Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Wieviele Switcher gibt es hier?
Wieviele Switcher gibt es hier?
user_tron
23.07.08
13:24
Hallo Leute,
mich würde zu eigenen statistischen Zwecken mal interessieren, wieviele Windows/Linux Switcher es hier im Forum gibt. Ich beobachte schon seit längerem, dass die Mac-Überzeugung etwas leidet, da immer bei bestimmten Themen Windows-Kritiker etwas zur Rechenschaft gezogen werden, wenn es darum geht Vergleiche zu ziehen. Es muss sich da etwas ändern, weil es ausser Frage steht, dass der Mac die Zukunft ist. Microsoft hat nun mal alles an sich gerafft (auch die Linux Distribution), deshalb sollte sich da wirklich bitte jeder mal Gedanken machen, wie man den Mac stark für die Zukunft macht.
Vielen Dank.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
“
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
JeanLuc7
29.07.08
13:45
Bin seit April 2005 Mac-Nutzer. Mein erster war ein mac mini G4 1,25 GHz. Dann mac mini Intel, MacBook, MacBook Pro und schließlich MacBook Air. Außerdem einen G4-DA, den ich aufgerüstet habe mit neuer Grafik und schnellem Prozessor, einen Cube G4/450 MHz, eine Lampe (iMac G4/800 MHz) und auch ein paar Selbstbauprojekte.
Windows läuft auf einigen Kisten in einer Parallelsumgebung, weil ich in der Firma nicht auf Visio verzichten kann, alles andere ist inzwischen komplett umgestellt. Und ich betreibe Office 2004, nicht 2008
Grüße, JL
Hilfreich?
0
crogge
29.07.08
14:10
Mein Vater hatte 1985 einen "Aplle IIe" wo ich schon mit Basic Versuche gemacht habe. Aber auch schon erste Zeichnungen, Datenbanken und so ein Zeug versucht. Der hatte auch schon eine Maus und "AppleDraw"!
Dann zum Studium 1995 mein erster Mac, ein Performa 6200(!). Bis heute bin ich dem Mac treu.
Muss aber gestehen, ich habe auch ein PC-Laptop für 3D Software. Warte auf September um auf einen intel MacBookPro umzusteigen.
Keep on Mac'in!
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone-Standortfreigabe: Studie ermittelt beden...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
KI-Modelle von OpenAI und Co. lokal per App auf...
Nächstes Apple-Großprojekt: Der eigene Kamerase...
Eigene Ordnersymbole in macOS 26 gestalten – mi...
Test Nubert nuZeo 3
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...