Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Routenplaner - dickes Lob ans iPhone

Routenplaner - dickes Lob ans iPhone

zornzorro10.12.0921:54
habe gerade mal ne Route zu einem bekannten Ort in NL planen wollen:

Internet-Routenplaner - der letzte Sch..., hat keiner von denen (die ich kenne) gepackt, ewig rumgeladen, kein Eregebnis

Navigon iPhone - Ort nicht bekannt (ein schlechter Witz)

hauseigenes iPhone GPS - 3 Sekunden, dann stand die Route
0

Kommentare

zwobot10.12.0922:04
Es wird genügend Gegenbeispiele geben. Kein System ist also perfekt. So what?

Ich habe mit Internetroutenplanern, Google Maps etc. keine Probleme. Am Besten ist ohnehin immer noch die gute alte Landkarte.
0
Rox10.12.0922:10
Ob das Problem da nicht eher vor dem Monitor saß...?

0
beat
beat10.12.0922:35
Das kann an einer unterschiedlichen Schreibweise liegen. Irgendwelche schweizerische Flurnamen finde ich auch eher mit dem Kartenprogramm auf dem iPhone (also mit Google) als mit dem Navigon, dort scheint eine höhere Toleranz zu gelten... Danach versuche ich die nächstliegenden Namen im Navigon, bis einer geht...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Turbo
Turbo10.12.0922:36
Die Aussage vom Ersteller ist mit Sicherheit einen Thread wert
„Sei und bleibe höflich!“
0
ex_apple_user_neu11.12.0910:39
zornzorro
hauseigenes iPhone GPS - 3 Sekunden, dann stand die Route

Das iPhone hat einen eigenen Routenplaner? Wie heißt der denn?
Ich dachte das sei Google Maps.
0
zornzorro12.12.0900:28
@zwobot:
die interessieren mich aber herzlich wenig, wenn ich an einen bestimmten ort
gelangen möchte

@rox:
ja klar, ist ja auch unheimlich schwierig, immer die selben 5 buchstaben einzugeben *sick*

@ex...:
ja und nu? blabla...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.