißt du das?

United Kingdom = UK

So schwer ist das doch nicht, oder etwa doch?

Scheinbar doch, denn wenn du bei COUNTY (ungleich COUNTRY) UK für United Kingdom eingegeben hast, dann ist das so sicher nicht korrekt. County ist deren Equivalent zu unseren Bundesländern afaik (so ungefähr!) ,)

Und nein: Ich habe bei County nichts angegeben und die iPhones sind sicher bei Borderlinx angekommen.
0
damani07.07.1014:20
meins ist immer noch nicht da
nicht mal die tracking nummer.

Estimated Delivery Date (Subject to change) 15 Jul 2010 (Subject to change)
Current Delivery Status In Transit to Customer - Shipment on Schedule 07 Jul 2010

mehr steht bei mir nicht
der bekannte von mir, der einen tag später und ohne bumper bestellt hat hat heute schon von borderlinx eine nachricht bekommen das sein packet angekommen ist und wird dann morgen seine iphones mit express hier haben
0
schiggy1307.07.1014:28
Hmm jackyK das Hort sich schon etwas komisch an.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann borderlinx mir ne Mail schreibt
0
grzegorz07.07.1014:30
nightx
schiggy13

Ich würde den Deppen einfach ignorieren. Wahrscheinlich einfach nur ein neidischer Hartz 4 Empfänger.

da stellt sich doch eh die frage wer hier ein depp ist
also mit diesem benutzerbild halte ich es eher für umgekehrt wahrscheinlicher!
gerne kannst du mir eine private nachricht schreiben, dann vergleichen wir meine hartz 4 besitztümer mit deinen!
gegebenenfalls darfst mich jederzeit besuchen, um es vor ort zu kontrollieren (sollte ich es verlieren, kriegst du die spritkosten erstattet)*exclamation*
der verlierer darf zu strafe keine beiträge mehr hier schreiben.
oder willst du jetzt sofort wetten, das du verlierst

p.s. antwortest du immer für andere, und steckst du dich sonst überall rein
0
JackyK
JackyK07.07.1014:34

Wieder etwas gelernt.... anscheinend erscheinen Zusatzadressen nicht unbedingt auf dem Lieferschein in UK.

0
grzegorz07.07.1014:37
schiggy13
Hmm jackyK das Hort sich schon etwas komisch an.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann borderlinx mir ne Mail schreibt

wetten, heute nicht mehr
ich dachte du steckst mitten in deinen prüfungen als bürokommunikationskaufmann (jetzt wundern mich deine beiträge nicht, dir fehlt schlicht und einfach lebenserfahrung), jetzt bist du schon wieder hier
aber schreibe jetzt bitte nicht schon wieder in den nächsten tagen die ganze historie ab england bis zu dir nach hause, samt namen der zusteller, usw. und sofort
schönen tag noch und gruss an nightx
0
Tiger
Tiger07.07.1014:50
Vividarium
Tiger
Mäkjusa0815
Tiger
woher weißt du das?

United Kingdom = UK

Scheinbar doch, denn wenn du bei COUNTY (ungleich COUNTRY) UK für United Kingdom eingegeben hast, dann ist das so sicher nicht korrekt. County ist deren Equivalent zu unseren Bundesländern afaik (so ungefähr!) ,)

Und nein: Ich habe bei County nichts angegeben und die iPhones sind sicher bei Borderlinx angekommen.

Das ist vollkommen egal. Auch meines ist ohne Probleme angekommen.
0
dam_j
dam_j07.07.1015:08
grzegorz
nightx
schiggy13

da stellt sich doch eh die frage wer hier ein depp ist
also mit diesem benutzerbild halte ich es eher für umgekehrt wahrscheinlicher!
gerne kannst du mir eine private nachricht schreiben, dann vergleichen wir meine hartz 4 besitztümer mit deinen!
gegebenenfalls darfst mich jederzeit besuchen, um es vor ort zu kontrollieren (sollte ich es verlieren, kriegst du die spritkosten erstattet)*exclamation*
der verlierer darf zu strafe keine beiträge mehr hier schreiben.
oder willst du jetzt sofort wetten, das du verlierst

p.s. antwortest du immer für andere, und steckst du dich sonst überall rein

Sowas hab ich zuletzt von nem 12 jährigen gehört...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
1984lars
1984lars07.07.1015:15
Meins wurde heute um 12 Uhr bei einem Kumpel in UK via TNT ausgeliefert, aber im TNT Tracking steht noch immer, dass es nicht zugestellt wurde!

Als ganz ruhig bleiben! Das Tracking scheint nicht das schnellste zu sein!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
dam_j
dam_j07.07.1015:29
Estimated Shipping: 19 Jul, 2010
Estimated Delivery: 21 Jul, 2010

Sind 2 16GB iPhones, bin mal gespannt wann es dann final bei mir ist...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Vividarium07.07.1015:44
Tiger
Vividarium
Tiger
Mäkjusa0815
Tiger
woher weißt du das?

United Kingdom = UK

Das ist vollkommen egal. Auch meines ist ohne Probleme angekommen.

Natürlich - wollte nur darauf hinweisen das der Fehler eher bei dir lag und dein "so schwer ist doch nicht" eher ein Eigentor war
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.