Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPHONE in den USA bestellen, so gehts?

iPHONE in den USA bestellen, so gehts?

Bernd
Bernd15.11.0715:26


Wer hats schon probiert?
DANKE
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.11.0715:30
Zuerst eine Aussage und dann erst eine Frage im Text. Toll GEMACHT!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
appleboy15.11.0715:34
Jaguar1
Zuerst eine Aussage und dann erst eine Frage im Text. Toll GEMACHT!

Jetzt weiss ich auch, wie ich 14219 Beiträge auf MTN zusammen bekomme!

(sick)

Einfach in jedem Beitrag einen Kommentar abgeben.
Egal wie sinnfrei.


(sick)(fear)
0
Bernd
Bernd15.11.0715:38
 appleboy
0
appleboy15.11.0715:41
Das wären dann 390 Euro für ein iPhone aus USA inkl. Versand und verzollt!
Das hört sich gut an ... vor allem für Leute, die nicht in die USA fliegen wollen.

Aber: Kann ich auch mit einer deutschen KKarte bei Apple USA bezahlen? Da spricht der Herr nur von einer Kreditkarte! Oder ist das wurscht (hab keine ... weiss nicht Bescheid!).


0
Tomac
Tomac15.11.0715:53
appleboy
Aber: Kann ich auch mit einer deutschen KKarte bei Apple USA bezahlen? Da spricht der Herr nur von einer Kreditkarte! Oder ist das wurscht (hab keine ... weiss nicht Bescheid!).



Das frage ich mich auch!

0
Jaguar1
Jaguar115.11.0715:53
appleboy
Jaguar1
Zuerst eine Aussage und dann erst eine Frage im Text. Toll GEMACHT!

Jetzt weiss ich auch, wie ich 14219 Beiträge auf MTN zusammen bekomme!

(sick)

Einfach in jedem Beitrag einen Kommentar abgeben.
Egal wie sinnfrei.


(sick)(fear)

Man sieht, du bemühst dich schon sehr!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd15.11.0715:55
Ich weis nit ob ich so ein Vertrauen in den Mail Forward Dienst habe!!!
0
kacheng
kacheng15.11.0715:56
Tomac
appleboy
Aber: Kann ich auch mit einer deutschen KKarte bei Apple USA bezahlen? Da spricht der Herr nur von einer Kreditkarte! Oder ist das wurscht (hab keine ... weiss nicht Bescheid!).



Das frage ich mich auch!

Nein, nicht möglich.
0
maubush
maubush15.11.0716:00
$399 iPhone
+ $32.92 Tax in Texas
+ $25 für die Forwarding Adresse
= ca. 315€
+ 53€ Mehrwertsteuer D
= ca. 368 €
(plus ca. 1% Gebühr für die KK)
Eigentlich kann man mit einer KK überall auf der Welt bezahlen.
Nach Weihnachten (hab ich wieder Geld) mach ich das vielleicht...
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
maubush
maubush15.11.0716:02
Am besten von Apple als Geschenk verpacken lassen und dann nochmal Re-Packen von diesem Forwarder.
Wieso kann ich bei Apple US nicht mit meiner KK bezahlen?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Bernd
Bernd15.11.0716:08
Ja kenn Ihr solche Forward Dienste?
Hab das das erste mal was von gehört!
0
Jonas Z.15.11.0716:34
maubush
Am besten von Apple als Geschenk verpacken lassen und dann nochmal Re-Packen von diesem Forwarder.
Wieso kann ich bei Apple US nicht mit meiner KK bezahlen?

Ich war letztes jahr für 2 Monate in den USA, und dort konnte ich z.B. bei Palm nicht mit meiner deutschen KK bezahlen, da die nur Amerikanische KK angenommen haben. Mit der amerik. KK von einem bekannten hat es problemlos funktioniert. Evtl. ist das bei Apple in den USA auch so.
0
appleboy15.11.0716:50
Hm ... vielleicht kann ich aber mit der deutschen KK ein iPhone ALS Geschenk kaufen? Und dann an die Adresse senden lassen ... und dann:
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0717:14
Ein Spezi von mir hat sich erst neulich ein US-iPhone aus dem Urlaub mitgebracht.

Der hat's mit Sicherheit mit seiner eigenen Kreditkarte bezahlt.

Zoll war auch kein Thema.
0
grekey15.11.0717:17
wenn man das mitbringt, ist der zoll doch sowieso kein thema...(fear)
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0717:23
Wenn Du meinst ...
0
kacheng
kacheng15.11.0717:24
Okay, nochmals:
Eine deutsche Kreditkarte funktioniert im Online-Shop von Apple nicht (Stand Ende 2006 und Anfang 2005).
Im lokalen Apple-Store ging es jedoch ohne Probleme.
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0717:30
kacheng

Gab es denn eine abweichende Aussage?
0
Hot Mac
Hot Mac15.11.0717:31
Entschuldigung, hab den Thread nur überflogen.
0
Bernd
Bernd15.11.0717:37
Warum hat AT&T keinen Online Store für Mobiles Fones *grrrr
0
smokeonit
smokeonit15.11.0717:41
man kann mit dt. KK zahlen aber man braucht eine US postadresse, auslaendische adressen werden nicht aktzepiert....

wer einen freund/bekannten hat sollte keine probleme haben, es gibt auch forwarding services, aber die kosten dann wieder extra... das beste ist freunde/bekannte/familie, oder selber auf reise kaufen...


O:-)O:-)
0
Tomac
Tomac15.11.0717:59
wheeler
smokeonit:
Oder hat man da versteckte Kosten zu erwarten?

Ich habe es beim angegebenen Link versucht, aber unter 30 Dollar habe ich nichts gefunden!?
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.11.0718:59
Das ist eine interessante Sache, wenn es denn mit einer deutschen Kreditkarte funktioniert.

Ich hab jetzt mal so grob die Angebote der anderen Anbieter überflogen, und usabox.com war auch nicht schlecht.

Kennt sich jemand damit besser aus, und weiß wo es für eine einmalige Sache besonders günstig ist?


„bin paranoid, wer noch?“
0
Tomac
Tomac15.11.0722:56
Kann mir jemand sagen, ob man überhaupt in den USA im Online- Store ein iPhone bekommt, ohne beim "Checkout" einen 2 Jahresvertrag mit AT&T abzuschliessen?
0
Bernd
Bernd16.11.0710:15
 Tomac

Ne einen Vertrag bekommste NICHT! Das ist anders wie bei uns!

Aber ich hab halt überhaupt keine Ahnung wie ich mit diesem MailForward Dienst umgehen soll! Irgendwie verstehe ich die AGBs nicht! Tauchen noch irgendwo versteckte Kosten auf! Wieviel TAX muss ich noch zusätzlich zahlen. Hilfe von Euch wäre sehr cool!

0
Tomac
Tomac16.11.0710:21
Bernd
Tomac

Ne einen Vertrag bekommste NICHT! Das ist anders wie bei uns!

Aber ich hab halt überhaupt keine Ahnung wie ich mit diesem MailForward Dienst umgehen soll! Irgendwie verstehe ich die AGBs nicht! Tauchen noch irgendwo versteckte Kosten auf! Wieviel TAX muss ich noch zusätzlich zahlen. Hilfe von Euch wäre sehr cool!

Ja das verwirrt mich auch!
0
Bernd
Bernd16.11.0710:24
Aber wenn das so klappen würde wäre es ein SUPER Deal! Knapp 400 Euro für ein US iPhone ist super FAIR!
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes16.11.0710:38
Oder aber auf jedem Wochenmarkt für ca. 0,15€


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont16.11.0712:39
Und wie sieht es mit den UK Geräten aus?
Ist es nicht auch möglich sich eins aus England mitbringen zu lassen ?
269 GBP = 379 Euro
Die Rechnung sollte auch aufgehen

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
RobStyles16.11.0713:16
Jaguar1
appleboy
Jaguar1
Zuerst eine Aussage und dann erst eine Frage im Text. Toll GEMACHT!

Jetzt weiss ich auch, wie ich 14219 Beiträge auf MTN zusammen bekomme!


Du hast seit deiner Anmeldung im Schnitt 17.27 Beiträge geschrieben
0
kacheng
kacheng16.11.0713:37
gorgont
Und wie sieht es mit den UK Geräten aus?
Ist es nicht auch möglich sich eins aus England mitbringen zu lassen ?
269 GBP = 379 Euro
Die Rechnung sollte auch aufgehen
Meines Wissens läuft das da wie hier bei T-Mobile. Bei Kauf schliesst Du gleich den Vertrag ab.
Ist also vllt nur noch eine Frage der Zeit, dass der Kauf in den USA ohne Vertrag geht!?!?
0
fonzman
fonzman16.11.0714:10
Nochmal zum Thema KK:

Apple akzeptiert auch ausländische KK im Online Store, aber anscheinend nicht alle. Meine von der HVB ausgestellte Visa haben sie nicht akzeptiert, die Barclays-Visa meiner Freundin ging problemlos. (Stand November 2007)


0
mkerschi
mkerschi16.11.0714:28
Also in GB könnte man auch im Apple Online Store bestellen und das läft doch ohne vorherige Vertragsunterzeichnung wie in BRD, oder?
Michael
0
mkerschi
mkerschi16.11.0714:37
Versteckte Kosten: dem Dienstleister muss ein notariell beglaubigtes Schriftstück geschickt werden.
Michael
0
mkerschi
mkerschi16.11.0714:38
Steht hier:
Michael
0
Bernd
Bernd16.11.0714:49
Also doch nit sooo einfach!
0
Marduck
Marduck16.11.0719:11
Hi.
Also ich habe einen Verwanten in den USA.
Der könnte das iPhone doch im US Applestore mit seiner KK kaufen und es zu sich schicken lassen. Dann könnte er das ganze als Geschenk verpacken (muss ja nich die OVP sein, wegem dem zoll) und mir das zuschicken.
Dann müsste das doch gehen oder. wie oben beschrieben, wird dadurch doch kein Vertrag abgeschlossen?

PS: könnte man dann nachträglich die deutsche software da raufspielen (wegen T9?)
PPS: Die WiFi stationen von der Telekom kann man dann wohl nicht nutzen oder?
MfG
0
maubush
maubush16.11.0719:22
Ich habe auch ein schönes iPhone bei ebay gefunden:
bitte mal die Beschreibung lesen... wg. Futtermittel und so.(w00t)


Marduck
Das Entsperren wird wohl gehen (T9 usw. auch), aber lass doch deinen Verwandten mal bei einem US Apple Store nachfragen, ob er das iPhone auch ohne Vetrag kaufen kann.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Marduck
Marduck16.11.0721:01
achso, damit er das dann direkt schon hat?
Aber im online us store is das dann auf jedenfall ohne vertrag?

PS: muss nur irgendwie die 400EUR auftreiben
0
Marduck
Marduck16.11.0721:16
Eine sache verstehe ich noch nich ganz.
Wenn ich jetzt in den US Apple Store gehe und frage, ob ich das iPhone auch ohne Vertrag kaufen kann, dann müsste doch theoretisch das iPhone viel mehr kosten, da ich ja keinen Vertrag mit abschließe.
Wie is das denn bei einer online bestellung? Wird da nen Vertrag mitgeschickt oder muss man da dann zu einer AT&T Filiale gehen?
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.11.0722:03
Wenn man das iPhone von Apple selbst bezieht, kann man einen Vertrag via iTunes abschließen und das iPhone aktivieren. Unterlagen und Simkarte sind dabei, aber man muss es eben nicht machen.

Man kann das iPhone dann über andere Software aktivieren, es für fremde Simkarten flottmachen und so verändern, dass native Drittherstellersoftware darauf funtkioniert. Diese Schritte werden allgemein als iPhone hacken/cracken bezeichnet und können je nach Bedarf durchgeführt werden.

Soweit mein Wissensstand. Magels iPhone konnte ich davon noch nichts selbst durchführen. Ich hoffe der amerikanische Apple Store akzeptiert meine zukünftige Visa.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Marduck
Marduck16.11.0723:51
Ja, dass mit den Drittanbietern etc. wusste ich alles schon.
Leider fehlt mir im moment das Geld zum Kauf des iPhones. Ansonsten würde ich meinen Verwandten sofort losschicken und es kaufen. verdammt...das ärgert mich
0
smokeonit
smokeonit16.11.0723:57
wheeler
smokeonit:
nichtmal wenn Steve mich persönlich empfangen und mir das iPhone schenken würde nähme ich den ganzen Aufwand auf mich um in die USA zu reisen... Biometrischer Paß, Passagierdatenweitergabe, "SSSS" als "Sicherheitsvermerk" und wer weiß was sonst noch...
Das mit dem Mailforwarding ist ja die beschriebene Methode. Aber angeblich ist die kostenfrei.
Oder hat man da versteckte Kosten zu erwarten?

das wird normalerweise nach gewicht abgerechnet...



O:-)O:-)
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.11.0701:18
Was wiegt ein iPhone samt Verpackung?

usabox kostet 30 Dollar bis 1 lb, 25 dollar Aktivierung. 6 Dollar je zusätzlichem lb.

1 lb = 0,45359 kg
„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont17.11.0702:13
maubush

lol, Futtermittel, das ist echt ein komisches Deutsch

"...Ich habe eine hohe Punktzahl Futtermittel zurück. Ich habe erfolgreich freigegeben und verkauft 50 + iPhones in der Schweiz, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Italien, Österreich, Australien, Neuseeland, Belgien, die Niederlande und Schweden (keine Probleme). Bitte kaufen Sie mit Vertrauen..."
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
koiroger
koiroger17.11.0702:26
julesdiangelo

ein iPhone wiegt genau 540g

gorgont

wenn ich im Dashboard Translator bei Deutsch Futtermittel zurück eingebe, erhalte ich in Englisch Feed back.

Scheint also ganz korrekt übersetzt zu sein
0
gorgont
gorgont17.11.0702:43
koiroger

lol, das geht ja wirklich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit17.11.0704:42
futtermittel=feed


0
smokeonit
smokeonit17.11.0704:43
das translators auf computern/internet meistens nicht sehr korrekt sind wissen wir doch alle, oder???


(?)(?)
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.11.0705:31
Sie stöpseln ein die Feuer Draht in der Anschluss Hafen. Alternativ der Brauch eine allgemein der Serie der Sammelleitung an anschließen die Magnetplatte.

Jaja, das Handbuch dieser externen Festplatte war irgendwie Papierverschwendung. Leider war dies nicht mehr so schön reversibel.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.