Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Habt ihr auch wenig genutzte amerikanische Online Dienste oder Abos?

Habt ihr auch wenig genutzte amerikanische Online Dienste oder Abos?

fadenschein18.01.2613:42
Hallo,

ich stelle fest, dass ich einige nur wenig genutzte amerikanische Online Dienste und Abos habe.
Hier kann man das Richtige mit dem Richtigen kombinieren und kündigen.
Begründung - sonstiges: Greenland

Fadenschein
+1

Kommentare

maculi
maculi18.01.2613:53
Es lassen sich auch viel genutzte Dienste kündigen. Stichwort: #unplugtrump. Es gibt so viele Alternativen, und wenn wir sie vermehrt nutzen dann werden die auch immer attraktiver. Einfach mal machen.
0
dam_j
dam_j18.01.2614:09
Also soll ich weil das geistig verwirrte Staatsoberhaupt (mal wieder) was doofes macht Firmen wie Netflix, Apple, Amazon etc. meiden??

Was habe ich davon / wie schützt das "Greenland" / wie "bestraft" das Trump???
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
Deppomat18.01.2614:10
Hab ich auch schon vor Monaten gemacht. Photoshop, Apple Music, vor allem Domainfactory mit Microsoft Exchange. Danach Google (weitgehend, Youtube nutze ich weiterhin weil unverzichtbar). Und beim Einkaufen ist es eigentlich auch nicht so schwer, US-Konzerne zu meiden - Süßkram nicht von Mondelez oder Mars, Getränke nicht von Coca Cola, zum Beispiel.

Bei Computer und Handy bin ich mal gespannt. Meine momentanen Geräte sollten halten bis nach dem Ende von Trump II, mal sehen wo die Welt dann steht. Oder liegt.
+1
Deppomat18.01.2614:15
dam_j
Erstens greift er seit einem Jahr unsere Wirtschaft an, einen Boykott kann man also als Gegengewicht rechtfertigen. Zweitens ist eine schlechte wirtschaftliche Lage der USA vermutlich die einzige Art Druck, die überhaupt eine Wirkung auf ihn haben kann. Drittens will man kriminelle Handlungen nicht mitfinanzieren, und das tut man indirekt, wenn man Geld in die US-Wirtschaft pumpt.
+1
dam_j
dam_j18.01.2614:21
Deppomat
dam_j
Erstens greift er seit einem Jahr unsere Wirtschaft an, einen Boykott kann man also als Gegengewicht rechtfertigen. Zweitens ist Druck auf die wirtschaftliche Lage der USA vermutlich die einzige Art Druck, die überhaupt eine Wirkung auf ihn haben kann. Drittens will man kriminelle Handlungen nicht mitfinanzieren, und das tut man indirekt, wenn man Geld in die US-Wirtschaft pumpt.

Also das amerikanische Volk bestrafen weil deren "Diktator" "kriminell" ist? In dem Glauben das der dadurch einknickt?! Ich persönlich glaube nicht das das in diesem Falle irgendetwas bringt.

Daher werde ich mich selber nicht mit einer völligen Umstellung bestrafen und weiterhin Apple / Adobe Produkte kaufen / nutzen. Aber selbstverständlich steht das jedem frei!
-1
dennyone
dennyone18.01.2614:22
@dam_i

Es geht (mir) nicht darum amerikanischen Unternehmen zu schaden, sondern sich auf einen möglichen lock out aufgrund Trumps Anordnung vorzubereiten. Der Typ ist so durchgeknallt, dass ich so ein Abschaltseznario für sehr wahrscheinlich halte.

Marc Uwe Kling - Keine Freiheit ohne Unabhängigkeit https://digitalcourage.video/w/g2VxStKL9X38KvJymjFfyG
„Love Music Hate Fascism“
0
Deppomat18.01.2614:25
dam_j
Also das amerikanische Volk bestrafen weil deren "Diktator" "kriminell" ist? In dem Glauben das der dadurch einknickt?! Ich persönlich glaube nicht das das in diesem Falle irgendetwas bringt.
Dann glaub es nicht, aber that's the way. Anders kommt man an ihn nicht ran. Oder was schlägst du vor? Nur Donald J. Trump mit höheren Zöllen belegen? Er ist Anführer seines Landes und nutzt die Institutionen, Ressourcen und Fähigkeiten seines Landes zum Angriff. Er ist noch dazu demokratisch gewählter Vertreter seines Volkes, damit sind sie auch für ihn verantwortlich.
0
dam_j
dam_j18.01.2614:32
Deppomat
dam_j
Dann glaub es nicht, aber that's the way. Anders kommt man an ihn nicht ran. Oder was schlägst du vor? Nur Donald J. Trump mit höheren Zöllen belegen? Er ist Anführer seines Landes und nutzt die Institutionen, Ressourcen und Fähigkeiten seines Landes zum Angriff. Er ist noch dazu demokratisch gewählter Vertreter seines Volkes, damit sind sie auch für ihn verantwortlich.

Ich schlage gar nichts vor da meiner Meinung nach Politiker gegen Politiker agieren sollten. Immerhin werden diese dafür bezahlt...

Und wenn ich jetzt mal ganz weit aushole; Auch A.H. wurde damals "gewählt" und das deutsche Volk war wie erfolgreich?!
-1
Deppomat18.01.2614:46
dam_j
Ich schlage gar nichts vor da meiner Meinung nach Politiker gegen Politiker agieren sollten. Immerhin werden diese dafür bezahlt...
Dein Verständnis von Politik als einem Business, womit die restlichen Menschen nichts zu tun haben, ist seltsam. Politiker sind Volksvertreter.
dam_j
Und wenn ich jetzt mal ganz weit aushole; Auch A.H. wurde damals "gewählt" und das deutsche Volk war wie erfolgreich?!
Zum Hitlervergleich hätte ich auch ne Antwort, aber ich glaube den Eskalationspfad sollte man gleich wieder verlassen.
0
dam_j
dam_j18.01.2614:50
Deppomat
dam_j
Dein Verständnis von Politik als einem Business, womit die restlichen Menschen nichts zu tun haben, ist seltsam. Politiker sind Volksvertreter.

Du verstehst mein "Verständnis" völlig falsch...
Aber nach deiner Logik solltest du dann nicht deinem "Volksvertreter" deinen Umnut kundtun anstelle online Dienste zu kündigen wovon die Volksvertretung NIX mitbekommen wird??
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.