Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TimeCapsule ohne Festplatte zur Airport-Basisstation umbauen?

TimeCapsule ohne Festplatte zur Airport-Basisstation umbauen?

Bernd Eichhorn05.06.1110:36
Hallo,

ich habe eine ältere TimeCapsule mit defekter Festplatte. Ich könnte zwar eine neue Festplatte einbauen, habe mir aber jetzt ein NAS zugelegt und brauche die also nicht.

Die Frage also: Kann ich die TimeCapsule ohne Festplatte als Airport-Basisstation laufen lassen und wie sage ich dem Teil, dass es ohne Festplatte auch noch gute Dienste tun kann?

Merci: bernd
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.05.06.1111:01
... anschließen, Airport einrichten und fertig. Ich nutze die Festplatte meiner TimeCapsule schon ganz lange nicht mehr; die Airport-Funktion funktioniert unabhängig davon. Oder gibt es eine nicht ignorierbare Fehlermeldung, dass die Station komplett nicht mehr funktioniert?
0
Bernd Eichhorn05.06.1111:45
Oops.

Das habe ich noch gar nicht ausprobiert

Dachte automatisch, dass das soweit verschränkt ist, dass wenn das eine nicht geht, das andere dann auch nicht funktioniert...

Probier ich dann morgen einfach mal aus.

Danke: bernd
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.