Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve switcht PC.

Steve switcht PC.

pogo17.10.0313:06
ich auch. hatt er es jetzt auch erkannt, richtig kohle kann man nur noch auf ner richtig breiten plattform machen. gelle. steve am pc - es tut im herz mir weh.
0

Kommentare

Rudi17.10.0313:52
Verdammt, ich hab irgendwie dasselbe Scheissgefühl.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.10.0314:40
Immer daran denken, daß der iTMS samt iTunes nur Verkaufsvehikel für iPods sind ...
0
rofl
rofl17.10.0315:40
Er war aber ziemlich geschickt daran - hat ihn aber auch lächerlich gemacht...ein wenig

Sehr schönes Video!
0
pogo17.10.0316:35
man hat den stolz uns geraubt, den glauben jederzeit mit einer kleinen iapp jeden pc-user vor augen zu führen - mein freund, da lach ich doch drüber. pc`s sind für doofe - das werden ihr nicht und niemals können. schnell mal itunes vorgeführt und die jungs waren vorgeführt.

aus is, vorbei. eine bastion des glaubens ist eingestürzt.
0
kester17.10.0316:46
Mein Gott, mir kommen die Tränen. Was ist los? Hat M$ Apple gekauft, oder was?
0
Fenvarien
Fenvarien17.10.0316:49
Wenn jemand alle PC-Nutzer für doof hält, ist es vielleicht sehr gut, dass diese "Bastion" zum Einsturz gebracht wurde.
„Ey up me duck!“
0
arno17.10.0317:19
pogo: Hör auf mit solch weinerlichem, ideologischem Getue. Das ist Kindergartenniveau. Denkst Du, Apple baut den Mac und die Progs nur für Dich ganz allein als exklusives, teures Spielzeug?

Dosen User vorführen mit iApps, tsss... Die Spezis holen doch ihre gezogenen Progs von Adobe und Macromedia raus und lachen dann erst recht.

Ich find es einfach nur spitze, dass ich endlich ein Stück mehr Mac-Vertrautheit auch auf ´m PC nutzen kann. Und das ohne Aufwand. Das gegenseitige finden und nutzen der Musiksammlungen ist was ganz tolles.

Sagt doch keiner, dass andere Sachen (kostenlos) dem Beispiel von iTunes folgen werden.
0
hoffnix17.10.0317:39
Wenn ich will, dass auch DosenUser im iTMS kaufen, dann muss ich ihnen auch die Möglichkeit, das Programm geben.
iTMS kann es sich nicht leisten Eintritt in Form kostenpflichtiger Programme zu nehmen. Apple hat hier die sicher fast einmalige Chance ein noch völlig freies Geschäftsfeld vor jeder Konkurrenz zu besetzen. Da müssten die Jungs völlig irre sein, wenn sie das nicht täten.

Ich möchte das Gejammer hören, wenn apple in seiner "Bäah, du krigst mein Programm nicht" Ecke verhungert und MS den Markt auchnoch aufrollt!
0
Thunderson
Thunderson17.10.0319:26
Lassen wir doch den DOSlern (unser) iTunes! Wir haben imerhin noch alle anderen iApps von Apple auf unserer Seite!!!
Oder habt ihr schon mal nen DOSler mit iPhoto, iMovie, oder gar iChat (besser als jede Version vom MSN Messenger!) am Rechner herumbasteln oder chatten sehen?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Thunderson
Thunderson17.10.0319:30
arno
Dosen User vorführen mit iApps, tsss... Die Spezis holen doch ihre gezogenen Progs von Adobe und Macromedia raus und lachen dann erst

Du weist aber schon, das Adobe´s und Macromedia´s Apps (z.B.: Photoshop, Dreamweaver oder Flash) Grafikprogramme sind und somit besser für Mac´s geeignet sind (siehe 64Bit G5 Prozessor!!!)

„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
jabberj
jabberj17.10.0322:36
nu,

ich find das klasse, den DOSenjungs ein appleprog anzubieten, wann haben die denn die gelegenheit, mal userfreundliche apps auf den monitor zu kriegen....

ist wie beim metzger: erst bekommst du als dreikäsehoch ne scheibe salami geschenkt und später, wenn du erwachsen geworden bist, erinnerst du dich an den geschmack und gehst wieder hin....

ist doch schön, wenn apple durch den ipod ( itunes/musicstore) auch bei den Weichen kohle abgreifen kann und richtig geld hat, um uns jüngern mit vielen neuen ideen und produkten ( powerbook G5...lechtz) die tränen in die augen zu treiben....:-)
0
Paso18.10.0303:05
Dell froze over:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.