Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Meta Daten Editor für MP3 und MP4

Meta Daten Editor für MP3 und MP4

Calimero702.10.2607:36
Moin, ich habe ein Problem. Das von mir genutzte MetaZ funktioniert unter Golden Gate nicht mehr. Kennt jemand eine Alternative? Vielen Dank im Voraus.
0

Kommentare

Krypton02.10.2607:58
Da gibt’s viele, etwa Meta (gut, kostet aber) , Metadatics (günstiger aber auch nicht free) MusicBrainz, wenn es weniger um Editieren sondern um das Abrufen von vorhandenen Metadaten im Internet geht (etwa kommerzielle Alben), free , natürlich der Editor in Music (wenn man die Music-App verwendet, mit Befehl+i, vielleicht noch TagEditor , free aber nicht getestet.
Meta läuft seit Jahren problemlos und wurde immer wieder aktualisiert, das kann ich empfehlen. TagEditor hat auch kürzlich noch ein Update erhalten.
0
MetallSnake
MetallSnake02.10.2608:05
Die wohl mächtigste Software in dem Bereich dürfte Yate sein.
Kostet aber auch dementsprechend, und man wird an Optionen und Möglichkeiten erschlagen.
„https://www.mactechnews.de/news/article/S-187416.html#newscomment1621890 Was ist mein Fehler? ('Nicht richtig gelesen. Setzen, sechs.')“
0
Calimero702.10.2608:10
Schon einmal vielen Dank. Ich benötige es überwiegend für Filme aus umgewandelten DVD oder Filmen aus der Mediathek. Geht das mit den apps?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.