Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Von wem stammt dieses Zitat?

Von wem stammt dieses Zitat?

MetallSnake
MetallSnake11.09.0514:35
Ich habe letztens ein Lied gehört in dem ein paar Tonaufnahmen von Politikern/Nachrichtensprechern/usw. abgespielt werden, vorallem folgendes Zitat hat mich dann doch etwas…"überrascht". Ich wüsste gern von wem das ist.

"Die Polizei hat das Gewaltmonopol in der Demokratie, und der Bürger tut gut daran sich so zu verhalten wie es ihm die Verfassung vorschreibt"
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Gabbo
Gabbo22.09.0521:56
Kenn ich nicht..

Von wem?
0
Fontana
Fontana22.09.0522:01
Dann müsste ja das Militär/Marine/Luftwaffe die Bewaffnung bei der Polizei deponieren.....
„Ein König von wenig.“
0
MetallSnake
MetallSnake22.09.0522:59
Hab mal den Ausschnitt aus dem Lied rausgeschnitten und hochgeladen: vielleicht erkennt es ja jmd. an der Stimme.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake23.09.0500:06
Mhm, also hat trotz Hörprobe niemand eine Ahnung?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Fontana
Fontana23.09.0500:26
Oh, Don Quijote, da hast du mich verloren. Leider habe ich da keine Ahnung worauf du dich beziehst. Ich meinte nur, dass nicht die Polizei das Machtmonopol hat, sondern der Staat. Der Staat benutzt die Polizei und das Militär als Machtmittel. Aber ein Machtmittel darf niemals das Machtmonopol haben, sonst nennt man das Junta.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana23.09.0501:05
Öh, nein danke. Als Schweizer habe ich da einen anderen Erfahrungsschatz mit unserer Polizei.
„Ein König von wenig.“
0
Don Quijote22.09.0522:55
Muß ein Bayer gewesen sein…
0
Don Quijote22.09.0523:02
Hamburg ?!
0
Don Quijote22.09.0523:31
Fontana<br>
Dann müsste ja das Militär/Marine/Luftwaffe die Bewaffnung bei der Polizei deponieren.....

Die waren da richtig kindisch mit ihren Wäffelchen…

Grundproblem ist doch einfach folgendes,

1. gibt es überhaupt einen richtigen Friedensvertrag ?

Nein, gibt es nicht.

2. Wurde man gefragt ob man Ostdeutschland kaufen will ?

Nein, wurde man nicht.

3. Wurde man gefragt ob man den Euro haben will ?

siehe 2

4. Warum wurde der Euro eingeführt und das Bankrotte Ostdeutschland gekauft ?

Kohl hat gemeint damit geht er in die Geschichte ein.

5. Warum hat man ihm Ostdeutschland angedreht und dann die Milliarden abgefangen die dahin flossen ?

Deutschland wurde zu mächtig.

6. Warum gab es als einziges kultiviertes Land kein Tempolimit ?

Das war der Ausgleich für das prinzipielle Bewaffnungsverbot.

7. Was war der 9/11 ?

Damit haben die Republikaner das Geld an der Börse eingesackt.

Natürlich ist das alles rein fiktiv
0
Don Quijote23.09.0500:45
Ich beziehe mich "leider" nur auf Bayern, da hat erst einmal die CSU das Monopol…

Der Bund hat ja nicht umsonst erst einmal 1. viele Militärplätze in Bayern geschlossen und 2. die Polizei mit Teilmantel ausgestattet…

Was meinst du wie viele Verbrechen von der Polizei in Bayern gedeckt oder verübt wurden ?

Auf der anderen Seite, kotz es viele Polizisten an, das sie harmlose…um nicht zu sagen "dumme" festnehmen müssen und an die großen nicht rankommen, nicht umsonst gab es früher nur einen Suchbeauftragten…

Soll ich fortfahren ?

0
Don Quijote23.09.0501:14
Eben, du darfst nach Kanton verschieden sogar Waffen daheim haben, welche du willst, oder hat sich das geändert ?

Schweiz kann man wohl einfach nicht mit BRD vergleichen…

Wobei es immer wieder eine Freude ist mit denen zu telefonieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.