Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>echte Navigation am iPhone! endlich

echte Navigation am iPhone! endlich

grekey19.09.0723:13
Moin,


guckt mal was ich gerad gefunden hab. interessant....




greetz grekey
0

Kommentare

macbertin19.09.0723:22
ja wie Geil ist das denn !

Hamma
0
Jaguar1
Jaguar119.09.0723:25
Was nich is, muss noch werden!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
JustDoIt
JustDoIt19.09.0723:30
UPDATED: Doesn't work in Europe

Ich sehe da kein Zusammenhang mit Navigation, oder GPS.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs19.09.0723:31
Ja, definitiv! Jetzt heißt es nur warten bis es auch in Europa funktioniert...
„Deux Strudel!“
0
kefek
kefek19.09.0723:38
Wenn Apple das iPhone für Entwickler frei machen würde, dann würden die großen Navi-Hersteller wahrscheinlich schnell eine Navi-Lösung mit Bluethooth GPS-Maus auf den Markt verwerfen ... ABER APPLE amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-/
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey19.09.0723:39
kefek
Wenn Apple das iPhone für Entwickler frei machen würde, dann würden die großen Navi-Hersteller wahrscheinlich schnell eine Navi-Lösung mit Bluethooth GPS-Maus auf den Markt verwerfen ... ABER APPLE amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-/

ja, auch ein GPS Adapter über den Dock Connector sollte eigentlich kein Problem sein...
0
ts-e
ts-e19.09.0723:56
Wenn ich das richtig verstehe, dann braucht ein flächendeckendes WiFi.
Das gibts doch bestimmt noch nicht so häufig in D.

Zumindest in meiner City gibt nur wenige WiFi Punkte.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kefek
kefek20.09.0700:02
Für jedes beschissene Handy und sonstige Geräte gibts Navi-Optionen. Ja selbst für die Playstation Portable ...


ABER APPLE (!!!!) MUSS um 400€ (Das ist doch bitte krank) ein Mobiltelefon mit einem wahrscheinlich sündhaft teuren 24 Monate Vertrag KÜNSTLICH KASTRIEREN. ARRRRRRRRR


Ich galub ich kauf mir als Protest ein WinMobile Phone ... Da kann ich wenigstens ohne Hacks dass draufspiel was ich will. Hab die Auswahl an massig Software, kann mir den Vertrag aussuchen und Zahl ein Drittel.


SCHEI** APPLE !
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey20.09.0700:02
ts-e
Wenn ich das richtig verstehe, dann braucht ein flächendeckendes WiFi.
Das gibts doch bestimmt noch nicht so häufig in D.

Zumindest in meiner City gibt nur wenige WiFi Punkte.

nein, es geht über die funkmasten (und auch über wifi)
0
kefek
kefek20.09.0700:04
Toll. GSM Ortung gibts schon seit ewigkeiten ....
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Rantanplan
Rantanplan20.09.0700:09
Solange Apple das iPhone nicht öffnet kann man das alles nur als "proof of concept" bezeichnen. Für normale Benutzung ungeeignet, weil jedes Update die ganzen Hacks wieder rauskegeln kann.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.09.0701:04
Äh, nein könnte ich nicht. Die verarschen ihre Kunden doch wo sie können, ich habe mir mal gerade ihre Tarifwebseiten angekuckt. Daß sowas nicht von den Verbraucherschutzorganisationen abgemahnt wird ist ja schon ein Wunder. Die blutigen Details erfährt man nur wenn man den ganzen Text liest und das graue Zeug dazu. Das ist so ähnlich wie diese ebay-Versteigerung, wo Macs verkauft werden, aber im Kleingekrieselten steht, daß es Defektgeräte sind

Ich hänge mal was an. Möge jeder für sich herausfinden, was sich T-Mobile vorstellt für 400 MB Datenvolumen im Monat. 5 GB kosten übrigens 59 Euro, bei O2 dagegen 25 ... das nur mal am Rande bemerkt. 200 MB kosten bei denen 25 Euro, bei O2 dagegen 10 Euro. Laufzeiten jeweils 24 Monate, bei O2 3. Mann, die spinnen doch, die Telekomiker
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Touni
Touni20.09.0701:18
Bei mir in der Schweiz funktionierts auf 50m genau in der Stadt.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
ahuebenett20.09.0705:06
Touni
Bei mir in der Schweiz funktionierts auf 50m genau in der Stadt.

Für was soll ein Navigationssystem mit 50m Genauigkeit gut sein?

"Bitte fahren Sie an der nächsten Kreuzung links oder rechts..."
0
julesdiangelo
julesdiangelo20.09.0705:43
*gröööhl*

Oder:
"Den Kreisverkehr bitte an einer Ausfahrt verlassen."
Autobahn:
"An der nächten, übernächsten, oder vielleicht auch erst danach, bitte abfahren."
Ziel:
"Sie haben das Ziel vielleicht erreicht. Müssen sie mal gucken, ob sie da noch etwas laufen müssen."
„bin paranoid, wer noch?“
0
Dieter19.09.0723:53
kefek<br>
Wenn Apple das iPhone für Entwickler frei machen würde, dann würden die großen Navi-Hersteller wahrscheinlich schnell eine Navi-Lösung mit Bluethooth GPS-Maus auf den Markt verwerfen ... ABER APPLE amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-/

Full ACK!
0
Dieter20.09.0700:46
Rantanplan<br>
Solange Apple das iPhone nicht öffnet kann man das alles nur als "proof of concept" bezeichnen. Für normale Benutzung ungeeignet, weil jedes Update die ganzen Hacks wieder rauskegeln kann.

Jetzt sag nicht, Du könntest Dich mir rosa anfreunden, wenn Apple offiziell native iPhone Apps zulässt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.