Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

iPhone 4 aus UK über Borderlinx?

AndiSkater15.06.1015:44
Hi!

http://www.borderlinx.com bietet einem an eine UK Adresse einzurichten und dann das Paket weiterzuleiten. Kennt sich jemand damit aus? Erfahrungen?

Grüße,
Andi
0

Kommentare

brunsa
brunsa03.08.1011:04
sepp232
brunsa
sepp232
brunsa
Kurze Frage zur Bestellung von zwei iphones:

Die kommen ja getrennt zu Borderlinx oder? Versendet Borderlinx dann auch zwei Pakete oder kommt das in einem Paket? Bzw man bezahlt nur einmal die Versandkosten von Borderlinx?

Kurze Verständnisfrage noch: Wenn die iPhone bei Borderlinx ankommen erhalte ich eine Bestätigung und dann muss ich den Versand bzahlen oder?

Du kannst die zwei iPhones bei Apple einzeln bestellen und bei Borderlinx werden sie dann in deiner "Suite" gelagert. Sobald beide da sind bzw. ein Paket in deiner "Suite" da ist bekommst du eine Bestätigung, dass ein Paket zum Weiterversand da is. Du hast 30 Tage lang Zeit aus deinen zwei iPhones in extra Paketen bei BLX ein Paket draus zu machen. Ansonsten zahlst du zweimal die Gebühr von knapp 30 €

Aber ich kann ja auch gleich bei einer Bestellung Menge 2 angeben?! Kommen die dann trotzdem getrennt?
Wenn ich ein BLX Paket daraus mache kommen da noch Verpackungsgebühren oder so dazu?

Würde ich nicht machen, denn wenn ein iPhone nicht da ist, kann das andere nicht verschickt werden, falls es verfügbar ist
Ansonsten werden beide in ein Paket von Apple gepackt und zu BLX geschickt. BLX bekommt dann natürlich nur eins und berechnet dafür auch nur einmal die Versandkosten

PS: Hast du deine beiden iPhones schon bei Apple bestellt oder hast du's noch vor dir?

Nein ich habs noch vor mir
Also ganz hab ichs immer noch nicht.. Ist also die beste Lösung gleich zwei auf einmal bei apple oder?
0
geisli03.08.1011:13
Hat jemmand das Problem sein Iphone zu aktivieren ? Habe 2 Microsim Karten probiert die gehen nicht.In einem anderen 4er schon
0
sepp23203.08.1011:16
brunsa
sepp232
brunsa
sepp232
brunsa
Kurze Frage zur Bestellung von zwei iphones:

Die kommen ja getrennt zu Borderlinx oder? Versendet Borderlinx dann auch zwei Pakete oder kommt das in einem Paket? Bzw man bezahlt nur einmal die Versandkosten von Borderlinx?

Kurze Verständnisfrage noch: Wenn die iPhone bei Borderlinx ankommen erhalte ich eine Bestätigung und dann muss ich den Versand bzahlen oder?

Du kannst die zwei iPhones bei Apple einzeln bestellen und bei Borderlinx werden sie dann in deiner "Suite" gelagert. Sobald beide da sind bzw. ein Paket in deiner "Suite" da ist bekommst du eine Bestätigung, dass ein Paket zum Weiterversand da is. Du hast 30 Tage lang Zeit aus deinen zwei iPhones in extra Paketen bei BLX ein Paket draus zu machen. Ansonsten zahlst du zweimal die Gebühr von knapp 30 €

Aber ich kann ja auch gleich bei einer Bestellung Menge 2 angeben?! Kommen die dann trotzdem getrennt?
Wenn ich ein BLX Paket daraus mache kommen da noch Verpackungsgebühren oder so dazu?

Würde ich nicht machen, denn wenn ein iPhone nicht da ist, kann das andere nicht verschickt werden, falls es verfügbar ist
Ansonsten werden beide in ein Paket von Apple gepackt und zu BLX geschickt. BLX bekommt dann natürlich nur eins und berechnet dafür auch nur einmal die Versandkosten

PS: Hast du deine beiden iPhones schon bei Apple bestellt oder hast du's noch vor dir?

Nein ich habs noch vor mir
Also ganz hab ichs immer noch nicht.. Ist also die beste Lösung gleich zwei auf einmal bei apple oder?

ah, ok, dann kannst du dich aber auf eine Lieferzeit bei Apple von bis zu 4 Wochen einstellen, denn ich hab mein 16 GB am 23.07 bestellt und bis jetzt wurde noch nichts versandt Voraussichtlich solls am 13.08 versandt werden und am 20.08 bei BLX eintreffen! Da aber BLX auch einige Zeit für das Scannen und Weiterleiten braucht, rechne ich damit, dass ich mein iPhone erst in der letzten August-Woche in Empfang nehmen kann :'(

Zu deiner Frage:
Ich würde bei Apple jedes iPhone extra bestellen, da du dann mehr Glück haben könntest wegen schnellem Versand. Denn wenn eines der beiden Geräte nicht auf Lager ist (ist es sowieso nicht), dann wird das andere erst dann verschickt, bis das zweite da ist
Bei BLX kannste ja dann beide Pakete wieder zusammenmachen und dann für einmalig 30€ an dich weiterleiten lassen
„Sag niemals nie!
0
korg71
korg7103.08.1011:24
hat zwar mit Borderlinx usw nix zu tun,
da aber immer mehr zwei IPhones Bestellt werden meine Frage...

stimmt es das Ebay, die Auktionen mit iPhone 4 reguliert und
nur noch eine bestimmte Menge an Einstellungen erlaubt?

„Gib mir dein Geld!“
0
nightx
nightx03.08.1012:17
korg71
hat zwar mit Borderlinx usw nix zu tun,
da aber immer mehr zwei IPhones Bestellt werden meine Frage...

stimmt es das Ebay, die Auktionen mit iPhone 4 reguliert und
nur noch eine bestimmte Menge an Einstellungen erlaubt?

Wer bitte soll das denn hier wissen. Fragst du einfach bei Ebay nach oder kaufst einfach.
0
Felix H.03.08.1012:56
Ich find es ja ehrlichgesagt ein bisschen schade wenn jetzt so viele versuchen auch auf Umwegen an möglichst viele IP4 aus England zu kommen. Ich finde maximal 2 p. P. reicht vollkommen aus.
Ist ein bisschen unfair gegenüber denen die vielleicht schon länger auf ihres warten, und sehr ärgerlich wäre es wenn Apple diesen Weg, an Simlockfreie Geräte zu kommen, dicht macht, weil zu viele dann hier weitervertickt werden.

Aber naja, so ist die Menschheit nunmal, nur an sich denken

Kann man nur hoffen dass diese Möglichkeit uns auch im nächsten und vielleicht auch in den darauffolgenden Jahren zur Verfügung steht.
0
photek03.08.1013:30
Ich denke, dass Apple nichts dagegen hat ein IP4 aus England über BLX zu ordern. T-Mobile sieht das wohl nicht so gerne und wird sicher bei Apple anklopfen...
0
Scheich
Scheich03.08.1013:31
@felix sehe ich ähnlich. wobei man natürlich sagen muss, wo ein käufer ist, ist auch ein markt. solange die leute bereit sind, bei ebay horrende summen zu bezahlen, wird es andere leute geben, die versuchen möglichst viele iphones zu importieren.

als ich meins bestellt habe, war borderlinx noch ein geheimtipp, und ein paar tage später konnte man dann auch bei spiegel.de, bild.de und ntv.de drüber lesen. die sind schuld, dass wir solange warten müssen/mussten
„Deine Mudda.“
0
sepp23203.08.1013:34
Felix H.
Ich find es ja ehrlichgesagt ein bisschen schade wenn jetzt so viele versuchen auch auf Umwegen an möglichst viele IP4 aus England zu kommen. Ich finde maximal 2 p. P. reicht vollkommen aus.
Ist ein bisschen unfair gegenüber denen die vielleicht schon länger auf ihres warten, und sehr ärgerlich wäre es wenn Apple diesen Weg, an Simlockfreie Geräte zu kommen, dicht macht, weil zu viele dann hier weitervertickt werden.

Aber naja, so ist die Menschheit nunmal, nur an sich denken

Kann man nur hoffen dass diese Möglichkeit uns auch im nächsten und vielleicht auch in den darauffolgenden Jahren zur Verfügung steht.

Stimme ich vollkommen zu. ICH WILL JETZT ENDLICH MEIN iPHONE 4
„Sag niemals nie!
0
dapat24
dapat2403.08.1013:40
photek
Ich denke, dass Apple nichts dagegen hat ein IP4 aus England über BLX zu ordern. T-Mobile sieht das wohl nicht so gerne und wird sicher bei Apple anklopfen...

beim 3GS letztes Jahr mit dem UPS-Bug aus dem Apple Store Italien wurden einige Geräte wieder strikt zurückgefordert (da hatte wohl die Trödelkom auch ihre Finger im Spiel!).
Aber das können die hier mal grob vergessen bei den riesen Mengen

0
Haekki03.08.1014:08
So heute in Arnhem. Kann es sein, dass es morgen schon bei Borderlinx ist?
0
sepp23203.08.1014:16
Haekki
So heute in Arnhem. Kann es sein, dass es morgen schon bei Borderlinx ist?

Freut mich für dich Wann hast du deins bei Apple bestellt und wann wurde es versandt?
„Sag niemals nie!
0
sepp23203.08.1014:19
Kann es sein, dass Borderlinx bereits alle eingegangenen iPhones gescannt hat oder warum erscheinen hier seit 4 Uhr früh keine neuen Einträge mehr?

„Sag niemals nie!
0
Bernd201003.08.1014:56
angekommen! 2 einzelne Pakete kamen an.
0
mistamilla
mistamilla03.08.1015:51
Bei mir hats Warten auch ein Ende. Beide sind heil angekommen!
„ITZA GOOTZIE“
0
sepp23203.08.1016:08
@Bernd2010 und @mistamilla: Ach man möchte meins jetzt auch endlich haben Könnt mir ja beide das zweite schicken, da ihr das ja sowieso nicht braucht oder?
„Sag niemals nie!
0
sepp23203.08.1016:12
Weiß jemand ob Foxconn in Hong Kong 24 Stunden lang iPhone 4 produziert? Denn bei denen ist es jetzt kurz nach 22:00 Uhr
„Sag niemals nie!
0
dentist0403.08.1016:28
sepp232
Weiß jemand ob Foxconn in Hong Kong 24 Stunden lang iPhone 4 produziert? Denn bei denen ist es jetzt kurz nach 22:00 Uhr

Oh Mann sepp232, Du bist echt heiß aufs IP4 gell?
Na wenigsten noch einer (mir inklusive) der sich an jeden Strohhalm bezüglich "früherer Versand als 3 Wochen" seitens Apple klammert.......
Mit 3 Leuten kann man schon nen eingetragenen Verein gründen
0
sepp23203.08.1016:50
dentist04
sepp232

Na wenigsten noch einer (mir inklusive) der sich an jeden Strohhalm bezüglich "früherer Versand als 3 Wochen" seitens Apple klammert.......

Ah, du wartest auch noch drauf oder? Wann hast du nochmal bestellt bzw. wann soll es bei dir voraussichtlich versandt werden?
„Sag niemals nie!
0
dentist0403.08.1017:00
sepp232
dentist04
sepp232

Ah, du wartest auch noch drauf oder? Wann hast du nochmal bestellt bzw. wann soll es bei dir voraussichtlich versandt werden?

Ich hab am 25.07 bestellt Versand soll spätestens am 16.08 sein, Zustellung am spätestens 23.08!
Wir sitzen quasi im "gleichen Boot" (oder Pod ? )
Habe bisher aber auch keine Statusänderung o.ä., werde aber sofort Bericht erstatten

0
sepp23203.08.1017:02
dentist04
sepp232

Ich hoffe mal, dass die falsche Rechnungsadresse in der Bestellung bei Apple nicht diese lange Lieferzeit verursacht hab nämlich da versehtnlich auch die von Borderlinx übernommen. ich hab's aber dann nachher in den Accounteinstellungen geändert!

Hoffe nur, dass das nicht daran liegt
„Sag niemals nie!
0
sepp23203.08.1017:05
dentist04
sepp232
dentist04
sepp232

Ich hab am 25.07 bestellt Versand soll spätestens am 16.08 sein, Zustellung am spätestens 23.08!
Wir sitzen quasi im "gleichen Boot" (oder Pod ? )
Habe bisher aber auch keine Statusänderung o.ä., werde aber sofort Bericht erstatten

Ah ok, kann sein, dass sich vielleicht die Bestellungen irgendwo bei UPS im Flugzeug treffen Naja ich werde mich auch gleich melden, falls sich was geändert hat xD schätze mal, dass Apple spätestens nächste Woche das Teil versendet. Könnte aber auch schon diese Woche passieren
„Sag niemals nie!
0
Bernd201003.08.1017:07
hi, hatte ja noch nie ein iphone bin aber bisher zufrieden.... nur inet klappt nicht! bin bei o2.. hmmm... er verbindet nicht. jemand ne idee?
@sepp
komme aus hannover... kannst gerne auf ne cola kommen...hihi
0
sepp23203.08.1017:15
Bernd2010
hi, hatte ja noch nie ein iphone bin aber bisher zufrieden.... nur inet klappt nicht! bin bei o2.. hmmm... er verbindet nicht. jemand ne idee?
@sepp
komme aus hannover... kannst gerne auf ne cola kommen...hihi

oh, die Einladung nehme ich gerne an *Scherz* wohne in der Nähe von München xD
„Sag niemals nie!
0
macbertin03.08.1017:15
ja ich hab meine nun auch
0
bpeasy03.08.1017:16
sepp232
dentist04
sepp232

Ich hoffe mal, dass die falsche Rechnungsadresse in der Bestellung bei Apple nicht diese lange Lieferzeit verursacht hab nämlich da versehtnlich auch die von Borderlinx übernommen. ich hab's aber dann nachher in den Accounteinstellungen geändert!

@sepp
Habe auch am 23.07 das IP4 bestellt und noch keine Änderung in meinem Order-Status erhalten. Wollt trotzdem wissen welche Reihenfolge bei der Lieferadresse jetzt richtig ist? Habe die Reihenfolg von BLX übernommen... Muss ich die Adresse ändern??
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
sepp23203.08.1017:22
bpeasy
sepp232
dentist04
sepp232

@sepp
Habe auch am 23.07 das IP4 bestellt und noch keine Änderung in meinem Order-Status erhalten. Wollt trotzdem wissen welche Reihenfolge bei der Lieferadresse jetzt richtig ist? Habe die Reihenfolg von BLX übernommen... Muss ich die Adresse ändern??

Ok, und wurde bei dir auf der Kreditkarte von Apple bereits ein Betrag reserviert? Zu welcher Uhrzeit hast du bestellt? Ich hab um 21:41 Uhr meine Bestellung abgeschickt

Die Reihenfolge von Borderlinx passt vollkommen
„Sag niemals nie!
0
bpeasy03.08.1017:27
Oh, sehe ja dass du auch die Rechnungsadresse gemeint hast. Welche muss man denn angeben? Habe Rechnungsadresse sowie Lieferadresse gleich. Ich habe gegen 17 Uhr bestellt.
„<center>______________________________________________________________________________________________________</center><br> <h3>iPhone 4 Bestellstatus:</h3> <b>1x iPhone 4 Black 16GB</b> bei Apple UK<br> Bestelldatum: 23.07.10<br> Voraus. Versanddatum: 13.08.10<br> Versendet am: N/A<br> Voraus. Lieferdatum: 20.08.10<br> Geliefert: N/A<br> <b>Aktueller Status: shipped</b> <h3>Borderlinx:</h3> Anlieferung: 12.08.2010<br> Eingescannt: 12.08.2010<br> Bezahlt: 12.08.2010<br> Versanddatum: 16.08.201“
0
brunsa
brunsa03.08.1017:32
Ich hab gerade mit jemanden bei BLX gechattet. Er hat mir mitgeteilt das es nicht möglich ist zwei iphone als ein paket zu versenden. Er meinte ich muss 2 mal die BLX Kosten bezahlen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bestellung von 2 iPhone gemacht?
0
sepp23203.08.1017:32
bpeasy
Oh, sehe ja dass du auch die Rechnungsadresse gemeint hast. Welche muss man denn angeben? Habe Rechnungsadresse sowie Lieferadresse gleich. Ich habe gegen 17 Uhr bestellt.

Ja mit der Rechnungsadresse hab ich mich auch vertan hab dort einfach meinen namen reingeschrieben und die Adresse von Borderlinx. Später habe ich dann gemerkt, dass da eigentlich die deutsche Adresse reingehört hab's dann in den accounteinstellungen geändert, aber bei der Bestellung direkt kann mans nicht mehr ändern. Hoffe nur, dass Apple das durchgehen lässt...

Dann dürfte bei dir früher die Versandbestätigung kommen, vielleicht
„Sag niemals nie!
0
bpeasy03.08.1017:36
Stehe gerade auf der Leitung
Muss ich jetzt die Rechnungsadresse ändern(gerade ist die Adresse von BLX bei Apple eingetragen) oder kann ich diese stehen lassen? Thx im voraus Sepp
0
dentist0403.08.1017:37
bpeasy

Also bei der Rechnungsadresse gehört eigentlich deine Adresse von zuhause rein!
So habs ich es zumindest gemacht!
0
sepp23203.08.1017:39
bpeasy
Stehe gerade auf der Leitung
Muss ich jetzt die Rechnungsadresse ändern(gerade ist die Adresse von BLX bei Apple eingetragen) oder kann ich diese stehen lassen? Thx im voraus Sepp

Bei deiner aktuellen Bestellung kannst du die Rechnungsadresse nicht mehr ändern. Aber direkt in den accounteinstellungen vom Online Store in UK. Hab ich mal vorsichtshalber gemacht
„Sag niemals nie!
0
sepp23203.08.1017:42
dentist04
bpeasy

@dentist04:
Meinst du dass Apple wegen dem das iPhone nicht versendet, da ja der Kreditkarteninhaber mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmt? oder überprüfen die das nicht vor dem Abbuchen? Kenn mich da nicht so aus...
„Sag niemals nie!
0
bpeasy03.08.1017:43
Sind wir die einzigen die eine falsche Rechnungsadresse eingegeben haben? Sicherlich gibt es da schon (wie man hier so schön sagt) Erfahrungsberichte?
0
geisli03.08.1017:43
Ich habe große Probleme das Iphone zu aktivieren.Habe 40 Minuten mit Appel verhandelt.Die wollten einen Zettel mit Seriennummer und wo drauf steht das es entsperrt wurde.Den habe ich nicht bekommen.Laut System ist auf meinem IP4 kein Profil hinterlegt.Jetzt habe sie sich erstmal mit der Rechnung begnügt.Werde mal weiter berichten.
0
SteffenE03.08.1017:50
Was für Probleme denn?
Nen zettel das es entsperrt wurde höre ich zum ersten mal... erkennen kannst das am betsen in den Einstellungen, ob du die
Daten einstellen kannst oder nicht... so kenne ich den Vergleich vom 3G

achja....

ich habe bestellt am 29.7.
vorraussichtlicher Versand 19.8.
verwundert bin ich nur, das seit heute morgen gegen 4 nichts mehr bei BL gescannt wurde und wohl keine neue Lieferung bei Ihnen
heute angekommen ist...
Doch was an den Gerüchten das Apple anfängt zu filtern?
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
dentist0403.08.1017:51
sepp232
dentist04
bpeasy

@dentist04:
Meinst du dass Apple wegen dem das iPhone nicht versendet, da ja der Kreditkarteninhaber mit der Rechnungsadresse nicht übereinstimmt? oder überprüfen die das nicht vor dem Abbuchen? Kenn mich da nicht so aus...

Also das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich fühl mich mit meiner "Homeadresse" auf jeden Fall sicherer

0
sepp23203.08.1017:53
SteffenE
Was für Probleme denn?
Nen zettel das es entsperrt wurde höre ich zum ersten mal... erkennen kannst das am betsen in den Einstellungen, ob du die
Daten einstellen kannst oder nicht... so kenne ich den Vergleich vom 3G

achja....

ich habe bestellt am 29.7.
vorraussichtlicher Versand 19.8.
verwundert bin ich nur, das seit heute morgen gegen 4 nichts mehr bei BL gescannt wurde und wohl keine neue Lieferung bei Ihnen
heute angekommen ist...
Doch was an den Gerüchten das Apple anfängt zu filtern?

Ja, darüber bin ich auch ein bisschen besorgt, dass bei Borderlinx nichts mehr gescannt wird. Aber scheinbar gehen immer noch Lieferungen ein. Wir werden sehen, ob Apple die Bestellung storniert
„Sag niemals nie!
0
sepp23203.08.1017:54
dentist04
sepp232
dentist04
bpeasy

@dentist04:

Also das kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber ich fühl mich mit meiner "Homeadresse" auf jeden Fall sicherer

Naja, ich glaub Apple dürfte da nicht so streng sein wie beispielsweise Amazon.com. Die stornieren gleich eine Bestellung, wenn die Adresse bei der Kreditkarte nicht die selbe ist, die du bei denen hinterlegt hast
„Sag niemals nie!
0
ackerratte
ackerratte03.08.1017:58
nightx

hast du deins jetzt schon? wir waren doch gleich auf mit lieferung und scannen und so.
0
muxel03.08.1018:03
Gibt es außer mir sonst hier noch jemanden, dessen iPhone am 24. bei Borderlinx angeliefert wurde und immer noch kein Scan durchgeführt wurde? Langsam mache ich mir Sorgen! Auf eine Support-Anfrage von gestern hab ich bisher auch noch keine Antwort bekommen. Der Live-Chat sagt nur: warten. Hmmmmmmm
0
sepp23203.08.1018:05
muxel
Gibt es außer mir sonst hier noch jemanden, dessen iPhone am 24. bei Borderlinx angeliefert wurde und immer noch kein Scan durchgeführt wurde? Langsam mache ich mir Sorgen! Auf eine Support-Anfrage von gestern hab ich bisher auch noch keine Antwort bekommen. Der Live-Chat sagt nur: warten. Hmmmmmmm

Versuchs doch mal hier
http://appblx.square7.ch/
Dort sehe ich schon noch einige, die auf den Eingangsscan warten
„Sag niemals nie!
0
SteffenE03.08.1018:05
Also,

"amy" meinte sie bekommen nach wie vor ein hohes Volumen an iphones täglich!

Warum diese blöde liste nicht geupdate wird, weiss kein Mensch
Die Liste entsteht ja nur aufgrund eines programmfehlers

Also... guter Dinge...
Bestellung ist noch offen wird schon klappen

PS, welche Version habt ihr bestellt?
„<br><b>1x iPhone 4 Black 16GB</b><br> <b>1x iPad 2 Black 32GB</b><br> <b>1x MacBook Pro 13"</b><br>“
0
muxel03.08.1018:18
sepp232
muxel

Versuchs doch mal hier

Ja, da steh ich auch mit drin. Aber man weiss ja nicht, ob andere ihre Infos aktualisieren. Viele sind's aber nicht mehr! Bleibt mir wohl nur weiter warten und hoffen...
0
sepp23203.08.1018:21
muxel
sepp232
muxel

Versuchs doch mal hier

Ja, da steh ich auch mit drin. Aber man weiss ja nicht, ob andere ihre Infos aktualisieren. Viele sind's aber nicht mehr! Bleibt mir wohl nur weiter warten und hoffen...

Ja, dann wünsch ich dir viel Glück und hoffe für dich (und natürlich auch für mich), dass Borderlinx die Pakete jetzt schneller versendet, als am Anfang
„Sag niemals nie!
0
geisli03.08.1018:52
wenn ich mein Iphone nicht aktivieren kann.komme ich auch nicht in die Einstellungen
0
smartandee03.08.1018:55
brunsa
Ich hab gerade mit jemanden bei BLX gechattet. Er hat mir mitgeteilt das es nicht möglich ist zwei iphone als ein paket zu versenden. Er meinte ich muss 2 mal die BLX Kosten bezahlen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Bestellung von 2 iPhone gemacht?

Quatsch - das zeigt wieder, dass der BLX-Chat mit Menschen besetzt ist, die wahrscheinlich nebenbei auch noch am anderen Telefon gebührenpflichtigen Telefonsex anbieten.

Apple versendet die iPhones einzeln, dann trudeln irgendwann zwei Pakete bei BLX ein, die fasst du dann zu einer Lieferung zusammen, zahlst ca. 38 Euro an BLX und irgendwann kommen die Geräte dann bei dir an...

In meinem Fall: Lagerung bei BLX seit 11 Tagen!
0
dentist0403.08.1019:01

also ich habe jetzt doch ne Änderung, zwar nicht vom Status bei Apple, aber die 604€, die in der letzten Woche auf meinem KK-Konto vorgemerkt wurden, werden jetzt
nicht mehr als vorgemerkter Umsatz angezeigt, sind allerdings auch nicht abgebucht worden.
Entweder wird meine Order jetzt in der nächsten Zeit storniert oder es wird verschickt und abgebucht.
Hatte irgendwo hier im Forum bei jemandem gelesen, daß der vorgemerkte Betrag auch nicht mehr angezeigt wurde und kurze Zeit später hat Apple dann abgebucht und verschickt...... oh man diese Ungewissheit
0
smartandee03.08.1019:01
uiii, der BLX Blog trötet erneut:

Dear Borderlinx members,

The bulk of the backlog is now clear.
We have a few outstanding issues with some shipments and we will be in contact with those customers directly.

Thanks for your patience,

The Borderlinx Team

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.