Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>QT-Movie mit Toast 6.05 brennen

QT-Movie mit Toast 6.05 brennen

rincewind15.05.0401:59
Ich verzweifle gerade an Toast 6.05: Ein größeres, mt iMovie erstelltes Quicktime-Movie macht im Simulationsmodus keine Probleme, beim Brennen gibt es aber jedesmal mittendrin einen Abbruch. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.05.0402:20
Als was brennst Du das denn? Mit welchen Einstellungen?
<br>Habe das selber bisher nicht beobachten können.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rincewind29.05.0420:58
Ties-Malte<br>
Als was brennst Du das denn? Mit welchen Einstellungen?
<br>Habe das selber bisher nicht beobachten können.
<br>Vielen Dank für Deine Antwort! Ich hab&rsquo; zwischenzeitlich etwas resigniert und bin inzwischen fast sicher, daß es der Brenner ist - kleinere Dateien werden gebrannt, alles was über 60 Prozent einer CD ist, führt zum Abbruch. Vielleicht brauche ich eine neue Firmwareversion oder sowas. Ich ruf&rsquo; deswegen mal beim Sanyo-Support (das Gerät meldet sich als »Generic«) an.
<br>
0
Rantanplan
Rantanplan29.05.0421:04
Vielleicht liegt&rsquo;s auch einfach am Rohling? Oder tritt der Abbruch mit völlig verschiedenen Rohlingen (Marken) auf?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rincewind01.06.0411:16
Rantanplan<br>
Vielleicht liegt’s auch einfach am Rohling? Oder tritt der Abbruch mit völlig verschiedenen Rohlingen (Marken) auf?
<br>Hallo, Rantanplan, ich habs mit drei verschiedene Marken versucht, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis
<br>Der letzte Stand ist: Ich hab&rsquo; die gleichen Dateien mit BurnX Free gebrannt - ohne jedes Problem (und mich beim Roxio-Support wegen der verbrannten CD-Rohlinge beschwert). Im Moment gehe ich davon aus, daß es ein Bug in Toast 6.0.5 ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.