Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Slideshow Director - Strato - Frage

Slideshow Director - Strato - Frage

trw
trw29.12.0614:16
Moin,

ich würde gerne mal diese tolle Slideshow mit dem Slideshow Director ( ) auf meiner Homepage testen.
Ich habe auch den "Kompatibilitäts-Tester" ( ) benutzt. Der sagt aber, das es nicht geht, weil ich in einer Datei (php.ini) eine falsche Einstellung habe.

Nur kann ich diese Datei bzw. eine Einstellung dafür nicht finden. Und die Strato-FAQs helfen mir auch nicht weiter.

Kann mir einer von euch den entsprechenden Tipp oder eine kurze Anleitung geben????
0

Kommentare

roger_toger29.12.0614:39
Was hast du denn für ein Strato webangebot?
Oft hilft einfach eine email zu schreiben, die stellen es dann oft um.
0
Schnapper29.12.0614:48
Die php.ini ist eine Konfigurationsdatei, auf die du als normaler User bei Strato keinen Zugriff hast. Mich wundert allerdings, dass der safe_mode auf den Strato-Servern immer noch enabled ist - das ist ne Sicherheitslücke, die recht schwerwiegend ist. Firmenhomepages würd ich da nicht ablegen...
0
hecki2001
hecki200129.12.0615:32
Das Problem hatte ich auch mit Strato. Ich habe einfach in das entsprechende Verzeichnis eine neue php.ini gelegt und damit funzt auch der Director.
0
trw
trw29.12.0615:38
hecki2001

Aha... danke für den Tipp (an die anderen beiden übrigens auch!)!

Und wo und wie geht das?
Was muss in der Datei drin stehen, wo krieg ich die her, etc...????
0
hecki2001
hecki200129.12.0615:46
Du legst die php.ini in das Verzeichnis ssp_director.
Die Datei habe ich mir von einer Seite mit php-Skripten und diese an meine Bedürfnisse angepasst. Du kannst Sie dir auch selbst schreiben. Ich hatte nur keine Lust dazu.
In der php.ini wird das Verhalten von php gesteuert. Bei Strato in den FAQ findest du auch die Voreinstellungen.
Bei Bedarf kann ich dir die ini-Datei aber auch mailen.

Meine mail hecki2001 (at) mac . com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.