Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
iPhone 4 aus UK über Borderlinx?
AndiSkater
15.06.10
15:44
Hi!
http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?
Grüße,
Andi
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
>|
Haekki
30.07.10
13:05
Hallo an alle,
musste mich jetzt auch mal hier anmelden.
Ich habe am 20.07 mein iPhone 16Gb bei Apple UK bestellt.
Planmäßiges Versanddatum: 10.08
Seit dem 26.07 heißt es jedoch: Prepared for Shipment wobei, das Versanddatum identsich geblieben ist.
Kennt jemand diese Problem, dass 5 Tage lang "Prepared for Shipment" ist?
Hilfreich?
0
ackerratte
30.07.10
13:06
jo, war bei mir auch so. das ip4 wurde fast 7 tage früher verschickt, aber das lieferdatum hat sich nicht geändert.
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
13:08
dapat24
und zugestellt...wie lange dauert es in etwa bis zum Scan in meine BL-Suite?
Etwa 6 Tage.
Hilfreich?
0
JayJayBlades
30.07.10
13:09
Nach welchem Prinzip arbeitet Apple die Bestellungen ab?
Ich habe am 18.07 bestellt und einige die später Bestellt haben, wurden schon verschick.
Planmäßig soll meine Bestellung am 09.08 versendet werden.
„SKill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!!!!!
“
Hilfreich?
0
Haekki
30.07.10
13:14
JayJayBlades
Nach welchem Prinzip arbeitet Apple die Bestellungen ab?
Ich habe am 18.07 bestellt und einige die später Bestellt haben, wurden schon verschick.
Planmäßig soll meine Bestellung am 09.08 versendet werden.
wie gesagt, habe am 20.07 bestellt und bei mir ist es seit 5 Tagen "Prepared for shipment" aber noch nicht verschickt. Ich kann aber Adresse nicht mehr ändern und stornieren geht auch nicht mehr.
Hilfreich?
0
peterpeter0815
30.07.10
13:16
Ich habe am 19.07. bestellt. Planmäßig sollte meine Bestellung auch am 09.08. kommen.
Am Anfang des Threads habe ich gelesen, dass der "Cancel Items"-Button (grau oder blau) wohl über den zeitnahen Versand Auskunft gibt.
Mein Cancel-Button ist grau und nicht blau, gutes Zeichen? Keine Ahnung ob mein Button jemals brau war
Mein Status ist immernoch "not yet shipped"
Kann jemand die Cancel-Item-Button-Theorie bestätigen?
Hilfreich?
0
JayJayBlades
30.07.10
13:17
Das mir schon klar, bei mir hat sich zum Beispiel noch nichts geändert ausser das seit 1 Woche der Stornier-Button ausgegraut ist.
“
Hilfreich?
0
Marcel86
30.07.10
13:17
ackerratte
Marcel86
Sooo,
komme grade aus Belgien zurück
Schon lustig was da so abging... auch sehr lustig wie viele Deutsche da waren.
Die Polizei hat zwei Mobistar Filialen abgesichert (vor den Geschäften ca. 6 Polizisiten platziert).
Aber sehr lächerlich was Apple mit Belgien abgezogen hat. Die Mobistar Geschäfte hatten entweder 4 oder 8 Geräte auf Lager (also zu beginn der Öffnung).
Die haben dann die vier Stück verkauft und den Rest wieder weg geschickt.
War in insgesamt 5 Niederlassungen... hab nirgens was bekommen...
was sollen die denn da kosten? mein bruder wohnt in holland, dicht an der grenze. der könnte da schnell mal rüber sausen.
Kosten da mehr als in England. 639 Euro
Aber wird auch schwer sein eins zu bekommen in den nächsten 2 Monaten denke ich.
Der hat mir ne Liste gezeigt mit vorbestellern... das wird was dauern.
Hilfreich?
0
neschus
30.07.10
13:18
Mein cancel Button war 2 Tage grau bevors versendet wurde.
Allerdings stand bei mir "Prepaired for shipping"
Hilfreich?
0
JayJayBlades
30.07.10
13:22
Kann ich bestätigen mit dem Button,bloss ist wie gesagt schon länger so und Status ist immer noch "not yet shipped". Ich hoffe, dass apple etwas früher verschickt so wie bei den anderen, aber ich glaube das mit dem Button hat nicht wirklich was zu bedeuten.
“
Hilfreich?
0
neschus
30.07.10
13:27
So mein zweites IP4 ist gerade bei BLX angekommen Versanddauer von Apple: gerade mal 4 Tage!
Wenns nur bei BLX genau so schnell gehen würde.
Hilfreich?
0
dapat24
30.07.10
13:32
peterpeter0815
Ich habe am 19.07. bestellt. Planmäßig sollte meine Bestellung auch am 09.08. kommen.
Am Anfang des Threads habe ich gelesen, dass der "Cancel Items"-Button (grau oder blau) wohl über den zeitnahen Versand Auskunft gibt.
Mein Cancel-Button ist grau und nicht blau, gutes Zeichen? Keine Ahnung ob mein Button jemals brau war
Mein Status ist immernoch "not yet shipped"
Kann jemand die Cancel-Item-Button-Theorie bestätigen?
...bei mir war er vorgestern noch blau und seit gestern grau (not yet shipped), Lieferung heute!
Hilfreich?
0
fl!x
30.07.10
14:17
gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, wann DHL bei BLX die Pakete abholt? Meins ist schon seit gestern 21 Uhr shipped und ich es steht immer noch auf "shipment information recieved".
Hilfreich?
0
nics
30.07.10
14:40
fl!x
gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte, wann DHL bei BLX die Pakete abholt? Meins ist schon seit gestern 21 Uhr shipped und ich es steht immer noch auf "shipment information recieved".
Glaube einmal am Tag gegen Mittag. Weiß nicht mehr ob ich das hier im Verlauf oder bei Telefontreff gelesen habe.
Grüße
Hilfreich?
0
Marcel86
30.07.10
14:53
@ fl!x
Dann sind unsere Pakete zusammen unterwegs
Meins wurde auch gestern um etwa 21 Uhr auf shipped gesetzt. Bei mir steht bisher auch nur "shipment information received". Sag mal beschied wenn sich bei dir was ändern... mach ich dann auch
Hilfreich?
0
korg71
30.07.10
14:57
@
Marcel86 & fl!x
wann habt ihr bezahlt? mit KK? und wie lange dauert der Bescheid zum Versand von
Borderlinx?
„Gib mir dein Geld!“
Hilfreich?
0
dapat24
30.07.10
15:19
wie gehts denn schneller, bezahlen mit KK oder Paypal?
Hilfreich?
0
peterpeter0815
30.07.10
15:43
Mein order status ist zwar immer noch auf "not yet shipped" aber ich jetzt auch keine shipping adresse mehr ändern.
Sieht also sehr gut aus. Paket sollten erst am 9.8. raus gehen.
Mal sehn wies weiter geht.
PS: Daily Update #3 http://blog.borderlinx.com/?p=2534
Borderlinx will wohl ab nächster Woche versuchen die Transporte besser zuversichern.
Hilfreich?
0
geisli
30.07.10
15:47
Sorry mein englisch ist nich so gut was sagt das aus:
# shipment handed over to delivery agent
# Tracking #xxxxxx
# With delivery courier as of: July 30, 2010 07:36
meins ist schon am 16.7 da eingegangen grrrrrrrr
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
15:57
Borderlinx hat soeben wieder ein neues "Daily Update" fürs iPhone 4 abgegeben. Demnach soll es nächste Woche die Transportversicherung geben.
Außerdem will BLX über das kommende Wochenende den Rückstand der iPhone 4 Bestellungen der letzten Wochen komplett aufholen.
War das nicht schon für letztes Wochenende geplant?
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
16:02
Marcel86
@ fl!x
Meins wurde auch gestern um etwa 21 Uhr auf shipped gesetzt. Bei mir steht bisher auch nur "shipment information received". Sag mal beschied wenn sich bei dir was ändern... mach ich dann auch
Dito, bei mir genauso. Meins ist dann wohl auch mit dabei.
So wie ich das mitbekommen habe geht KK schneller ... aber ich glaube bei den Verzögerungen macht es das nun wirklich nicht aus.
geisli
Sorry mein englisch ist nich so gut was sagt das aus:
# shipment handed over to delivery agent
# Tracking #xxxxxx
# With delivery courier as of: July 30, 2010 07:36
meins ist schon am 16.7 da eingegangen grrrrrrrr :'(
Dein Paket ist genauso wie unsere fertig für den Versand. Heisst wenn DHL (hoffentlich) heute irgendwann bei denen ist, gehts mit raus. Ich schätze jetzt einfach mal dass es Montag ankommen wird.
Hilfreich?
0
fl!x
30.07.10
16:04
Marcel86
@ fl!x
geht klar
also bei mir hat sich noch nix getan
Wenn die die iPhones wirklich heute mittag abholen, dann kanns gut sein, dass wir schon morgen unser neues iPhone haben!!
Hilfreich?
0
Marcel86
30.07.10
16:17
@ korg71
Ich habe mit paypal bezahlt und es hat 3 Tage gedauert.
@ fl!x
Wo kommst du her ? Ich komme aus Köln.
Ich denke nicht das die morgen bei uns sind... obwohl... ist doch angeblich Express!?
Aber ob England Deutschland wirklich nur 1 Tag lieferzeit benötigt ?
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
16:21
Marcel86
@ fl!x
Wo kommst du her ? Ich komme aus Köln.
Ich denke nicht das die morgen bei uns sind... obwohl... ist doch angeblich Express!?
Aber ob England Deutschland wirklich nur 1 Tag lieferzeit benötigt ?
Dann bist du ja bei mir in der Nähe ... bei mir ist Großraum Düsseldorf.
Also bisher war es wirklich immer nur 1 Tag Versand von UK nach D. Aber ich hab bis jetzt von keinem gehört, der es Samstags zugestellt bekommen hat...
Vielleicht gehen die ja wegen Wochenende heute gar nicht mehr aus England raus ?!
Ich tippe auch mal stark auf Montag.
Hilfreich?
0
Marcel86
30.07.10
16:27
Naja ich hab meine microsim eh für Montag bestellt heute...
Mehr als ansehen könnte ich dann eh nicht machen mit dem iphone
Wäre aber trotzdem cool.
Zuschnibbeln will ich dann auch nicht für einen Tag (die alte Sim).
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
16:34
Mal eine kurze Frage an die anderen Mitleidenden der iPhone 4 Bestellung
(gehöre ja auch selber zu den glücklichen)
Sagt denn die "Sales Referenzsummer" bei Apple im Tracking irgendwas über den Versandstatus aus? Heißt das vielleicht, dass Apple die KK angenommen hat oder was?
Habe mein 16 GB iPhone 4 am 23.07 bestellt und es soll am 13.08 versandt werden und am 20.08 bei BlX ankommen. Da ich aber hier im Forum gehört habe, dass bereits Bestellungen vom 22.07 heute versandt wurden ist doch wahrscheinlich mit einem Versand meines iPhone in der nächste Woche zu rechnen?
Derzeit steht immer noch "Not yet Ship" und der Cancel-Button ist noch blau
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Marcel86
30.07.10
16:49
@ Felix
Also bei mir hat sich was getan.
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:33
1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:11
Hilfreich?
0
fl!x
30.07.10
17:12
Ich bin in Stuttgart...
Bei mir ist eine Lieferung auf picked up (ebenfalls 15:11), die andere Lieferung ist immer noch auf shipment information recived. Vllt dauert ja auch nur die Aktualisierung noch n bisschen!
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
Marcel86
@ Felix
Also bei mir hat sich was getan.
2 Processed at Birmingham - UK Birmingham - UK 15:33
1 Shipment picked up Birmingham - UK 15:11
Jep, bei mir genauso.
Wird dann bei uns wohl ziemlich zeitnah ankommen. Ich bin gespannt
Hilfreich?
0
sully
30.07.10
So! Dann ich auch mal
Meins wurde von Apple geshipped, dauert dann bestimmt noch eine Woche bis nach BLx.
Grüße
sully
„1x iPhone 4 Black 16GB bei Apple UK Bestelldatum: 18.07. Voraus. Versanddatum: 09.08 Versendet am: 27.07. Geliefert: 30.08. Borderlinx: Anlieferung: 04.08. Eingescannt: 06.08. Bezahlt: 06.08 via paypal Versanddatum: 13.08 express Erhalten:“
Hilfreich?
0
peterpeter0815
30.07.10
17:19
Jepp, meins jetzt auch shipped.
Hier nochmal meine Verlauf:
19.07.
Bestellt (2x 16GB Black)
30.07.
Versand (Sollversand war
9.8.
)
Fazit: Cancel-Button und Edit-Button sind gute Anzeichen für eine zeitnahe Lieferung.
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
17:45
Übrigens, für alle die misstrauisch sind, man kann hier anhand der Seriennummer nachschauen, obs iPhone schon aktiviert wurde: http://www.apple.com/de/support/iphone/service/
(Seriennummer steht ganz unten links auf der Rechnung)
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
17:53
Felix H.
Übrigens, für alle die misstrauisch sind, man kann hier anhand der Seriennummer nachschauen, obs iPhone schon aktiviert wurde: http://www.apple.com/de/support/iphone/service/
(Seriennummer steht ganz unten links auf der Rechnung)
Ab wann gibt's denn die Rechnung? Wenns bei Apple verschickt wurde?
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
17:54
sepp232
Ab wann gibt's denn die Rechnung? Wenns bei Apple verschickt wurde?
Genau. Irgendwo bei den Bestellinfos auf der Apple Seite kannst du die ansehen...
EDIT: Quatsch, falsch ... die wird dir per Mail zugeschickt.
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
17:55
peterpeter0815
Jepp, meins jetzt auch shipped.
Hier nochmal meine Verlauf:
19.07.
Bestellt (2x 16GB Black)
30.07.
Versand (Sollversand war
9.8.
)
Fazit: Cancel-Button und Edit-Button sind gute Anzeichen für eine zeitnahe Lieferung.
Welchen Edit-Button meinst du? Von der Shipadress oder bei der Billingadresse? Rechnungsadress ist ausgegraut
Lieferadresse geht noch der Edit-Button xD
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
peterpeter0815
30.07.10
18:04
sepp232
Welchen Edit-Button meinst du? Von der Shipadress oder bei der Billingadresse? Rechnungsadress ist ausgegraut
Lieferadresse geht noch der Edit-Button xD
Bei mir waren beide Buttons grau. Ob einer zuerst grau wurde oder nicht kann ich nicht sagen.
Scheint aber so als wenn der Rechnungsdruck schon erledigt ist oder zumindest angefangen wurde.
Hilfreich?
0
Julian0o
30.07.10
18:07
Wie war das mit der Seriennummer und Produktionswoche?
Meine beiden fangen mit 80031A an. Heist das jetzt 31te KW? Die fängt erst Montag an...
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
18:35
peterpeter0815
Bei mir waren beide Buttons grau. Ob einer zuerst grau wurde oder nicht kann ich nicht sagen.
Scheint aber so als wenn der Rechnungsdruck schon erledigt ist oder zumindest angefangen wurde.
Ah ok gut, dann bin ich ja mal beruhigt.
Schätze dann mal, dass das iPhone vielleicht am Montag oder Dienstag dann bei Apple rausgeht
wenn nicht, dann hoffentlich im Laufe der nächsten Woche
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
dentist04
30.07.10
20:39
So, da sich ja hier die Meldungen über früher losgeschickte IP4s häufen
kontrolliere ich nun auch regelmäßig meinen Orderaccount.
Dort hat sich bis jetzt leider noch nichts geändert, weder Status- noch Buttonmäßig.
Allerdings habe ich einen Betrag von 604€ auf meiner Visacard vorgemerkt.....
Könnte das erfahrungsgemäß ein gute Omen sein, daß Apple bald losschickt oder blocken die den Betrag vom Tag der Bestellung schon???
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
21:20
dentist04
Dort hat sich bis jetzt leider noch nichts geändert, weder Status- noch Buttonmäßig.
Könnte das erfahrungsgemäß ein gute Omen sein, daß Apple bald losschickt oder blocken die den Betrag vom Tag der Bestellung schon???
Wann hast du denn bestellt? 22.07 oder schon früher? Denn Apple braucht meistens ein bis zwei Wochen bis sie das in die Wege leiten
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Haekki
30.07.10
21:31
dentist04
Naja, bei mir war auch ein Beitrag um 600€ reserviert aber ist es nun komischer Weise nicht mehr und auch nicht abgebucht.
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
21:49
Haekki
Naja, bei mir war auch ein Beitrag um 600€ reserviert aber ist es nun komischer Weise nicht mehr und auch nicht abgebucht.
An welchen Tag wurde der Betrag reserviert? Hat Apple das iPhone schon ausgeliefert?
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
Haekki
30.07.10
21:55
sepp232
Haekki
An welchen Tag wurde der Betrag reserviert? Hat Apple das iPhone schon ausgeliefert?
Ich stehe seit Montag auf "Prepared for shipment"
Ganz am Anfang war es reserviert (kurz nach der Bestellung am 20.07). Seit wann es nicht mehr ist, ka!
Hilfreich?
0
dentist04
30.07.10
22:16
Also ich hab am 25.07 bestellt seit wann der Betrag reserviert ist weiß ich auch nicht na egal hauptsache es kommt irgendwann ( und zwar recht bald) bei mir an
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
22:29
dentist04
Also ich hab am 25.07 bestellt seit wann der Betrag reserviert ist weiß ich auch nicht na egal hauptsache es kommt irgendwann ( und zwar recht bald) bei mir an
Man, ich hab meins am 23.07 bestellt und es steht immer noch "Not yet Ship"
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
ap.phel
30.07.10
22:29
meins kam gestern endlich an!!
wirklich klasse das teil
ich glaub wir werden gute freunde =)
das warten hat sich gelohnt!
nochmal mein verlauf falls es intressiert:
28.06 bestellt
16.07 bei blx angekommen
21.07 gescannt von blx
28.07 abgeschickt von blx
29.07 bei mir angekommen
P.S.: ich weiß nich ob sich die seite hier schon rumgesprochen hat deshalb hier:
tragt euch ein!
Hilfreich?
0
dentist04
30.07.10
22:42
sepp232
dentist04
Man, ich hab meins am 23.07 bestellt und es steht immer noch "Not yet Ship"
Also ich glaube da haste was falsch verstanden : bei mir ist auch noch alles auf Not yet shipped. Ich warte doch auch sehnsüchtig auf Änderung vom Status
Hilfreich?
0
Felix H.
30.07.10
22:42
So, meins ist nun in East Midlands angekommen. Ich schätze mal es wird dort übers Wochenende beliben und Montag hier auftauchen...
Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 21:31
Bei den anderen aus dieser Lieferung auch?
Hilfreich?
0
Marcel86
30.07.10
23:00
Also das hier ist mein letzter Status:
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:47
Hilfreich?
0
sepp232
30.07.10
23:05
dentist04
sepp232
dentist04
Man, ich hab meins am 23.07 bestellt und es steht immer noch "Not yet Ship" :-/
Also ich glaube da haste was falsch verstanden : bei mir ist auch noch alles auf Not yet shipped. Ich warte doch auch sehnsüchtig auf Änderung vom Status
Achso ja dann wünsch ich dir viel Glück. Kannst ja Bescheid sagen, wenn sich an deinem Status was geändert hat
„Sag niemals nie!
“
Hilfreich?
0
|<
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 15.4 erschienen
Tourenplaner Komoot wechselt zu einschlägig bek...
2027: Großes Produktjahr?
Mac-Malware-Scan aktualisiert nicht zuverlässig...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
macOS 16: Namen