Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

Felix H.30.07.1023:10
Marcel86
Also das hier ist mein letzter Status:
4 Arrived at Sort Facility East Midlands - UK East Midlands - UK 20:47

Hmmm ... du schon bei Schritt 4? Doch nicht zusammen unterwegs?
Naja, schauen wir morgen nochmal...
0
Marcel8630.07.1023:58
jetzt schritt 5
5 Processed at East Midlands - UK East Midlands - UK 22:10

Evtl kann man auf die Schritte nicht so viel geben. Scheint so als sind wir jetzt gleich weit...
0
Marcel8631.07.1002:20
Geht weiter
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:10

Ist also schon in Deutschland Deins dann wohl auch... wird evtl doch noch was mit morgen Glaub ich beobachte das mal die ganze nacht lol
Schon erstaunlich was DHL da vollbringt, oder ? Ich meine das teil war heute nachmittag noch in burmingham und jetzt ist es schon in leipzig um 2 uhr nachts...
Wird dann evtl bis morgen früh zum endlager gebracht und dann ausgeliefert
0
Scheich
Scheich31.07.1002:20
Meins hat East Midlands verlassen:

[Quote]6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 00:04[/quote]

wenn DHL samstags zustellt, ist es nachher da, ansonsten montag
„Deine Mudda.“
0
fl!x31.07.1009:02
Toll meins steht immer noch auf shipment information recieved (seit dem 29. !!!), die liebe Amy im Chat konnte nur für mich rausfinden, dass es wohl noch bei ihnen steht ......
0
Scheich
Scheich31.07.1009:12
ist das normal?
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:48 1 Pieces

7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:10 2 Pieces

6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 00:04 2 Pieces
„Deine Mudda.“
0
Felix H.31.07.1009:16
Da steh ich grade eben auf, schau ins tracking ... und ... BAM! Voll in die Fresse

7 Arrived at Delivery Facility in Duesseldorf - Germany Duesseldorf - Germany 08:38

Wie krass ist das denn ... dann wirds wohl heute da sein ... der Hammer!
0
Felix H.31.07.1009:53
Achduschande

With delivery courier Duesseldorf - Germany 09:46

Schon unterwegs! Und ich muss jetzt gleich erstmal noch arbeiten!
Das geht mir ja schon fast zu schnell
0
smartandee31.07.1010:22
Scheich
ist das normal?
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 03:48 1 Pieces

7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:10 2 Pieces

6 Departed Facility in East Midlands - UK East Midlands - UK 00:04 2 Pieces

leider keine Ahnung, ob das normal ist. Könnte mir denken, dass dhl da für ihre Versendung die 2 Pakete als 1 Paket zusammenfasst.
Drück dir die Daumen, dass beide kommen. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
0
smartandee31.07.1010:27
@ Scheich:
scheint wohl normal zu sein, hier aus einem anderen Forum:

war bei mir auch so hat sich dann im später wieder geändert. Bzw. steht jetzt gar keins mehr da.

Tuesday, July 20, 2010 Location Time Pieces
13 Shipment on hold Nuernberg - Germany 18:18
12 Delivery attempted - consignee premises closed Nuernberg - Germany 16:26
11 Arrived at Delivery Facility in Nuernberg - Germany Nuernberg - Germany 07:40
10 With delivery courier Nuernberg - Germany 07:28
9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:55
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:39
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 02:14 2 Pieces
0
Tic31.07.1010:27
Soeben ist mein iPhone 32GB bei Borderlinx angekommen
Bestellt habe ich am 09.07.2010, bin gespannt wir langes es dauert bis es gescannt wird
0
Senzar040731.07.1010:42
@ Marcel86 und Felix H.

Hört bitte mit diesen Posts auf, wo eure iPhones gerade sind. Meins steht noch immer auf "Being processed". Gut, meins war am 21.07 bei BLX und eure am 20.07., aber ich will jetzt auch endlich meins haben.

Freu mich aber für euch
0
geisli31.07.1011:23
Mal ne Frage hat schon jemmand den Gutschein von Borderlinix gesehen für die verspäteten Auslieferungen ?
Soll für mein Bumper auch noch mal 34 Pfund bezahlen
0
GEAR31.07.1012:03
Tic
Bestellt habe ich am 09.07.2010, bin gespannt wir langes es dauert bis es gescannt wird

Meins ist heute auch bei Borderlinx eingetroffen. Bestellt hab ich das gute Stück am 11.07. 16GB. Bin auch mal gespannt wie lange es dauern wird

0
Marcel8631.07.1012:20
Ich freu mich grad nicht so
Ich frage mich was DHL da macht... unsere Pakete wurden vom selben laser abgeholt und sind eigentlich die Nacht den gleichen weg gegangen.
Aber bei mir hört das Tracking auf bei:
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:38

Glaub nicht das das teil heute noch zu mir kommt Ist ja jetzt schon 12 Uhr durch.
0
dentist0431.07.1012:20
GEAR
Tic

Meins ist heute auch bei Borderlinx eingetroffen. Bestellt hab ich das gute Stück am 11.07. 16GB. Bin auch mal gespannt wie lange es dauern wird

@GEAR: Wann ist deins denn bei Apple losgeschickt worden bzw wie lange hast Du gewartet von Bestellt bis Verschickt?
0
ackerratte
ackerratte31.07.1012:29
geisli
Mal ne Frage hat schon jemmand den Gutschein von Borderlinix gesehen für die verspäteten Auslieferungen ?
Soll für mein Bumper auch noch mal 34 Pfund bezahlen

das würde mich ja auch mal brennend interessieren. denn mein 32er ist heute bei blx angekommen (viel zu früh) und phillips hat unterschrieben. wusste gar nicht das ein rasierer schreiben kann
ich würde dann gerne den gutschein für den versand einsetzten. hat sich auch schon mal einer über die apple app einen bumper bestellt? wie ist das, wenn ich die borderlinx adresse bei apple lösche und nur meine deutsch noch lasse, dann kennen die ja nur die adresse und schicken den bumper dann nicht nach england. oder schauen die genau nach, wo das ip4 hin geliefert wurde?
0
sepp23231.07.1012:59
ackerratte
geisli
das würde mich ja auch mal brennend interessieren. denn mein 32er ist heute bei blx angekommen (viel zu früh) und phillips hat unterschrieben. wusste gar nicht das ein rasierer schreiben kann
ich würde dann gerne den gutschein für den versand einsetzten. hat sich auch schon mal einer über die apple app einen bumper bestellt? wie ist das, wenn ich die borderlinx adresse bei apple lösche und nur meine deutsch noch lasse, dann kennen die ja nur die adresse und schicken den bumper dann nicht nach england. oder schauen die genau nach, wo das ip4 hin geliefert wurde?

Dein Bumper wird dahin geliefert wo du wohnst du loggst dich ja dort mit deinem DEUTSCHEN iTunes Account ein und da dürfte dann deine Adresse in Deutschland drinnen stehen
„Sag niemals nie!
0
Felix H.31.07.1013:08
Soooo .... es ist soweit!
Es ist angekommen!

Und zwar .... komplett mit Inhalt
Allerdings steht vorne auf dem Paket relativ gut lesbar "IPHONE" drauf ... das kanns ja eigentlich nicht sein...

naja, kurze Zusammenfassung:
5. Juli bestellt
13. Juli verschickt
20. Juli Ankunft BLX
26. Juli Scan + Bezahlung
30. Versand und ... 31. Ankunft!

Ich kann überhaupt nicht meckern wegen DHL ... auf dem Paket steht ganz groß "SAMSTAG" drauf Sage und schreibe ein Tag von Egland bis hier ... sowas hatte ich selbst innerhalb Deutschlands noch nie!

Naja, jetzt erstal versuchen das Ding zu aktvieren ^^
0
Marcel8631.07.1013:11
Glückwunsch
Will meins auch haben
Meins ist seit 4 Uhr nachts in Lepzig liegen geblieben
0
sepp23231.07.1013:21
Felix H.
Soooo .... es ist soweit!
Es ist angekommen!

Und zwar .... komplett mit Inhalt
Allerdings steht vorne auf dem Paket relativ gut lesbar "IPHONE" drauf ... das kanns ja eigentlich nicht sein...

naja, kurze Zusammenfassung:
5. Juli bestellt
13. Juli verschickt
20. Juli Ankunft BLX
26. Juli Scan + Bezahlung
30. Versand und ... 31. Ankunft!

Ich kann überhaupt nicht meckern wegen DHL ... auf dem Paket steht ganz groß "SAMSTAG" drauf Sage und schreibe ein Tag von Egland bis hier ... sowas hatte ich selbst innerhalb Deutschlands noch nie!

Naja, jetzt erstal versuchen das Ding zu aktvieren ^^

Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen dann mal viel Spaß

Meins dauert noch ein bisschen. Habe am 23.07 bestellt und planmäßig soll es am 13.08 verschickt werden mal schauen wanns ankommt. Auf jeden Fall viel Spaß beim auspacken. Vielleicht kannst ja mal ein paar Fotos davon machen
„Sag niemals nie!
0
Felix H.31.07.1013:54
Danke, danke.

Allen anderen drück ich die Daumen dass es bald weiter geht

Ein erstes Foto: http://twitpic.com/2abam6/full

Falls euch interessiert wie der Karton aussieht kann ich später auch noch ein Foto davon machen.

0
sepp23231.07.1014:00
Felix H.
Danke, danke.

Allen anderen drück ich die Daumen dass es bald weiter geht

Ein erstes Foto: http://twitpic.com/2abam6/full

Falls euch interessiert wie der Karton aussieht kann ich später auch noch ein Foto davon machen.

Joh, wäre nett, dass wir alle sehen wie der Karton verpackt war *Neid*
„Sag niemals nie!
0
neschus31.07.1014:31
Wow! Die sind ja grade im Scan Wahn!
gestern um 20:51 kam mein zweites IP4 an und heute um 13:45 wurd schon gescannt!

Mal schauen obs beim Versand jetzt auch so schnell geht!
0
gladi200631.07.1016:42
Hallo Miteinander ^^
Nun bin ich das erste mal beunruhigt Laut Apple wurden mir wie bestellt zwei iPhones zu Borderlinx geschickt. Nun hab ich auch Mail bekommen, dass etwas angekommen ist, aber leider ist nur ein iPhone in der Suite verzeichnet. Jmd. schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Viele Grüße!
0
m9k31.07.1016:45
gladi2006
Hallo Miteinander ^^
Nun bin ich das erste mal beunruhigt Laut Apple wurden mir wie bestellt zwei iPhones zu Borderlinx geschickt. Nun hab ich auch Mail bekommen, dass etwas angekommen ist, aber leider ist nur ein iPhone in der Suite verzeichnet. Jmd. schon eine ähnliche Erfahrung gemacht? Viele Grüße!

Dann wird das zweite sicherlich noch gescannt. Bei manchen dauert das nur wenige Stunden, bei anderen auch mal Tage. Wie lange ist es denn schon her, dass das erste gescannt wurde?
0
gladi200631.07.1016:52
m9k
gladi2006
Hallo Miteinander ^^

Dann wird das zweite sicherlich noch gescannt. Bei manchen dauert das nur wenige Stunden, bei anderen auch mal Tage. Wie lange ist es denn schon her, dass das erste gescannt wurde?

Wenn ich das jetzt sage wirds peinlich ^^ 14:44 Uhr das erste und wie soll ich sagen... 16:48 das zweite *räusper*
Werde euch net weiter nerven sondern mal shippen gehen *g* Oh Mann, das machen meine Nerven nicth lange mit, ist halt doch ne ganze Menge Geld da unterwegs
0
Marcel8631.07.1017:08
Die scheinen ja echt schnell zu werden.
Dann kann ich ja eigentlich direkt noch zwei mehr nachbestellen
0
kingdrt31.07.1017:10
So wollte nun auch mal meinen Verlauf hier posten:
iphone 4 16g
bestellt am 21.7. bei apple
versendet am 28.7.
ankunft am 29.7. bei borderlinx
heute gescannt und per kreditkarte bezahlt.
mal schaeun wann versendet wird (habe sicherheitshalber den standardversand gewählt)

ich vermute mal dass die leute die so ewig auf den scan warten vllt einige daten vergessen haben anzugeben, oder die falsche adresse von apple übernommen haben (wär mir auch fast passiert)
gruss drt
0
Marcel8631.07.1017:47
@ kingdrt
Deine Abwicklung geht ja echt super vorran bis jetzt
0
Haekki31.07.1018:09
Mein iPhone (bestellt am 20.07) wurde heute in Hong Kong verschickt
0
sepp23231.07.1018:24
Haekki
Mein iPhone (bestellt am 20.07) wurde heute in Hong Kong verschickt

Ach man ich hab meins am 23.07 bestellt und es wurde immer noch nicht verschickt bzw. Der Status geändert.

Hat sich bei dir der Status verändert und wann? Also prepared for shipment oder so? und wurde bei dir auch ein Betrag von Apple auf deiner KK reserviert?
„Sag niemals nie!
0
ackerratte
ackerratte31.07.1018:24
machen die bei blx auch ip4 am sonnabend zum versand fertig?
0
smartandee31.07.1018:44
ackerratte

ja, siehe tabelle. aber leider im schneckentempo. würde echt gerne mal in den laden schauen. da laufen wahrscheinlich echt nur 3 studenten und ein frührentner rum
0
Marcel8631.07.1018:55
Ich finde die sind sehr schnell geworden jetzt^^
0
Senzar040731.07.1019:06
Ich find´s super, dass die BLX jetzt endlich scannen wie die Wahnis aber der Versand ist wirklich noch sehr schleppend. Ich warte jetzt schon seit 28.07. ab ca. 08:15 Uhr auf die Versandbestätigung und nix tut sich.

Wenn ich mir so die Tabelle anschaue, wird´s auch nix mehr dieses Wochenende.
0
ingow31.07.1019:09
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, werden zurzeit die Bestellungen vom 20./21.7. versandt, die 22er zu denen auch mein iPhone gehört, werden wohl in den nächsten Tagen folgen, einige sind sogar schon fertig zum Versand. Mal wieder spannend
0
sepp23231.07.1019:32
ingow
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, werden zurzeit die Bestellungen vom 20./21.7. versandt, die 22er zu denen auch mein iPhone gehört, werden wohl in den nächsten Tagen folgen, einige sind sogar schon fertig zum Versand. Mal wieder spannend

Von welcher Tabelle sprechet ihr denn?
„Sag niemals nie!
0
Senzar040731.07.1019:36
@ sepp232

Schau mal hier: http://appblx.square7.ch/
0
fl!x31.07.1022:25
ackerratte

Die sollen lieber mal die die schon versandfertig sind auch verschicken. Meins steht seit Donnerstag auf shipment information recieved (bei DHL) und es tut sich rein gaaaaaar nichts!!
0
brn200031.07.1022:26
Hab mal eine frage:
Habe gestern den Versand bei Borderlinx bezahlt und jetzt steht bei DHL TRACKING:

1 Shipment information received Birmingham - UK 17:28

Was meint ihr wann das Iphone da sein wird?

0
fl!x31.07.1022:29
ich denk irgendwann nächste Woche, es sei denn deins liegt, bis es tatsächlich verschickt wird auch so lang rum wie meins.
0
Felix H.31.07.1022:55
So, hier wie versprochen noch ein Bild von dem Um-Karton, so wie das iPhone bei mir ankam.
Man beachte unten links den Aufdruck "IPHONE" und darunter sogar auch den Wert von 500 Pfund. Und natürlich auch den dicken "SAMSTAG" Aufkleber - nochmal, echt klasse Service von DHl Express.
Und wenn da jemand am Karton rumgefummelt hätte oder gar den Inhalt entwendet hätte ... das wäre aufgefallen! Weiss auch nicht wie man den dann wieder zukriegen will.

Hier extra hochaufgelöst: http://img137.imageshack.us/img137/9412/iphonepaket.jpg

Und nach kanpp einem Test-Tag mit dem iPhone 4 ... ich hab mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht!
Erst ging das mobile Internet nicht, da musste ich noch spezielle Daten von E-Plus eingeben (Welche mir aber von einem freundlichen Mitarbeiter im Eplus Shop mitgeteilt wurden, er hatte sogar extra ausgedruckte iPhone-Screenshot dafür da)
Zum Bildirm brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen

Hab mich heute direkt mal mit Displayschutzfolien, Dock und der AppStore Bibel ausgestattet

Übrigens: In die Apple Cas Programm-App lässt sich für die Gratis-Hülle ganz einfach die deutsche Adresse angeben, gar kein Problem. Hab den Bumper bestellt, Lieferzeit 3-5 Wochen ......

Fazit: mit BLX eigentlich ganz zufrieden, mit DHL voll zufrieden und mit dem iPhone 4 natürlich am meisten! Mit der Zusatzversicherung würde ich es immer wieder machen, und auch die Wartezeit bei BLX in Kauf nehmen.
0
Senzar040731.07.1023:09
Felix H.
So, hier wie versprochen noch ein Bild von dem Um-Karton, so wie das iPhone bei mir ankam.
Man beachte unten links den Aufdruck "IPHONE" und darunter sogar auch den Wert von 500 Pfund. Und natürlich auch den dicken "SAMSTAG" Aufkleber - nochmal, echt klasse Service von DHl Express.
Und wenn da jemand am Karton rumgefummelt hätte oder gar den Inhalt entwendet hätte ... das wäre aufgefallen! Weiss auch nicht wie man den dann wieder zukriegen will.

Hier extra hochaufgelöst: http://img137.imageshack.us/img137/9412/iphonepaket.jpg

Und nach kanpp einem Test-Tag mit dem iPhone 4 ... ich hab mir nicht zu viele Hoffnungen gemacht!
Erst ging das mobile Internet nicht, da musste ich noch spezielle Daten von E-Plus eingeben (Welche mir aber von einem freundlichen Mitarbeiter im Eplus Shop mitgeteilt wurden, er hatte sogar extra ausgedruckte iPhone-Screenshot dafür da)
Zum Bildirm brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu sagen

Hab mich heute direkt mal mit Displayschutzfolien, Dock und der AppStore Bibel ausgestattet

Übrigens: In die Apple Cas Programm-App lässt sich für die Gratis-Hülle ganz einfach die deutsche Adresse angeben, gar kein Problem. Hab den Bumper bestellt, Lieferzeit 3-5 Wochen ......

Fazit: mit BLX eigentlich ganz zufrieden, mit DHL voll zufrieden und mit dem iPhone 4 natürlich am meisten! Mit der Zusatzversicherung würde ich es immer wieder machen, und auch die Wartezeit bei BLX in Kauf nehmen.

Hey Felix,

Glückwunsch zu deinem iPhone.

Kannst du bitte noch die Einstellungen für das mobile I-Net bei E-Plus posten, meins soll auch darüber laufen, wenn ich´s denn endlich habe.

@ alle

Stand bei euch nach der Bezahlung bei BLX auch "Being processed"? Seit 4 Tagen tut sich rein gar nix! :'(

Die nette Dame im Chat versprach mir zwar, den Versand zu beschleunigen aber ich glaube nicht daran.
0
Marcel8631.07.1023:22
Ja die e-plus daten würden mich auch interessieren
Die werde ich auch bald brauchen.
0
Felix H.31.07.1023:34
Alles klar, hab mal nen Screenshot aufm iPhone in den entsprechenden Einstellungen gemacht, dann wisst ihr direkt wo das reinkommt

Also nochmal, Einstellungen für E-Plus Internet auf dem iPhone:

Erster Teil: http://file1.npage.de/003038/65/bilder/foto_1.png
Zweiter: http://file1.npage.de/003038/65/bilder/foto_2.png

Ich denke mal fürs Internet sind die obersten Einstellungen am wichtigsten.
(Musste zwei machen weil die Liste zu lang war für einen)
0
Marcel8601.08.1000:17
Aber schon komisch das das iphone das nicht selbst macht...
Mein momentanes HTC HD2 hat das selber gemacht...
Ob die eplus daten mit den simyo daten gleich sind ? Ist ja eplus netz.
0
Senzar040701.08.1009:52
So, der 5. Tag ohne Versandbestätigung seitens BLX bricht mittlerweile an, gut, für den Scan hab ich noch länger gewartet. Der Status unverändert auf "Being processed". Im Chat wird man wieder mal nur vertröstet bzw. man macht einem falsche Versprechungen. Laut Aussage im Blog haben die den größten Teil bereits abgearbeitet bzw. versandt. Davon merk ich nichts!

Was mich vorallem am meisten ankotzt ist die Tatsache, dass bereits Pakete, die nach meinem bei BLX eingetroffen sind, später gescanned wurden und dementsprechend auch später bezahlt wurden, bereits wieder auf dem Postweg sind. Soviel zum Thema "First-In - First-Out"!!!

Schönen Sonntag und hoch lebe die Queen!
0
Tic01.08.1010:02
finde die Reihenfolge auch etwas merkwürdig, teilweise werden Pakete nachbearbeiter (von vor Tagen) und teilweise beginnen sie schon, die Pakete von gestern zu Scannen... wiederum die Pakete von vorgestern sind beinahe fertig gescannt... merkwürdig
0
smartandee01.08.1010:16
ich wage sogar zu behaupten, dass da sonntags exakt niemand arbeitet - zumindest niemand in der "versandabteilung".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.