Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Word 2011: Excel Bereich einfügen

Word 2011: Excel Bereich einfügen

Ikso
Ikso09.10.1309:09
Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich einen Anzeigebereich von Excel in Word 2011 anpassen kann?

Ich habe eine Excel Tabelle über Einfügen => Objekt in einem Word Dokument erstellt, nur kann ich nicht steuern welcher Bereich von Excel angezeigt wird, in meinem Fall wird nur ein kleiner Ausschnitt gezeigt der Rest ist in Word nicht mehr sichtbar. Durch Doppelklick auf das eingefügt Objekt öffnet sich Excel und ich sehe mein komplettes Dokument.

Danke!
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentare

tgam11.10.1308:55
Du musst in Excel in der originalen Tabelle den Teil als Druckbereich markieren, den du in Word sehen willst.
0
camaso
camaso11.10.1309:16
Funktioniert bei mir nicht, es kommt dennoch die ganze Tabelle.
0
Ikso
Ikso11.10.1314:03
Danke für die Hilfe, habe ich zwar probiert klappt aber nicht.
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.