Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Typisch Apple...

Typisch Apple...

formac
formac11.04.0423:12
da bestellt man im apple shop zwei .mac pakete. zahlt am 6. april online brav das geld und erhält am 8. april ein völlig zerknautschtes paket. na ja, da wir nur die account-nummer brauchten, war der zustand des paketes ja relativ egal. im normalfall hääte ich die annahme bei einem solchen haufen schrott wohl verweigert. was lernen wir? erstens geht es zum allgemeinen erstaunen auch mal flott im apple shop, zweitens haben die das mit dem ordentlichen verpacken immer noch nicht drauf. das beste aber kam heute, am ostersonntag mittag: e-mail vom apple shop, dass unser bestelltes paket versandt ist und in den kommenden tagen eingehen wird. toll, dass die auch an ostersonntag arbeiten. noch t(d)oller, dass die ostersonntag merken, dass sie ein päckchen abgeschickt haben, das bei mir schon vor 3 (drei) tagen angekommen ist! so kann das ja wohl nie etwas werden. viel bessere erfahrungen haben wir da mit comspot und cyberport gemacht. na ja, vielleicht raffen die apfelbrüder ja auch irgendwann, wie man auf ein professionelles und tolles produkt einen ebenso tollen und professionellen service und support zuschneidert. im moment ist es wohl mehr flickwerk... trotzdem : frohe ostern an alle mtn'er
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil11.04.0423:24
Ja ja... an Ostern darf man sich auch mal ausheulen....
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Rantanplan
Rantanplan11.04.0423:56
Was ist denn ein .mac-Paket? Da kann man sich doch online anmelden... Gibt's das jetzt auch mit Pappe drumrum?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
formac
formac12.04.0400:22
rantanplan:

natürlich gibt es das auch mit pappe drumherum. online bestellt und als firma per rechnung bezahlt gibt es echte pappe drumherum. und ein buch dazu. und eine cd. und das ganze zerquetscht. heul, heul.

mac-devil:

wenn wir als firma so arbeiten würden wie der apple shop, wären wir längst weg vom fenster. ich finde es schon ziemlich peinlich. und mit den kaputten paketen ist ja schon mehrfach gerügt worden. scheint aber bei den äpfeln keinen zu interessieren. ist so wie die berühmte reparaturqualität vom apple support in holland. oder die soooo freundliche und soooo kompetente service-hotline. nicht heulen, wehren! mecker, mecker.
0
Rantanplan
Rantanplan12.04.0400:27
Also von Apple habe ich auch schon ein paar "Pappschachteln" bekommen, iLife, OS X usw. Die kamen bei mir aber auch nicht verknautschter an als die "teuren Schachteln" von Adobe Die Schuld trägt hier wohl eher der Postdienst, der deine schöne Schachtel als Sitzkissen mißbraucht hat. Aber Amazon packt deutlich besser ein, das ist richtig
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt12.04.0401:23
Meine Päckchen vom Apple-Online-Shop waren bislang immer in time und in ordentlicher Qualität.
Nur, um auch mal eine zufrieden Äußerung zu posten.
Jeder, der Schrott bekommt, darf unzufrieden sein damit, das ist sein gutes Recht. Passiert das wiederholt wie in unserem Fall zumal.
Zufriedene Kunden werden aber spontan kaum hier posten.
0
Oxxle
Oxxle12.04.0401:29
Mein eines Päckchen vom Apple-Store wurde einfach an eine falsche Adresse geschickt. Im Online-Formular konnte ich eine Rechnungsadresse und eine Lieferadresse definieren.
In der Versandbestätigungsmail war dann auch alles richtig, versendet wurde aber falsch. Schade.
Frohe Ostern
Oxxle
0
JuergenB
JuergenB12.04.0401:54
Ich hatte zum Oktober 2003 gekündigt und immer noch nicht mein Geld zurück, braucht man zu so was denn ein halbes Jahr? Also der ".mac"-Service ist sowas von SCHEI..E!!! :<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.