Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Mail | Seitenleiste | Vertikalabstand verringern

Mail | Seitenleiste | Vertikalabstand verringern

Hugo18.01.2610:34
Hallo, ich würde gerne den vertikalen Abstand der Einträge in der Seitenleiste von Mail (macOS 26.2) verringern, um eine kompaktere Seitenleiste und einen besseren und vor allem vollständigen Überblick zu erhalten. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
0

Kommentare

Kissi
Kissi18.01.2612:30
Du kannst doch den Abstand mit der Maus verschieben, oder reicht dir das nicht?
ansonsten geht ja auch komplett ausblenden.

„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 10“
0
X-Jo18.01.2612:48
Kissi
Du kannst doch den Abstand mit der Maus verschieben, oder reicht dir das nicht?
[…]
Hugo möchte den vertikalen Abstand (also bspw. zwischen Eingang und Entwürfe) verringern, nicht den horizontalen.
+1
19.01.2610:31
Leider gibt es keine Möglichkeit und meines Wissens auch kein Tool, um den vertikalen Abstand der Einträge in der Seitenleiste zu verändern.
Wenn Du in den Systemeinstellungen unter Erscheinungsbild die Größe der Seitenleistensymbole von "Groß" auf "Mittel" änderst, ändert sich auch der Zeilenabstand. Leider jedoch auch die Schriftgröße, die ich persönlich dann als zu klein empfinde... Die Einstellung wirkt sich auf alle Seitenleisten aus, also auch auf den Finder.
+1
Hugo19.01.2612:57
🙏 🙏
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.