Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Top Brennprogramm 9,99 USD !!!!
Top Brennprogramm 9,99 USD !!!!
Passat69
01.07.04
15:30
DragonBurn 4.0
Funktionen wie Toast 6, Nero-Support..... lest selbst.
Sonderpreis und Chance auf 17` Powerbook - Gewinn!!!
ich habs getan....
Empfehlung *****
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
arekhon
22.07.04
00:06
wolf1210: Dann stelle die Frage bitte mal ein bißchen genauer. Deine Angabe mit 805MB klang doch sehr nach überbrennen. Was willst du genau in welchem Format auf welches Medium brennen?
<br>Ich habe bisher (seit heute morgen) keine Funktion an DragonBurn vermißt und habe nichts entdecken können was es gegenüber Toast nicht kann. Außer Toast-Images zu brennen möglicherweise, dafür unterstützt es jede Menge anderer Image-Formate. VCD und SVCD unterstützt es z.B. falls dir das was hilft, die Dateien müssen allerdings schon dem jeweiligen Format mpeg1 respektive mpeg2 entsprechen.
Hilfreich?
0
arekhon
22.07.04
00:10
Peter Pan: Kannst du das bitte mal näher Begründen. Ich bin ebenfalls langjähriger Toast-User und muß sagen daß Dragon-Burn weigstens ebenbürtig zu sein scheint. Auf jeden Fall erzeugt es aber weniger CPU-Last und hat im Gegensatz zu Toast immer eine korrekte Zeitanzeige. Außerdem gefallen mir die Voreinstellungen besser bei Dragon Burn und eine Funktion zum überbennen habe ich bei Toast noch nicht finden können.
Hilfreich?
0
arekhon
22.07.04
00:23
wolf1210: Aha, die Funktion die du suchst ist unter CD/DVD-Kopie. Dragon Burn unterstützt Formate mit folgenden Endungen: .bin/.cue, .cdr .dmg, .ncd oder .iso und "andere", wobei "andere" nicht näher definiert ist.
<br>Dazu müßten zusätzliche Infos auf der Herstellerseite sein.
Hilfreich?
0
Stefab
22.07.04
00:33
Hm, werds mir wohl auch zulegen, 8.50,- ist wirklich sehr gut! Kauf mir eigentlich praktisch nur Shareware bis zu 10... Salling Clicker, Saft, Dragon Burn
<br>
<br>Etwas, dass mir immer gefehlt hat, (vielleicht ists mit Toast 6 ja schon dabei?) ist Sessions auf eine DVD brennen... kann das Dragon Burn?
<br>
<br>Habe mal vor einem halben Jahr bis Jahr ALLE Mac Brennprogramme und eMails geschrieben und niemand konnte es, habe schon befürchtet, das geht nur mit DVD+R(W)
<br>
<br>Doch dazu sagten meine Windows Freunde, das es doch gar kein Problem ist und zB mit Nero problemlos klappt... damals konnte es auch Dragon Burn nicht.. vielleicht heute endlich? *hoff*
<br>
<br>@@ Fenvarien
<br>
<br>Das Verbrennen wenn man was anderes nebenbei macht, habe ich auch bemerkt! Allerdings nur beim internen Laufwerk. Beim Firewire CD Brenner gabs da nie Probleme! Wahrscheinlich wegen der besseren Schnittstelle... aber wenns mit DB auch intern geht: Super!
Hilfreich?
0
peter pan
22.07.04
01:10
The best for Mac OS X is TOAST.If you wanna be a looser,take other burning-programs...
Hilfreich?
0
arekhon
22.07.04
08:35
wolf1210: Gut zu wissen, aber wieso sollte man die Dateien mit Toast generieren wenn man Dragon Burn hat?
<br>Naja, bei 8,50 für Dragon Burn macht es mir nichts aus beide zu haben. Ich benutze Dragon Burn und wenn ich Toast brauchen sollte falls ich über irgendwelche Toast-Images stolpere habe ich es ja auch noch. Meist reicht ja auch in Mount-Tool welches Toast-Images mounten kann, was aber wohl bei den .bin-Dateien meist nicht funktioniert, das habe ich aber noch nicht probiert.
Hilfreich?
0
arekhon
23.07.04
00:08
Murdock: Ich glaube der Tipp wurde schonmal (von dir?) gegeben, wie konnte ich das nur vergessen?! Verdammt... Naja, bin ja schon über 30, da ist Alzheimer nicht mehr weit.
<br>Nochmal testen zzz, jepp geht!
Hilfreich?
0
Murdock
22.07.04
10:46
.bin-Images benötigen noch eine zusätzliche .cue-Datei mit den Track-Inbformationen. Wenn Toast nur eine .bin-Datei anlegt, so ist das dann in Wirklichkeit eine .iso-Datei und man sollte einfach die Endung von .bin nach .iso ändern und schon funktioniert das Image auch mit anderen Brennprogrammen.
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Steht die größte Apple-Übernahme bevor? Kauf vo...
Vor 15 Jahren: Apples Bauchlandung mit "Ping"
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...
HDMI ARC: Muss nicht
Leaks zum iPhone 17: Apple testet zwei neue Far...
Test ProtoArc
Apples "Hardware-Folterkammer"