Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wiederherstellung/Backup

Wiederherstellung/Backup

Joerg271
Joerg27122.02.1409:41
Hallo an alle...
ich würde gerne mein iPhone 5 komplett auf den Ausgangszustand wieder bringen und dann ohne das komplette Backup.
Da ich aber einige Dinge aus dem Backup benötige, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist bei der Wiederherstellung einige Daten aus dem Backup wieder zu installieren, oder geht das nicht und ich muss das komplette Backup installieren?

Ich verwende iTunes auf dem PC.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Jörg
0

Kommentare

Mac-Mania
Mac-Mania22.02.1410:18
Hallo Jörg,

du kannst einzelne Programme wieder herstellen über den AppStore, aber sonst wird es meines Wissens nach schwierig, konkret Inhalte aus dem Backup auszusuchen.

Was genau benötigst du wieder?
0
Joerg271
Joerg27122.02.1410:42
Das Problem was ich eigentlich habe ist, das ich das app "Twitterrific 5" verwende und ich bekomme keine Pushmitteilungen, obwohl ich alles eingestellt und aktiviert habe.
Beim offiziellen Twitterapp funktioniert es ohne Probleme.

Auch werden keine Mitteilungen auf dem Mitteilungszentrale vom Twitterrific angezeigt, bei allen anderen Apps funktioniert es, obwohl ich in den Einstellungen "Twitterrific" alles richtig eingestellt habe.

Gruß Jörg
0
Mac-Mania
Mac-Mania22.02.1410:47
komisch. die app löschen und neu installieren??? das hast du aber wahrscheinlich schon gemacht?!
0
Joerg271
Joerg27122.02.1412:08
Ja...habe ich schon gemacht.

Auf dem iPhone wie iPad das selbe Problem.
Aber bei der offizielle Twitterapp funktioniert es ohne Probleme.

Deswegen dachte ich auch an einer Wiederherstellung.
Aber warum funktioniert es beim Twitterapp ohne Probleme und beim Twitterrific 5 nicht?

Gruß Jörg
0
xplanepilot
xplanepilot22.02.1414:17
Auf dem Mac ist es auf jeden Fall möglich, so wie ich es hier schon mal beschrieben habe:


Ob es vergleichbare Programme für Windows gibt weiß ich nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.