Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Beta ohne "Reue"

Safari Beta ohne "Reue"

Sitox
Sitox21.06.0723:11
Die Webkit Nightly Builds von Safari lassen sich als vollständiger Browser mit offenbar integriertem Webkit herunterladen. Das heißt, die aktuellste Beta und Safari 2 lassen sich parallel betreiben ohne die Inkompatibilitäten der Standard-Beta fürchten zu müssen. Das Ganze lässt sich direkt ohne Installation vom Disk Image starten.

nightly.webkit.org

Ich hatte das Thema in einem anderen Thread schon erwähnt, denke aber er ist an den meisten aufgrund des Thread-Titels vorbeigegangen.



0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake21.06.0723:12
Allerdings hat man dann "nur" das neue WebKit aber das Frontend, also das eigentliche Safari Programm ist noch die alte 2er Version.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Bleistift21.06.0723:14
0
Sitox
Sitox21.06.0723:18
Safari features- URL field, Tabs, Bookmarks, Find

WebKit features - Anything in the webpage itself (frames, form controls, kick-ass CSS3 features, blazing page load speeds)

...das ist ja schonmal was.

Das heißt die neue Suchfunktion gibt's dann nicht.
0
cmaus@mac.com21.06.0723:59
Die Windows-Version der WebKit-Nightly ist zur Zeit interessanter...weil man damit ein fehlerfreies Safari unter Windoof hat.
0
Sitox
Sitox22.06.0700:46
Ist dieser schnieke Web Inspector in der normalen Beta auch schon irgendwie zu aktivieren?


0
Hot Mac
Hot Mac22.06.0705:02
cmaus@mac.com
Die Windows-Version der WebKit-Nightly ist zur Zeit interessanter...weil man damit ein fehlerfreies Safari unter Windoof hat.
Unter Windows soll etwas fehlerfrei laufen?
Das ist ja grotesk ...
0
Thomas22.06.0701:42
die Fehlerkonsole ist aber total buggy, oder? Ich bekomme auf meiner Seite eine Meldung, dass ein <p> Tag nicht geschlossen wurde, obwohl das Ding sehr wohl geschlossen wird.
Auch die Suche im Quelltext funktioniert nicht wenn man ein "/" eingibt. Schade, weil so taugt das Ding nicht zur Fehlerbereinigung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.