Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SwirlyMMS Einstellungen für T-Mobile Austri

SwirlyMMS Einstellungen für T-Mobile Austri

Thunderson
Thunderson22.03.0812:34
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Einstellungen für SwirlyMMS für T-Mobile Austria? Ich suche die MMSC Einstellungen usw. Kann mit den deutschen Einstellungen nichts anfangen.

Vielen Dank schon mal,
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson23.03.0812:27
Kann mir keiner helfen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Flöru23.03.0813:03
da kann ich zwar nicht helfen, aber wie hast du das programm zum laufen bekommen?

unter 1.1.4 stürzt es bei mir immer gleich nach dem starten ab. bei 1.1.3 war es auch fast immer so.
0
v1n223.03.0814:30
wenn du über den installer die neueste Version installierst, sollte es unter 1.1.4 laufen..
Hab es gestern installiert, für Vodafone konfiguriert, läuft bestens;
sowohl MMS verschicken als auch MMS empfangen funktioniert...

Was mich allerdings etwas stört, man muss WLAN deaktivieren, damit das das Tool über GPRS geht..

Gibt es schon ein Tool, bei dem man den Kommunikationsweg für diverse Apps festlegen kann..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Flöru23.03.0814:52
ich habe gerade nochmal die neuste version die mir angezeigt wird (0.2.2) neu installiert. bringt nix. WLAN wird bei jedem start-versuch automatisch deaktiviert.
0
v1n224.03.0809:18
neueste Version ist 0.3.6...

geh mal auf swirlyspace.com.. dort ist beschrieben wie du es installierst...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Flöru24.03.0823:21
@v1n2
vielen dank.

die neuste version ist jetzt 0.3.7.2.

senden und empfangen funktioniert. zum empfangen braucht man noch den MobileFinder und MobilePreview.
0
Thunderson
Thunderson25.03.0809:53
Kann man denn nicht die Einstellungen eines anderen Providers verwenden? Oder kann man die Einstellungen von einem Motorola V3 (mein vorheriges Handy) auslesen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
kcnb8
kcnb811.04.0810:25
v1n2
wenn du über den installer die neueste Version installierst, sollte es unter 1.1.4 laufen..
Hab es gestern installiert, für Vodafone konfiguriert, läuft bestens;
sowohl MMS verschicken als auch MMS empfangen funktioniert...

Was mich allerdings etwas stört, man muss WLAN deaktivieren, damit das das Tool über GPRS geht..

Gibt es schon ein Tool, bei dem man den Kommunikationsweg für diverse Apps festlegen kann..?

Hi,
ich muss den Thread noch mal nach oben, weil mich die MMS-Einstellungen für Vodafone interessieren. Woher bekomme ich die einzugebenden Daten? Kann mir einer helfen?

Danke und Gruss,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Thunderson
Thunderson24.04.0817:22
Habe nun endlich die Einstellungen für T-Mobile gefunden:

MMSC: http://mmsc.t-mobile.at/servlets/mms
Proxy: 10.12.0.20:80

APN: gprsmms
Image Size: medium

Alle anderen Felder einfach leer lassen...
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
feldmarv
feldmarv24.04.0821:39
v1n2
wenn du über den installer die neueste Version installierst, sollte es unter 1.1.4 laufen..
Hab es gestern installiert, für Vodafone konfiguriert, läuft bestens;
sowohl MMS verschicken als auch MMS empfangen funktioniert...

Was mich allerdings etwas stört, man muss WLAN deaktivieren, damit das das Tool über GPRS geht..

Gibt es schon ein Tool, bei dem man den Kommunikationsweg für diverse Apps festlegen kann..?

Mit "services" kann man Kommunikationswege festlegen zum Teil....
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.