Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stereo Verstärker Apple TV

Stereo Verstärker Apple TV

techie
techie29.08.1315:07
Hallo,

mein eigentlich bescheidener Wunsch auf einfache weise dargestellt:

Apple-TV Opt. Digital Verstärker Stereo Boxen

Was mir fehlt ist der Verstärker, er sollte nicht zu groß sein und vor allem "Single-Use", ich möchte nicht für Funktionen bezahlen die ich nicht brauche.

Gefunden hab ich bisher das:
TEAC A-H01 zu teuer
NuForce DIA Vieleicht zu schwach? Ausserdem finde ich 199$ in U.S. zu 299€ hier ne Frechheit!

Ich habe ca. Oberschenkelhohe 2-Wege Boxen mit 4/8 Ohm Impedanz die sich mein Vater mal in den 80ern gekauft hat. Ich hab zwar keine Ahnung von der Materie und auch keine guten Ohren, die Tatsache das die der audiophile Kumpel vom Vaddrn angeschleppt hat sagt aber schon was aus denk ich. Mir reichts auf jeden fall. Wenns jemandem weiterhilft Fotografiere ich gerne mal das Typenschild.

Hat jemand Ideen?
0

Kommentare

virk
virk29.08.1317:01
Kauf Dir bei ebay 'nen gebrauchten (Denon-)Verstärker aus den 90er Jahren. Kostet Dich ab 50€ aufwärts.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
techie
techie29.08.1317:10
Haben die denn auch Toslink?
0
virk
virk29.08.1317:18
Oh, sorry, da habe ich mich wohl verlesen. Ich dachte, Dein "Opt. Digital" wäre schon der Wandler. Wenn Du den nicht hast, kauf Dir einen bei amazon. Habe ich vor ca. 1/2 Jahr für ca. 20€ gekauft. Ich suche mal eben……….



Wenn der link nicht "geht", gib bei amazon "analog digital wandler" ein.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
techie
techie29.08.1317:57