Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Suche Rücksack o. Koffer für 5D II, 28-135mm, 50mm, Blitz, Ladegerät, usw..

Suche Rücksack o. Koffer für 5D II, 28-135mm, 50mm, Blitz, Ladegerät, usw..

barbagianni
barbagianni15.07.1017:06
Meine neue 5d Mark II ist da. Hurra!
Leider hatte ich keine Zeit mir heute gleich einen passenden Rucksack oder Koffer anzuschauen.

Kann jemand was empfehlen? Inhalt ist in Titel beschrieben .. vielleicht kommt noch eine 16-40 hinzu.
Kostenpunkt, um die 100 Euro.
Damit möchte ich weder nach Alaska noch nach Afrika fahren.... momentan .

Von selbst gebastelt bin ich nicht abgeneigt.


Hätte nur gerne alles zusammen in einem "Ding" drin und mich endlich von meinen mehreren Taschen verabschieden.


0

Kommentare

mixto15.07.1017:44
benutze für meine ausrüstung den rucksack: Kata 3N1-10 Sling
kann ich nur empfehlen
0
sonorman
sonorman15.07.1017:53
Der Kata 3N1 ist nicht schlecht, aber den Lowepeo Classified Sling 220AW (oder den 180AW, falls er ausreicht) halte ich für besser. Habe beide lange Zeit genutzt, wobei ich den Lowepro aktuell noch habe. Ist auch in der Mac Rewind ausführlich beschrieben.

Der Kata hat den Vorteil, dass man ihn zu einem echten Rucksack mit 2 Schultergurten umfunktionieren kann, trotzdem ist der Lowepro in der Summe seiner Eigenschaften der praktischere.

0
eiq
eiq15.07.1018:02
Das dürfte eigentlich in jeden noch so kleinen Rucksack reinpassen. Einfach mal bei Taschenfreak oder Cambags gucken.
0
schiggy1315.07.1018:41
Mein neuer ist das hier:
Da passt die 7d inklusive Batteriegurt perfekt hinein
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
barbagianni
barbagianni16.07.1016:00
ich habe das Bestellt. Lowepro Fastpack entschieden.
Sieht sehr praktisch aus ... und ist kostengünstig.
0
topas20.07.1019:32
Ich hab noch son Flipside 300, find ich äußerst praktisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.