Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iBattery auch fürs iPad?

iBattery auch fürs iPad?

Henne871029.03.1107:46
Moin!

Ich bin stolzer Besitzer des iPads erster Generation.

Meine Frage, gibt es auch eine iBattery Version fürs iPad? Bzw. kann ich die iPhone Version auf dem iPad ohne Bedenken nutzen? Oder ist das schädlich für meine Akku?

Vielen Dank
0

Kommentare

Henne871029.03.1110:19
Hat sich noch keiner mit der Thematik beschäftigt!?
0
Henne871029.03.1110:29
Oder anders wie kann ich sonst den Akku kalibrieren? 2 Mal komplett leer machen und wieder komplett aufladen?
0
Seadart29.03.1122:03
Dir ist aber schon klar das dieses iBattery die totale verarsch App. ist ohne jede Funktion oder Einfluss auf den Akku!

Lade den Akku voll wenn 100% angezeigt werden und gut ist! Da gibts nichts zu kalibrieren!
0
Henne871030.03.1108:18
das ist ja auch eine frage die ich habe... nützt diese app überhaupt irgendwas??

ist es noch nötig seinen akku ab und zu mal zu nutzen bis das ipad ausgeht und dann läd man ihn ganz wieder auf?? oder brauchen das moderne akkus nicht mehr?
0
Seadart30.03.1108:36
lt. dem letzten Bericht aus der c't wo es um das Lithium Ionen Akkus ging ist es für den Akku optimal wenn er nicht tiefer als 20% und nicht höher als 80% bis 90% geladen wird. Der Vorteil ist aber so gering das man sich das ganz auch sparen kann!
0
PaulMuadDib30.03.1109:02
Bei dem Thema sage ich immer: "Alles für'n Arsch. Einfach benutzen". Wie lange so ein Akku hält, hängt, meiner Meinung nach, vom Zufall ab. Es gibt einfach zu viele Faktoren die dessen Lebenszeit beeinflussen. Bei machen hält der Akku 5 Jahre, anderen der Gleiche 1 Jahr.

Das Gerät einfach ganz normal benutzen, und lediglich Extremsituationen verhindern, wie z.B. starke und dauernde Teperaturschwankungen. Alles Andere ist kontraproduktiv und Zeitverschwendung, meine ich.
0
Banker909030.03.1110:51
So ist es
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.