Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iContainer software für icons

iContainer software für icons

Julio
Julio07.09.0712:16
Ich will mir wieder einmal iconsoftware unterladen und ich weiss nicht welcher sollte besser(schneller, sicherer) sein?

Ich habe zwei gefunden Pixadex und Candybar!
Wasmeints Ihr?
Bitte auch um erklerung warum diese!

danke
mfg Julio
0

Kommentare

Mr Midnight
Mr Midnight07.09.0712:23
Candybar und Pixadex sind nicht vergleichbar.

Candybar dient zum Ändern der Systemicons und Applicationicons.

Pixadex ist zum Sammeln von verschiedenen Iconsets, ähnlich wie iTunes Musik sammelt.

Informationen hier: und

Ich hab beide, aber ich bin ein Iconfanatic!
0
Julio
Julio07.09.0712:43
Mr Midnight und BadShizzle

Danke für die Info!

Ich habe noch nur eine Frage!

Die ist blöd aber, ich muss Fragen

Kann man den Desing von menuLeiste ändern, z.B. transparent machen ? Und wenn ja, mit welchen Programm ?

danke

mfg Julio
0
ts-e
ts-e07.09.0713:55
Warte bis 10.5 da ist. Da ist das, so glaube ich, drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Zetaline
Zetaline07.09.0715:16
Kann man den Desing von menuLeiste ändern, z.B. transparent machen ? Und wenn ja, mit welchen Programm ?

Ja, geht und zwar mit MenuShade. Nettes Gimmick!

„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
ThomasR.07.09.0717:19
Julio

Guckst du mal hier @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/page10/page10.html FinderIconCM ist auch ganz praktisch .......
0
Mr Midnight
Mr Midnight07.09.0718:57
ThomasR.

FinderIconCM funktioniert leider unter Tiger nicht mehr.


Julio

Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten.

Menushade macht die Menüleiste nur dunkler/schattiger, nicht transparent, so daß - bei einem ebenso dunklen Hintergrund - das Weiß nicht so ins Auge sticht.

Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit, unter Tiger die Menüleiste transparent zu machen - obwohl, für Shapeshifter gab es ein Theme namens Liger, das dies konnte. Das wird aber seit kurzem nicht mehr weiter entwickelt, aber vielleicht kriegst du's hier noch: -- benötigt aber Shapeshifter, was für Neulinge beim Mac vielleicht overkill ist.

Transparente Menüleiste gibt's in Leopard sowieso, und sieht meiner Ansicht aus gräßlich aus.


0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:14
Menushade macht die Menueleiste transparent indem du fake transparency anklickst.

Das Programm, dass bei Liger dabei ist um die Menueleiste transparent zu machen, benoetigt kein Shapeshifter.

Mr Midnight

Was ist los? Lauter Falschinformationen?!!
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Julio
Julio07.09.0719:24
Danke für Zahlreiche Antworten!

ich weiss nicht ob man welche geschwindigkeit verluste bei benutzung von Shapeshifter hat.

Und wurde wirklich gerne Wissen wieviele von euch das bunutzen.

Ich personlich mag nur die menuleiste, aber sonst ist der Design von Tiger nicht so schlecht.

Mr Midnight
Danke, aber Leopard Design will ich nicht in Tiger haben( solange warte ich noch weil dann wird mir grossere freude leopard zu benutzen sein.);-)


mfg Julio
0
Julio
Julio07.09.0719:26
OK ich mach doch die zweite umfrage neu (vergessen das man nur eines anklicken kann
0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:32
Zwar spricht Unsanity selbt von nur ein paar Millisekunden und vielleicht ist es Einbildung (selbst auf einem 2.0 GHz Mac) aber ja, Geschwindikeitsverluste sind wohl nicht ganz auszuschliessen.

Kann man mit ihnen leben, oh, ich denke ja!
Jedenfalls moechte ich nicht staendig Apples Standard *Gaehn....* Langeweile GUI benutzen.

F*** you !!

Fuer die 5 Jahre Mac OS X und diese bunten Knoepfchen und Blau und Graphit!!!!

Sorry, bin leicht ausgerastet.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Julio
Julio07.09.0719:34
Und noch eine Frage!

krieg man geschwindigkeitsverluste auch bei Candybar ( wenn man die Icons wechselt oder nicht.

Am besten is das ich neue Umfage mache
0
Mr Midnight
Mr Midnight07.09.0719:37
Zetaline
Menushade macht die Menueleiste transparent indem du fake transparency anklickst.

Das Programm, dass bei Liger dabei ist um die Menueleiste transparent zu machen, benoetigt kein Shapeshifter.

Mr Midnight

Was ist los? Lauter Falschinformationen?!!

Ich beuge beschämt mein Haupt vor deinem übersprudelnden Wissen.
0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:38
Meiner Meinung nach, nein. Da sie gecachet werden, d.h. dem System wird gesagt benutze statt dem Original Icon mein Pink gestreiftes Icon.

Das macht CandyBar nur einmal. Theoretisch kannst du CandyBar dann deinstallieren. Bzw. laueft sowieso kein Programm im Hintergrund von CandyBar soweit ich weiss.
Anders bei den Haxies von Unsanity. Dort ist immer ein APE aktiv. APE=Application Enhancer

Dieser wurschtelt aktiv im Speicher des Computers rum, CandyBar wie gesagt nicht.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:41
Mr Midnight

Na ja, ich bin ein Freak.
Dafür kann ich nicht mal alleine einkaufen gehen. (im übertragenen Sinne)

Kein Grund also zur Scham. 8-)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Julio
Julio07.09.0719:41
Zetaline

weisst du vielleicht ob die Funktion Fake Transparency sich bei Hinergrundwechsel wechselt.(Habe eingestellt das sich Hintergrundbilder jede 5 min Wechseln)

Wenn es das dann Automatisch aktualisiert, dann ist es so viel wie Installiert!

mfg Julio
0
Mr Midnight
Mr Midnight07.09.0719:44
Ich hätte jetzt gesagt, daß Candybar keinerlei Geschwindigkeitsverlust macht, da es das die Icons direkt in Coreservices/Finder selbst ändert...

...aber jetzt bin ich leider ganz verunsichert, weil mich Zetaline sicher gleich wieder korrigiert!
0
Mr Midnight
Mr Midnight07.09.0719:45
Zetaline

Auf jeden Fall tippst du schneller.
0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:50
Mr Midnight

Ha, ha, jetzt muss ich doch laut lachen hier.

Danke! :-D

Coreservices/Finder...kann wirklich sehr gut sein. Soweit bin ich dann doch nicht informiert.

Julio

Ich verstehe deine Frage nicht so recht.

Installiert ist auch übertrieben gesagt. Es ist nur ein kleines Programm dass ständig laufen muss und übrigens kostenlos ist.
Mehr ist es nicht.

Probieren geht über studieren.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline07.09.0719:52
Lachen im netten Sinne. Nicht über dich, wohl gemerkt.

...weil du geschrieben hast ich würde dich gleich wieder korrigieren. :-D
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mr Midnight
Mr Midnight07.09.0720:17
Keine Sorge, im netten Sinn auch verstanden.
0
Zetaline
Zetaline07.09.0720:20
Cool

Wir verstehen uns ja dann.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Digitalo
Digitalo16.09.0705:08
Mr Midnight
Pixadex ist zum Sammeln von verschiedenen Iconsets, ähnlich wie iTunes Musik sammelt.

Was mich interessieren würde:
Weisst du, was die einzelnen Warndreiecke bei gewissen Icons bedeuten?
0
Zetaline
Zetaline16.09.0709:26
Wuerde mich auch interessieren.....in der hilfe find' ich dazu irgendwie nichts.

Ich habe teils icons da verswinden die warndreiecke gar nicht auch wenn ich sie groesser oder kleiner mache. :-((
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mr Midnight
Mr Midnight16.09.0711:31
Ich muß gestehen, keine Ahnung. Hatte ich bisher gar nicht bemerkt, aber eben mal gecheckt, und ich habe auch ein paar Icons mit Warndreiecken.

Diese Icons sind bei mir 32x32 (also nur für die Toolbar gedacht, nicht für den Finder), und die Warndreiecke tauchen nur auf, wenn ich die Ansichtsgröße auf mehr als 32 stelle - ich nehme also mal an, das Warndreieck heißt einfach nur, daß die Icons keine Größen jenseits von 32x32 unterstützen.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.09.0713:02
Im Windoof ist alles besser:

Man wechsle einfach die uxtheme.dll im abgesicherten Modus oder automatisch mit dem Uxthemepatcher aus. Neustart und man kann alle Designdateien einfach in die Anzeigeeigenschaften legen; einem Ordner im Windowsordner.
Geschwindigkeitsverluste gibt es eben, wenn die Designdateien größer sind, man kann aber auch "lightere" Dateien einfügen. Habs damals mal gemessen, hat tatsächlich weniger Arbeitspeicher belegt, als das Luna (Standardtheme).

Ist aber eben Windows - ich will das auf dem Mac. So etwas vermisse ich auf dem Mac ! amp;

Einen Menupunkt gibt es ja schon, wo man eventuell weitere Themes reinstellen könnte. (irgendwie wiederhole ich mich... )
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Zetaline
Zetaline16.09.0713:22
MacMarco Pro

Ja, hast Recht.
Apple ist leider zu faul neuer Farben zu entwickeln.

Und dabei leben wir im 21. Jahrhundert. Man koennte doch so leicht einen HUE Schieberegler einbauen so dass sogar alle Farben moeglich sind fuer den Anwender frei waehlbar. Aber nein, nur Blau und Graphit und dass seit X-Jahren (buchstaeblich)(!) ist da zum (sick)
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mr Midnight
Mr Midnight16.09.0714:39
MacMarco Pro

Sorry, ich hab bei "uxtheme.dll im abgesicherten Modus" aufgehört zu lesen. (sick)

Ich stimme zu, daß Themes und andere Farben beim Mac nett wären, aber das Argument, bei Windows seien irgendwelche unausprechlichen 8+3-Dateien hackbar und deshalb sei das besser, möchte ich nicht versuchen nachzuvollziehen.

(Nicht persönlich gemeint.)
0
Zetaline
Zetaline16.09.0715:16
Bei Mac OS X sind die Dateien auch "hackbar".
Und zwar irgendwo (nicht mit Spotlight zu finden) in einer Extras.rsrc Datei zu finden. Dann treten natürlich auch keine Geschwindikeitsverluste auf.

Zu 10.2 Zeiten habe ich die Farben blau in Violett und Pink gewechselt. Die ganze Soße richtig zu verkitten und damit keine Teile übrig bleiben war ein mordsmässiger Spass bzw. auch Arbeitsaufwand. Da zu allem Überfluss Apple bei jedem kleinen Update also 10.2.x die Extras.rsrc ein wenig änderte und somit viele Teile wieder nacharbeiten musste. Daher habe ich diesen Theme auch nie im Netz veröffentlicht weil ich keine Zeit gehabt hätte den Theme zu pflegen. Ausserdem war es damals sogar fast verboten das GUI von Apple in irgendeiner Weise zu verändern.

Natürlich brauche ich wohl nicht erzählen, dass wenn die Extras.rsrc nicht korrekt wieder ins System eingebunden wurde, das komplette System gar nicht mehr richtig lud. Konnte man damals dann nur indem man Mac OS 9 oder einem Terminal Befehl (damals konnte ich aber noch kein UNIX) reparieren.
Ach ja, *seufz* das waren noch Zeiten.

Da lob ich mir wirklich Shapeshifter.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Zetaline
Zetaline16.09.0715:28
Ich hatte sogar das X Zeichen schon verändert.

Damals gab es auch noch eine Seite names desktopper.com oder ~.net.

Wer kennt sie noch oder wer kennt sie nicht.
Dort konnte man sich alle "wilden" Hacks von den Profis abschauen. Dann verschwand die Seite irgendwann. Eine substitution oder Deutsch: vergleichbares fällt mir nicht ein.

Wo resexcellence.com aufgeh¨ört hat, hatte desktopper gerade erst angefangen. Leider ist ersteres auch schon seit dem 8. Januar nicht mehr online. Sondern nur noch eine Geister-Homepage. :-((
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
Mr Midnight
Mr Midnight16.09.0716:38
Resexcellence vermisse ich auch - das war lange Jahre eine Webseite, die ich fast täglich geladen habe.

Der ursprüngliche Besitzer und Schöpfer von Resexcellence, Michael Coyle, hat jetzt eine neue Website bei - nicht ganz wie damals bei Resexcellence, aber wird wenigstens täglich upgedated mit neuen Desktops, Icons, Themes usw.

Und dann gibt's natürlich noch MacThemes 2.0 - das Forum ist sehr aktiv, und Leute präsentieren und diskutieren neue Icons und Themes. Da kann man sich manchmal Icons ziehen, die es sonst nirgendwo zu finden gibt.

Und schließlich: Alle Achtung! Extras.rsrc selber hacken - das habe ich mich nie getraut!
0
Zetaline
Zetaline16.09.0717:09
Na ja, damals konnte ich immer noch von Mac OS 9 den Rechner starten und alles rückgängig machen.
Ich musste deswegen noch nie Mac OS X neuinstallieren, oder so. Einige Male allerdings musste ich schon mit Mac OS 9 neustarten und alles per Hand "reparieren". Also die modifizierte Version mit der original Datei tauschen.

Hey, danke uebrigens fuer die Seite von Michael Coyle!
Kannte ich noch nicht.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro16.09.0717:27
Mr Midnight

Wenn die Methode doch bewährt und einfach ist ... wieso nicht ? Das ziehe ich auf jeden Fall solchen Programmen vor. Bei Windows ist es aber viel krasser mit der Geschwindigkeit: Windowblinds zum Beispiel (sick) ... was da noch gehen würde ist TuneUp ...

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
ThomasR.16.09.0717:32
Mr Midnight
ThomasR.

FinderIconCM funktioniert leider unter Tiger nicht mehr.


Bei mir gehts!
0
ThomasR.16.09.0717:33
Mr Midnight
Ich muß gestehen, keine Ahnung. Hatte ich bisher gar nicht bemerkt, aber eben mal gecheckt, und ich habe auch ein paar Icons mit Warndreiecken.

Diese Icons sind bei mir 32x32 (also nur für die Toolbar gedacht, nicht für den Finder), und die Warndreiecke tauchen nur auf, wenn ich die Ansichtsgröße auf mehr als 32 stelle - ich nehme also mal an, das Warndreieck heißt einfach nur, daß die Icons keine Größen jenseits von 32x32 unterstützen.

So siehts aus
0
Mr Midnight
Mr Midnight16.09.0719:56
ThomasR.
Mr Midnight
ThomasR.

FinderIconCM funktioniert leider unter Tiger nicht mehr.


Bei mir gehts!

Bist Du sicher? Soweit ich mich erinnere, hatten die dadurch kopierten und dann eingefügten Icons mitunter einen schwarzen Rand, oder andere Farbveränderungen - auf jeden Fall war das Teil ab Mac OS X 10.4 nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn's bei Dir wirklich funktioniert, würde ich es mir nochmal angucken.
0
Mr Midnight
Mr Midnight16.09.0720:05
MacMarco Pro
Mr Midnight

Wenn die Methode doch bewährt und einfach ist ... wieso nicht ? Das ziehe ich auf jeden Fall solchen Programmen vor. Bei Windows ist es aber viel krasser mit der Geschwindigkeit: Windowblinds zum Beispiel (sick) ... was da noch gehen würde ist TuneUp ...


Gut für dich. Ich hatte mit Windows nur schlechte Erfahrungen, und erinnere mich, daß es absolut keinen Spaß versteht, wenn jemand mit dessen DLL-Dateien herumspielt.

Ich gebe zu, daß die Customizing-Möglichkeiten bei Windows viel weiter entwickelt sind; das erste, was ich auf meiner Windows XP Partition auf meinem Intel Mac gemacht habe, war, Alienskin zu installieren, und dieses gräßliche XP Kindergartenthema zu entfernen.

Und dann merkte ich, daß einige Spiele nicht mehr funktionierten, und mußte doch wieder zurück auf die ursprüngliche GAU-GUI.

Macht aber auch nichts, hab Windows seit Monaten nicht mehr gebootet!

Aber wie gesagt, solange Du damit happy bist, ist nichts zu sagen.
0
ThomasR.16.09.0720:29
Mr Midnight
ThomasR.
Mr Midnight
ThomasR.

FinderIconCM funktioniert leider unter Tiger nicht mehr.


Bei mir gehts!

Bist Du sicher? Soweit ich mich erinnere, hatten die dadurch kopierten und dann eingefügten Icons mitunter einen schwarzen Rand, oder andere Farbveränderungen - auf jeden Fall war das Teil ab Mac OS X 10.4 nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn's bei Dir wirklich funktioniert, würde ich es mir nochmal angucken.

Ich habs eben noch mal ausprobiert, es geht. Sehe keine Ungereimtheiten am eingesetzten Icon. So oft setze ich das Teil allerdings nicht ein
Verändere ja nicht jeden Tag mein System
0
ThomasR.16.09.0720:32
Ein Beweis Screenshot
0
Mr Midnight
Mr Midnight16.09.0721:39
Glückspilz!

Ich habe mir die Kommentare auf MacUpdate durchgelesen, und eine Menge User haben das gleiche Problem wie ich; allerdings gibt es auch einige, die wie Du berichten daß es funktioniert. Scheint also Glückssache zu sein.

Anyway, die Software funktioniert anscheinend auf Intel Macs gar nicht mehr, also nichts mehr für mich. Schade.

Stattdessen weiter mit Pixadex - hoffe, daß die bald auch ein Kontextmenü bringen.
0
Digitalo
Digitalo16.09.0723:06
Mr Midnight (oder Andere )
Schaue mir Pixadex gerade an. Wie bekommst du ein Icon aus der Sammlung auf einen Ordner oder auf eine Datei?
Geht das überhaupt ohne zusätzliches Programm?

Drag&Drop funktioniert nicht: Das Icon landet einfach im Ordner.

Ordner im Finder markieren Info und das Icon oben links im Infofenster auf das Ordnersymbol ziehen geht ebenfalls nicht. Das Icon in der Library suchen zu müssen kann ja nicht die Lösung sein.

Mit Folder Icon X klappt es ebenfalls nicht. FIX scheint nur mit dem Finder zusammen zu arbeiten.
0
Digitalo
Digitalo16.09.0723:36
Ich muss präzisieren:
Über das Infofenster (Pathfinder) lässt sich per Drag&Drop das Icon manchmal dauerhaft ändern. Beide Ordner sind leer. Im linken Info-Fenster werden 45 KB, im rechten 0 angezeigt.
0
Digitalo
Digitalo16.09.0723:37
Und so sieht es dann im Pathfinder aus:
Eines der Icons ist nicht angenommen worden.
0
Digitalo
Digitalo17.09.0703:40
Pixadex ist unterdessen gekauft.
Im Moment erschliesst sich mir der Sinn der 'smart collections' noch nicht..
0
Mr Midnight
Mr Midnight17.09.0701:37
Es ist sehr einfach!

In der rechten unteren Ecke von Pixadex ist das Quickdropfeld (u.U. musst du dieses Feld erst öffnen - im Menü unter "View" - "Show Quickdrop").

Selektiere ein Icon in einer deiner Sammlungen - das erscheint dann im Quickdrop. Dann ziehe das Icon im Finder, das du zu dem neuen Icon umändern willst, in das Quickdropfeld, und BOOM!™

Du kannst sogar mehrere Icons gleichzeitig im Finder selektieren und in das Quickdropfeld ziehen.

0
Mr Midnight
Mr Midnight17.09.0701:40
Ich meinte LINKE untere Ecke. Gottchen, ich muß ins Bett.
0
Digitalo
Digitalo17.09.0701:43
Mr Midnight
Ich meinte LINKE untere Ecke. Gottchen, ich muß ins Bett.
Danke dir für die Antwort und wünsche eine gute Nacht.
Ich bin gerade noch an einer Arbeit und werde es danach noch versuchen. Melde mich dann wieder
0
Digitalo
Digitalo17.09.0702:31
Mr Midnight
Es ist sehr einfach!

Toll und herzlichen Dank!
Das Quickdropfeld hae ich aktivieren müssen.
Nun klappe es mit Folders und Files.
0
Mr Midnight
Mr Midnight17.09.0712:07
Oh boy, da hatte einer noch eine längere Nacht als ich.

Wenn du iContainers benutzt, um Icons zu Picadex hinzuzufügen, dann enthält jedes Icon zusätzliche Information über Autor, Website etc. - alternativ kannst du diese Informationen natürlich auch mittels des Informationsfensters selber hinzuschreiben.

Mit Smartfoldern kannst du dann Icons nach Art, Autor usw. organisieren, genau wie bei iTunes. Ich habe zum Beispiel einen Smart Folder nur mit Icons von Dave Brasgalla von Iconfactory, einen anderen mit Jonas Rask usw.

Man kann auch - wie in iTunes - Ordner erstellen und verschiedene Sammlungen darein schieben, um das Ganze noch zusätzlich zu ordnen.
0
Digitalo
Digitalo27.09.0704:58
Mr Midnight

Wie handhabst du die Sache mit der recht unterschiedlichen Grösse der Icons? Beispielsweise bei den Ordnern: Da ist der Unterscheid, je nach Sammlung aus der sie kommen, beträchtlich.

Gibt es die Möglichkeit, die kleineren etwas 'aufzublasen'?
Ein Tool vielleicht?

Noch etwas anderes:
Ich hab beide, aber ich bin ein Iconfanatic!.

Gestaltest du die auch Icons selbst so in der Art: Bestimmten Ordner aus der Sammlung, bestimmtes Symbol darauf?

Falls ja, würde es mich interessieren, mit welchem Programm du das machst. Ich habe es Mal mit Folder Icon X versucht. Das scheint aber nicht mit Pixadex zusammen zu arbeiten. Kein Drag&Drop. Die Icons müssen im Finder ausgewählt werden. Gibt es da kein Programm, das per D&D mit Pixadex zusammen geht?
0
Digitalo
Digitalo27.09.0705:04
Die Icon-Grösse wird angegeben, habe ich eben bemerkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.