Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wireless Mouse Software Update läßt sich unter 10.5.8 nicht installieren? Hilfe!

Wireless Mouse Software Update läßt sich unter 10.5.8 nicht installieren? Hilfe!

MacMichael22.11.0922:11
Hallo zusammen,

ich habe eine neue Magic Mouse geschenkt bekommen.
Leider gelingt es mir nicht, diese unter 10.5.8 zum Laufen zu bekommen. Ich habe ein G4 iBook, daher läuft 10.6 nicht.

Eigentlich ist dafür ja das Wireless Mouse Software Update da.
Dieses wird mir auch in der Softwareaktualisierung angeboten. Wenn ich es runterlade, lädt er auch brav, verlangt einen Neustart, aber irgendwie wird es nicht installiert.

Dies ist daran zu erkennen, dass es bei der nächsten Softwareaktualisierung wieder angeboten wird und die Magic Mouse nicht entsprechend konfiguriert werden kann.

Rechte habe ich schon einmal repariert und inzwischen drei Mal die Aktualisierung runtergeladen und den Rechner neu gestartet, ohne jeden Erfolg.

Wer hat eine Idee oder Tipps?

Viele Grüße

MacMichael
0

Kommentare

MacMichael22.11.0922:36
Also, die Softwareaktualisierung funktioniert bei meinem iBook wohl nicht richtig. Wenn ich das Update über folgenden Link direkt von der Appleseite hole, funktioniert zumindest das Update.

http://support.apple.com/kb/HT3925?viewlocale=de_DE

Ggf. hilft das ja auch jemand anderem.

MacMichael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.