Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ton nach Export mit Fehlern - Fehlversuche

Ton nach Export mit Fehlern - Fehlversuche

Alaska09.07.1611:35
Hey,

Mein Projekt wurde erarbeitet mit

Sony hxr nx 100
Imac 2009 er , 2,66 GHz, 4gb ram
Final Cut Pro x

In der Timeline ist der ton ok.

Nach dem Export (move, origianaldatei) sind an einigen Stellen Fehler zu hören. Der tön hört sich dann für 1 Sek an als sei er doppelt, oder überschlägt sich. Bisschen wie Roboterstimme.

Habe zwei mal exportiert, gleiche Einstellungen, Fehler tritt überwiegend an gleicher Stelle auf, beim zweiten Export aber nicht immer identisch mit 1. Export .

Ich konnte nix passendes finden. Woran könnte das liegen? Schon an den Originaldatein, auch wenn man das im Projekt nicht hört?

Softwarefehler?

Einstellungssache?

Rechner?

Danke an alle die mir helfen wollen
0

Kommentare

Hooby09.07.1612:02
Welches Dateiformat?
Die Kamera bietet verschiedene an.
Optimierte Medien angekreuzt?
Rendern im Hintergrund aktiviert?
0
Alaska09.07.1614:54
Aufgenommen in 50p avchd 1920.1080, ton Dolby digital.
Die anderen Dinge weiß ichngrad leider nicht
0
Hooby09.07.1617:17
Dann schau nach
Bei deinem Rechner (Leistung und RAM) unbedingt "optimierte Medien" ankreuzen beim Import.
(Hinterher auch noch möglich)
Export über Compressor versuchen (Falls vorhanden)
0
Alaska09.07.1621:10
Bin halt grad nicht am Rechner um zu gucken
aber danke für die Hinweise erstmal
0
pouny10.07.1608:38
Bist du dir sicher, dass dein Audio dort nicht einfach clippt, also zu laut eingestellt ist? Alles über 0db ist äusserst heikel. Wie klingt's im Orginial denn, und hast du den Ton lauter gemacht oder sonstwie manipuliert?
0
Alaska10.07.1612:02
An Lautstärke Habe ich nix verändert. Im original hört's sich auch ok an.
Es handelt sich um stimmen. Darunter ist noch eine leise musikspur. Kann dass auch sein. Ich bin leider immernoch nicht zu Hause um das mal auszuprobieren ohne Musik zu exportieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.