Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Speech Recognition

Speech Recognition

cab03.11.0316:25
Ich muß gestehen, ich mag es einfach, wenn mir mein iBook zuhört
Aber leider leider ist es seit Panther etwas schwieriger geworden. Er versteht zwar nun fast alle Befehle und Menüeinträge und und und, aber leider hört er nach so 2 Minuten auf, auf meine Spracheingaben zu reagieren. Da geschieht einfach nix mehr. Wenn ich dann das Zeuchs in den Systemeinstellungen wieder ausschalten will, reagiert das Fenster auch nicht. Seltsam sowas. Woran könnte das denn liegen? Hat jemand dasselbe Problem?

Ach ja, mein Mac: iBook 700, 10.1 plus 10.2 drübergebügelt und 10.3 drübergebügelt in der steten Updatekette.
0

Kommentare

cab03.11.0318:24
Ich hab mich schon gewundert, wieso man immer wie Steve sprechen muß,...

Ich hab jetzt mal die Playlist gelöscht und nun gehts wieder. Ist schon toll
0
Murdock03.11.0317:28
Verdammt! Jetzt hast du die geheime Zusatzfunktion schon gefunden! Apple, oder besser Steve, plant nämlich zur Keynote im Januar 2004 die Weltherrschaft an sich zu reißen. Dafür wurde das Speech Recognition so umprogrammiert, das es nur noch auf die Befehle von Steve hört. Da ja alle mit ihren Macs zu dem Zeitpunkt der Keynote sich den Live-Stream anschauen werden, wird so auch gleich jeder Mac unter Steves Kontrolle gebracht. Da jedoch durch den Bug die Funktion schon nach zwei Minuten aktiv wird, wird es mit Mac OS 10.3.1 bestimmt behoben werden, um dann im Januar 2004 wieder aktiviert zu werden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.