Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Umfragen Vorschlag + Quicktime arbeitet nicht kompatibel mit dem neuen iTunes zusammen

Umfragen Vorschlag + Quicktime arbeitet nicht kompatibel mit dem neuen iTunes zusammen

Minicoop1607.08.1100:01
Wer wird bei Lion von plötzlichen Abstürzen genervt?

Bei mir stürzt Lion sehr oft gleich nach dem Hochbooten ab und das geht mir auf Dauer schon auf den Keks. Allerdings ist dies bei unterschiedlichen Programmen aber auch ohne geöffnete Programme.

Ich hoffe Apple bearbeitet das Problem.


Außerdem hatte ich unter Snow Leopard mit Quicktime .mow-Dateien gespeichert und in iTunes eingebettet, jetzt unter Lion und dem neuen iTunes lassen sich die Videos nicht mehr im iTunes abspielen, eine Fehlermeldung sagt mir, dass iTunes mit dem Quicktime nicht kompatibel ist, das ist auch sehr nervig, besonders weil es so interne Programme, die nicht miteinander zusammen wirken wollen.

Lion ist zwar super, hat aber eigne störende Kinderkrankheiten.
0

Kommentare

kawi
kawi07.08.1101:12
kann nix dergleichen hier feststellen/bestätigen
0
rene204
rene20407.08.1101:55
Problem 1.) kann ich hier nicht feststellen, scheint bei der Installation / Update etwas nicht glatt gegangen zu sein, Clean Install machen und Daten migrieren.
ggf. Frage: Hast Du beim Update von 10.6.8 auch den aktualisierten Migrationsassistenten verwendet? (wie empfohlen?)

Problem 2.) Lösung ggf. schon mehrmals hier im Forum gepostet... iTunes mal im 32bit-Modusstarten, da einige Plug-Ins noch nicht kompatibel dazu sind.

Hoffe, es hilft Dir weiter. ansonsten, ich finde Lion Klasse.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ma.07.08.1102:55
Mir ist bisher nur ein Bug aufgefallen,
d. h. ich vermute dass die in Opera 11.50 implementierte Gestensteuerung mit der von Lion kollidiert, und dadurch im Opera-Kontexmenü und der Apple-Mail dummes Zeug veranstaltet.

Aber das sind nur Kleinigkeiten, vermutlich wird Opera das fixen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.