Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>TimeMachine hat alles noch einmal gespeichert ???

TimeMachine hat alles noch einmal gespeichert ???

Michael02.01.0822:05
Hallo allerseits,
mal eben die Geschichte zu meiner Frage.
Gestern Abend, als ich meine MacBook zuklappte lief es noch wunderbar, heute morgen klappte ich es wieder auf, ich wurde nach meinen Anmeldepasswort gefragt!! und dann.... Tat sich nichts mehr
Das Display wurde wieder schwarz und alle Tastatureingaben erzeugten nur noch einen Fehlerton, also habe ich den Ausschaltknopf festgehalten und neu gestartet, was passierte dann? Kernelpanic direkt nach dem Neustart. Hab ich dann nochmal probiert aber immer sofort Kernelpanic. Also die LeoDVD rein und Festplatten Dienstprogramm gestartet. So viel roten Text habe ich da noch nie gesehen. Nicht zu reparierender Fehler:'( Also alles neu installiert (hab ja TimeMaschine). So okay Rechner läuft wieder Alles wieder da Dank TimeMaschine hat wirklich gut geklappt.

So jetzt endlich meine Frage:-P
Ich habe ja TimeMaschine wieder aktiviert, jedoch hat das Programm ALLES von neuem gesichert, so das jetzt statt 103 GB nur noch 49 GB auf der externen Platte frei sind. Es ist alles im gleichen Verzeichnis und ich kann auch auf ALLE gespeicherten Daten seit dem ersten sichern (1.Nov 2007) zurückgreifen. Wie kann ich TM dazu bringen die Daten wieder freizugeben? Da ja schon ein BackUp bis gestern Abend vorhanden ist??

LG
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

Bleistift02.01.0822:33
Du musst deinem Computer wieder den selben Namen zuordnen (unter Sharing) wie vor der Neuinstallation.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.