Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari Autovervollständigungen löschen

Safari Autovervollständigungen löschen

Loop12313.11.2321:01
Kann mir jemand verraten, wo sie die Autovervollständigungen von Safari verstecken? Auch noch Rechner übergreifend! Ich habe iCloud zurückgesetzt und natürlich auch unter Safari - Einstellungen - Datenschutz die Websitedaten. Aber ich kriege die Autovervollständigungen in den URLs nicht weg…
0

Kommentare

Mr. Weisenheimer13.11.2322:11
Verlauf löschen… ?
0
Deichkind13.11.2322:24
Durch das Löschen des Verlaufs werden jedoch auch die Cookies und Websitedaten gelöscht.
Man kann in der Einstellung "Allgemein" "Objekte aus dem Verlauf entfernen" auf "nach einem Tag" setzen. Ich weiß noch nicht wie sich das auf die Websitedaten auswirkt.

Dann wird zwar die URL-Zeile nur noch mit ganz frischen Daten aus dem Verlauf gespeist, die Favoriten spielen jedoch weiterhin mit hinein.
0
Nebula
Nebula14.11.2310:00
Geht es evtl. um die Suchmaschinenvorschläge? Die kann man in den Einstellungen unter „Suchen“ ausschalten.

Den Verlauf kann man auch gezielt aufräumen. Dazu muss man mit Command+Y die Verlaufsansicht öffnen, Einträge auswählen und dann die Löschen-Taste drücken.
„»Wir werden alle sterben« – Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.