Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Vergleich QuickCam Vision Pro und iSight

Vergleich QuickCam Vision Pro und iSight

Helmut02.07.0815:20
Test:
viel spricht jetzt nicht für die iSight, oder?
150,- oder 200,-.€ wie neulich in den Anzeigen zu lesen würde da nicht für zahlen.
0

Kommentare

Imo02.07.0815:33
Wenn man bedenkt dass die iSight 2003 auf den Markt kam, dann wäre es schon eine Frechheit wenn man jetzt etwas Schlechteres bekommen würde. Zeit genug haben sie ja alle gehabt.
0
Esäk
Esäk02.07.0815:50
Ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen: Das Logiteil ist das absolut beste was es zur Zeit gibt. Das Bild ist sogar nochmals deutlich besser als das einer DV-Videocam für mehrere hundert Euro. Es wird wirklich HD-Auflösung oder etwas Ähnliches übertragen.

Und das Beste dran: Man muss nicht auf die spzifische "Pro"-Version für den Mac warten und das viele Geld ausgeben. Die Quickcam Pro 9000 gibbet jetzt schon für knapp über 60 Euro z.B. bei Amazon. Und sie ist technische identisch und läuft ohne Treiber sofort. ich hab sie nämlich

Das Bild habe ich grade "aus der Hand" damit gemacht.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Esäk
Esäk02.07.0815:54
Das Einzige, was ich an der Kamera bemängeln würde, das ist dass die Optik mir persönlich ein Stück zu weitwinkelig geraten ist. Mein Nase wird dadurch nicht schöner, was natürlich der dickste vorstellbare Hund schlechthin ist


Trotzdem: Absolut zu empfehlen.
Was der Autor nicht erwähnt hat: Sie kommt auch extrem gut mit schlechtem Licht aus. Selbst im fast Dunkeln tut sie noch und reduziert dann einfach die Framerate, um Pixel zu aggregieren.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.