Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
>|
SteffenE
01.08.10
10:18
HI,
jetzt musste ich mich doch mal anmelden.
In den letzten Tagen liest man ja gerade bei Fb,dass doch einige User noch GARNICHT ihr iPhone bekommen haben...
Troll? oder echt?
Oder haben Sie einfach die Adresse nicht korekt angegeben?
Gibts hier Erfahrungen?
Mal augenommen, die enormen Lieferverzögerungen!
lg
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
Hilfreich?
0
Tic
01.08.10
10:37
smartandee
ich wage sogar zu behaupten, dass da sonntags exakt niemand arbeitet - zumindest niemand in der "versandabteilung".
gescannt wird zumindest
Hilfreich?
0
Felix H.
01.08.10
10:45
SteffenE
HI,
jetzt musste ich mich doch mal anmelden.
In den letzten Tagen liest man ja gerade bei Fb,dass doch einige User noch GARNICHT ihr iPhone bekommen haben...
Troll? oder echt?
Oder haben Sie einfach die Adresse nicht korekt angegeben?
Gibts hier Erfahrungen?
Mal augenommen, die enormen Lieferverzögerungen!
lg
Größtenteils Panikmache! Natürlich weiss keiner, ob das stimmt oder nicht.
Hier und auch bei Telefon-Treff gab es User die berichtet haben, dass sie ein leeren Paket bekommen haben ... danach hat man allerdings nichts mehr von ihnen gehört ... ziemlich merkwürdig!
Also ich hab meins bekommen, alles gut.
Ansonsten einfach die Zusatzversicherung dazubuchen die es ja bald gibt, dann ist man eh auf der sicheren Seite.
Hilfreich?
0
Scheich
01.08.10
11:11
Noch jemand hier, bei dem das Paket seit Freitag Nacht (auf den Samstag) in Leipzig festhängt?
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Haekki
01.08.10
11:19
Tic
smartandee
ich wage sogar zu behaupten, dass da sonntags exakt niemand arbeitet - zumindest niemand in der "versandabteilung".
gescannt wird zumindest
Interessant sind die zwei Einträge am 30.07.
Da wurden 2x 12 iphones in einem Paket geliefert!!!
Hilfreich?
0
SteffenE
01.08.10
11:28
Ja, von der Zusatzversicherung habe ich gehört,
hoffentlich gibt es diese bald. Ich hab mein iPhone
ja erst am 29.7. bestellt, obwohl ich schon von einigen gehört habe, das die schon nach 1 Woche statt 3 verschicken.
Noch eine Frage:
Ich hab gehört es gibt ein App mit dem man dann TNT, UPS und DHL Pakete tracken kann. Wie heisst dieses?
lg
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
Hilfreich?
0
nightx
01.08.10
12:11
Also meine Lieferung vom 21. die am 28. bezahlt und gescannt wurde ist noch nicht versendet.
Hilfreich?
0
dentist04
01.08.10
12:13
SteffenE
Ja, von der Zusatzversicherung habe ich gehört,
hoffentlich gibt es diese bald. Ich hab mein iPhone
ja erst am 29.7. bestellt, obwohl ich schon von einigen gehört habe, das die schon nach 1 Woche statt 3 verschicken.
Noch eine Frage:
Ich hab gehört es gibt ein App mit dem man dann TNT, UPS und DHL Pakete tracken kann. Wie heisst dieses?
lg
Die App. Heißt delivery Status Touch von junecloud damit kannst du sogar schon ab der bestatigungsmail direkt bei Apple den Status checken ist bei mir zur Zeit im dauereinsatz
Hilfreich?
0
dapat24
01.08.10
12:24
so meins wurde nun heut vormittag auch gescannt und asap per KK bezahlt (P1326xx, bestellt 22.07 und an BL geliefert 30.07)
nun hoffe ich mal dass es den laden da bald verlässt
Hilfreich?
0
Senzar0407
01.08.10
12:32
nightx
Also meine Lieferung vom 21. die am 28. bezahlt und gescannt wurde ist noch nicht versendet.
Wem sagst du das?!
Hilfreich?
0
SteffenE
01.08.10
12:43
hui.... 3,99 ... gibt noch ein gleichwertiges App, das evtl auch kostenlos ist?
Hilfreich?
0
plaqu3
01.08.10
12:57
also ich habe "lieferungen" synct auch mit Junecloud.... aber glaub nicht dass ich 3,99€ dafür bezahlt habe...
hab auf dem iMac auch das App und es synct schön hin und her
Hilfreich?
0
Rox
01.08.10
13:16
smartandee
Schlimme Sache!
Warum sollten sie auch Sonntags nicht einen Ruhe Tag haben.
Scheiß Laden gelle...
Hilfreich?
0
smartandee
01.08.10
13:36
Rox
smartandee
Schlimme Sache!
Scheiß Laden gelle...
Hallo?
Verstehe ich deinen Satzbau und die scheinbar angestrebte Ironie richtig?
Hast du schon mal was von Schichtbetrieb gehört?
Hilfreich?
0
ingow
01.08.10
13:39
BLX haben einen Rückstand aufzuholen, was ihnen erst sehr spät aufgefallen ist. Die schreiben ja, dass sie innerhalb von 48h die Ware versenden, was normalerweise bestimmt auch funktioniert. . Irgendwann ist es ihnen aufgefallen dass die mir mehr Personal auch mehr schaffen können und wenn sie in Schichten arbeiten dann schaffen sie noch mehr. Ich denke niemand hier gönnt denen den Ruhetag nicht aber bei dem Rückstand sollten sie vielleicht auch sonntags die Versandabteilung besetzen. Morgen kommen dann wieder die nächsten Paletten mit iPhones und dann wollen sie von uns Verständnis dass sie Probleme mit dem Versand haben aufgrund der vielen Bestellungen? Das kann doch nicht sein. Ich bin ein geduldiger Mensch aber wenn eine Woche später als die Anlieferung erst meine Ware gescannt wird und höchstwahrscheinlich wieder eine Woche später erst der Versand vonstatten geht, dann habe ich dafür nur begrenzt Verständnis.
Hilfreich?
0
dentist04
01.08.10
13:39
Also dst kostet zwar 3,99 ist das Geld ( imho) aber auch echt wert!
Ich tracke da echt alles was ich so bestelle mit !
Hilfreich?
0
smartandee
01.08.10
13:40
@ ingow
volle Zustimmung
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
13:41
Scheich
Noch jemand hier, bei dem das Paket seit Freitag Nacht (auf den Samstag) in Leipzig festhängt?
@ Scheich
Ja ich... Felix hat seins ja Samstag bekommen. Unsere drei Pakete waren zusammen in Lepzig.
Darf ich fragen wo du her kommst ?
Ich habe mal mit meinem Vater gesprochen, weil der bei Lifthansa Cargo Arbeitet.
Er meint das es einen Direktflieger gibt von Leipzig nach Düsseldorf (da wo Felix wohnt).
Aber keinen Direktflieger von Lepzig nach Köln (da wo ich wohne).
Wenn es keinen Direktflieger zu dir gibt, wird es das gleiche sein.
Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, das sich einfach gar nichts mehr tut beim tracking...
Hilfreich?
0
Senzar0407
01.08.10
13:50
Marcel86
Scheich
@ Scheich
Ja ich... Felix hat seins ja Samstag bekommen. Unsere drei Pakete waren zusammen in Lepzig.
Darf ich fragen wo du her kommst ?
Ich habe mal mit meinem Vater gesprochen, weil der bei Lifthansa Cargo Arbeitet.
Er meint das es einen Direktflieger gibt von Leipzig nach Düsseldorf (da wo Felix wohnt).
Aber keinen Direktflieger von Lepzig nach Köln (da wo ich wohne).
Wenn es keinen Direktflieger zu dir gibt, wird es das gleiche sein.
Allerdings finde ich es sehr merkwürdig, das sich einfach gar nichts mehr tut beim tracking...
@ Marcel86 und Scheich
Ich wohne direkt in Leipzig. Soll ich schonmal eure beiden iPhones abholen?
Hab gerade mit Rachel gechattet und gefragt, wie lange man denn noch auf den Versand der Lieferungen vom 21. warten darf. Aber irgendwie war die total unfähig. Die konnte mir keine meiner Fragen beantworten. Abgesehen davon bin ich sowas von sauer, da lauter der Tabelle bereits Lieferungen, die am 29.07. bei denen waren heute schon versandt wurden.
Was soll das?! Ich denke die arbeiten nach dem Prinzip "First-In - First-Out" und alle Bestellungen werden geich behandelt oder gibt es etwa auch "gleichere".
Hilfreich?
0
Senzar0407
01.08.10
13:56
Schaut euch mal "ralbatros" in der Tabelle an. Gestern dort angekommen und gescannt, heute 10:21 Uhr Tracking-ID bekommen. Ich raste gleich aus!!!
Hilfreich?
0
nightx
01.08.10
14:01
Senzar0407
Schaut euch mal "ralbatros" in der Tabelle an. Gestern dort angekommen und gescannt, heute 10:21 Uhr Tracking-ID bekommen. Ich raste gleich aus!!!
Einfach unorganisiert der Laden dort. Und immer dieses Sorry für etwas. Ändern nix. 7 Tage von Eingang bis Scan geht gar nicht. Jetzt sind es schon 4 Tage nach Bezahlung und immer noch nicht versndet
Hilfreich?
0
Scheich
01.08.10
14:33
@marcel86 ich komme aus berlin, normalerweise sind die lieferungen auch am nächsten tag da, auch samstags. deswegen wunderte ich mich ein wenig. ich hoffe heute nacht tut sich dann wieder was
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
mistamilla
01.08.10
14:35
Die arbeiten doch. Meine beiden iP4 (Ankunft BLX 21.7.) wurden soeben "Shipment handed over to delivery agent", inkl. Tracking-Nummer (die zwar bei DHL noch nicht gelistet ist).
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
Rox
01.08.10
14:55
Rox
smartandee
Schlimme Sache!
Scheiß Laden gelle...
In welcher Welt lebst du?
Auch wenn Borderlinx jetzt angenommen 10000% mehr zu tun hat durch die iPhones als vorher geht man N I C H T hin und stellt sofort sein ganzes System darauf hin um. Vermutlich hatten die vorher keinen Schichtbetrieb und stellen innerhalb von 5Min daher auch keinen ein.
Um das ganze noch etwas zu vertiefen.
Du willst ein iPhone aus UK haben kennst da aber niemanden? Dein Weg führt dich zu Borderlinx und daran wird sich vermutlich auch so schnell nichts ändern. Aus welchem Grund sollten sie mehr Personal einstellen? Die streichen ihre Gewinne ein und gut ist. Wenn du damit nicht zufrieden bist das es so lange dauert, bestellst du beim nächsten mal halt woanders. Aber hey wie groß ist die Chance das du überhaupt vorhattest ein nächstes mal etwas über Borderlinx zu bestellen? Du bist wie vermutlich 90% ein Einmal Kunde. Daher juckt es Borderlinx (mich würde es jedenfalls 0 jucken wärst du mein Kunde) überhaupt nicht wie lange die Dauer von A nach B ist.
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
14:56
@ Scheich
ich bin schonmal froh das ich nicht alleine bin... hatte schon angst das sich mein Paket jemand eingesteckt hat.
Naja evtl hat er sich ja auch zwei direkt eingesteckt
Aber dann hätte er ja auch direkt das dritte mitnehmen können.
Ich bin es eigentlich auch gewohnt das es am nächsten Tag da ist. Ich frage meinen Vater nachher mal ob es direkt Frachtflüge von Leipzig nach Berlin gibt.
Hilfreich?
0
ingow
01.08.10
14:58
Mein iP4, Ankunft 22.7., gescannt und bezahlt am 28.7, steht immer noch auf "beeing processed", ich hoffe das ändert sich bald. Laut der Liste sind schon einige Lieferungen vom 22.7. verschickt worden und leider die Lieferungen die erst danach kamen.
Hilfreich?
0
dentist04
01.08.10
15:24
plaqu3
also ich habe "lieferungen" synct auch mit Junecloud.... aber glaub nicht dass ich 3,99€ dafür bezahlt habe...
hab auf dem iMac auch das App und es synct schön hin und her
Ich glaube wir meinen aber das gleiche App, weil auf meinem Iphone steht unter dem AppIcon von DST auch "Lieferungen"..... war auch glaub ich mal billiger bzw im Angebot!
Hilfreich?
0
sunchase
01.08.10
15:25
Habe soeben die Mail von BLX erhalten: Your POD is being shipped!
Scheinbar tut sich dort auch Sonntags etwas ..
Hilfreich?
0
Senzar0407
01.08.10
15:36
sunchase
Habe soeben die Mail von BLX erhalten: Your POD is being shipped!
Scheinbar tut sich dort auch Sonntags etwas ..
Deins war am 24.07. bei BLX? Freu mich für dich! Aber meine Wut wird immer größer!
Hilfreich?
0
sunchase
01.08.10
15:49
Ja, am 24. Kann dich sehr gut verstehen. Langsam war ich auch etwas genervt. Aber nicht wegen der Wartezeit, sondern einfach wegen dem scheinbar nicht vorhandenen System bei BLX ..
Hilfreich?
0
Senzar0407
01.08.10
16:38
sunchase
Ja, am 24. Kann dich sehr gut verstehen. Langsam war ich auch etwas genervt. Aber nicht wegen der Wartezeit, sondern einfach wegen dem scheinbar nicht vorhandenen System bei BLX ..
Genau das mein ich ja. Die haben dort gar kein System!
Hilfreich?
0
plaqu3
01.08.10
16:43
Bin auch ein "24.07."-Kind
Hab gerade mit Freude vernommen, dass sich in "unserer Gruppe" was tut
Hoffe dass ich es diese Woche bekomme.
So lange spiele ich StarCraft 2
Hilfreich?
0
smartandee
01.08.10
17:18
Rox
In welcher Welt lebst du?
Auch wenn Borderlinx jetzt angenommen 10000% mehr zu tun hat durch die iPhones als vorher geht man N I C H T hin und stellt sofort sein ganzes System darauf hin um. Vermutlich hatten die vorher keinen Schichtbetrieb und stellen innerhalb von 5Min daher auch keinen ein.
Du willst ein iPhone aus UK haben kennst da aber niemanden? Dein Weg führt dich zu Borderlinx und daran wird sich vermutlich auch so schnell nichts ändern. Aus welchem Grund sollten sie mehr Personal einstellen? Die streichen ihre Gewinne ein und gut ist. Wenn du damit nicht zufrieden bist das es so lange dauert, bestellst du beim nächsten mal halt woanders. Aber hey wie groß ist die Chance das du überhaupt vorhattest ein nächstes mal etwas über Borderlinx zu bestellen? Du bist wie vermutlich 90% ein Einmal Kunde. Daher juckt es Borderlinx (mich würde es jedenfalls 0 jucken wärst du mein Kunde) überhaupt nicht wie lange die Dauer von A nach B ist.
Stimmt mit deiner Logik würde meine Eisdiele um die Ecke auch keine Saisonkräfte einstellen.
Jeder verlorene Kunde zieht i.d.R. vier weitere Kunden vom Unternehmen ab.
Da reichen keine überforderten Chat-Agents die sich um Kopf und Kragen reden, wenn es in dem Laden kein System gibt.
BLX kündigt in seinem Update groß eine Versandversicherung an und im Chat sagen sie mir, dass es z.Zt. definitiv nicht möglich ist, weil es ihrer Gesellschaftsform wohl untersagt ist Versicherungen anzubieten.
Aber in einem Punkt hast du Recht: einmal und nie wieder.
Hilfreich?
0
ackerratte
01.08.10
17:33
naja, es dauert schon etwas lange, aber ich bin froh, dass es überhaupt geht. andernfalls würde ich nicht so einfach an zwei eierfohne kommen. das 16er will ich behalten und um das 32er können die sich bei ebay kloppen. ich würde auf keinen fall ein vertrag mit der t-com abschließen, nur um an das handy zu kommen.
Hilfreich?
0
Bernd2010
01.08.10
17:34
Hi Leute,
meine beiden Iphones sind am 28.07.2010 eingeliefert worden und am 31.07. gescannt durch BL. (8.39 Uhr)
Ich habe dann per Paypal bezahlt (habe immer Guthaben drauf)
Bisher aber noch keine Versandmeldung!
Halte Euch auf dem Laufenden.
Hilfreich?
0
sepp232
01.08.10
17:46
Hallo an alle iPhone 4-Besteller,
nochmal eine kurze Frage in die Runde. Würde mich mal interessieren, wer noch am 23.07 sein iPhone 4 bei Apple im Online Store in UK bestellt hat.
Wurde bei euch vielleicht schon das iPhone versandt oder der Status verändert?
Falls sich einer von euch anspricht, wäre ich um eine kurze Rückmeldung sehr dankbar
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
m9k
01.08.10
18:52
Erhält man von Borderlinx eigentlich nochmal Mails, nachdem man den Versand bezahlt hat oder muss man sich selbst im Kundenkonto über Statusänderungen informieren?
Danke.
Hilfreich?
0
sepp232
01.08.10
19:07
m9k
Erhält man von Borderlinx eigentlich nochmal Mails, nachdem man den Versand bezahlt hat oder muss man sich selbst im Kundenkonto über Statusänderungen informieren?
Danke.
Laut meines Wissen, informiert dich Borderlinx über das Eintreffen des Pakets in deiner Suite und natürlich auch den Versand. Dort dürfte auch die Sendungsnummer enthalten sein, damit du das Paket von UK nach Deutschland tracken kannst
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
19:39
@ Scheich
Irgendwie glaube ich ja nicht das die heute nacht weiterarbeiten...
Denke wenn überhaupt bekommen wir das Paket erst Dienstag
Hilfreich?
0
Scheich
01.08.10
19:51
die befürchtung hab ich auch
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
19:55
Für DHL Express kann es eigentlich nicht normal sein das die einfach seit freitag nacht nicht mehr arbeiten... wann soll dann die nächste schicht anfangen ? Montag früh um 5 ? Kann nicht wirklich normal sein
Hilfreich?
0
konsti
01.08.10
20:06
schaut mal auf dhl.at unter "Preise und Zeiten" könnt ihr euch berechnen lassen, wann euer Paket ankommen wird
Hilfreich?
0
Scheich
01.08.10
20:24
ja, laut der seite kommt es montag an. ich bin trotzdem der meinung, dass es wenigstens schon hier in berlin in der zustellzentrale seien sollte, denn das sind die pakete per dhl express sonst auch immer am nächsten tag, auch samstags. deswegen sind die jungs ja so klasse
(eigentlich).
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
20:49
@ Scheich
Wo steht denn da nen Zustelldatum?
Also ich hab ja Samstag mal mit DHL telefoniert.
Der hatte in seiner übersicht einen neuen punkt um 7 Uhr etwa. Mein letzter punkt ist um 4 uhr etwa.
Hoffentlich ist das nur ein anzeigefehler und das Packet ist schon in der Zustellzentrale.
Naja wenn ich morgen früh anfange zu arbeiten schau ich nochmal nach und wenn sich da nix getan hat mach ich bei DHL nen fass auf und erzähl denen mal was von wegen "es häufen sich die Berichte im Internet, das die iphone Pakete verschwinden"...
Hilfreich?
0
Scheich
01.08.10
21:04
hehe
man kann auf dhl.de unter express
laufzeiten ermitteln die laufzeiten ermitteln.. da wird halt montag als lieferdatum angegeben. ich bin recht zuversichtlich, dass das klappt. falls nicht, werde ich auch mit der hotline reden müssen.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
22:00
Naja wenn ich was neues weiß oder es ankommt, schreib ich das hier direkt rein
Hab eben erstmal mein HD2 bei ebay rein gesetzt^^ Bekommt man ja auch nix mehr für
Hilfreich?
0
Scheich
01.08.10
22:20
ich behalte meins, zum filme schauen ist der 4.3" screen noch ausreichend. da wird wenigstens alles abgespielt ohne zu fragen, und das auch gestreamt über wlan. ich glaub sowas gibts beim iphone noch nicht.
„Deine Mudda.“
Hilfreich?
0
Felix H.
01.08.10
23:13
Rox
Wahre Worte !!
smartandee
Aber in einem Punkt hast du Recht: einmal und nie wieder.
Und spätestens nächstes Jahr kommen die meisten wieder angekrochen weil sie unbedingt das neue iPhone brauchen
Und an alle deren iPhones noch bei DHL hängen: genießt die Zeit, Vorfreude ist die schönste Freude!
Und um das nochmal klar zu stellen, ja, BLX arbeitet Samstag + Sonntag.
Hilfreich?
0
Marcel86
01.08.10
23:34
@ Scheich
DHL scheint weiterzuarbeiten
Eben was dazu gekommen:
9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 23:15
Hilfreich?
0
svepo
01.08.10
23:36
Wow, 2000 Kommentare.
Gibt es hier einen Thread mit mehr Beiträgen?
Hilfreich?
0
|<
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
PIN-Code erraten: Dauer
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
18.5 und weitere Updates
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...
Zoll-Irrsinn: 104 % auf China-Importe, schräge ...
2027: Großes Produktjahr?
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...