Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Teure Alben im iTMS - keine 9,99 € mehr?

Teure Alben im iTMS - keine 9,99 € mehr?

Oemmel07.01.0618:07
Wollte grad im iTMS von System of a Down das Hypnotize Album kaufen. Jedoch kostet das doch glatt 12,99 € anstatt die sonst üblichen 9,99 €? Liegt das daran, dass bei dem Album das digitale Booklet mitgeliefert wird und dadurch der Preis eines normalen auf CD gepressten Albums gerechtfertigt wird?

Also bei 12,99 € hab ich's mir doch direkt anders überlegt. Entweder ich finds billig im Media Markt etc. oder ich muss halt drauf verzichten. Schade.

Hoff, dass das nicht überhand nimmt und das zum neuen Standardpreis wird? Wäre ja wirklich schade.
0

Kommentare

Oemmel07.01.0618:09
Wobei ich grade sehe, dass z.B. bei Telegramm für X von Xavier Naidoo auch ein Booklet dabei ist und es beim Preis von 9,99 € bleibt. Also vielleicht doch nur ein trauriger Einzelfall?
0
trw
trw07.01.0618:19
Oemmel

Die olle Madonna-CD gibts auch in zwei Versionen....
9,99 normal
und 15,99 als DeLuxe mit Booklet, Video, ....

Scheint jetzt also eine neue Variante der MI zu sein, Geld zu scheffeln....
(Allerdings ist z.B. die Blunt-CD auch mit Booklet und Video für 9,99€ zu haben)
0
Oemmel07.01.0618:31
Das betroffene System of a Down Album bietet, im Vergleich zur normalen CD, einen Live Bonus-Track habe ich gerade festgestellt. Nur ob das den doch recht heftigen Aufpreis rechtfertigt.

Wenn Videos usw. dabei sind bzw. man sogar noch die Wahl hat zwischen dem Normalen für 9,99 € und einer teuren Variante, so finde ich das ok.

Wer gestaltet eigentlich den Preis? Vermutlich bei dem Album Sony BMG oder hat Apple da auch ein Wort mitzureden? Dachte ich vorher immer, dass es Bedingung ist das Album für 9,99 anzubieten.
0
Don Quijote07.01.0618:27
Die gicione(Madonna) war nett als ich ein Teenager war…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.