Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Probleme mit dem zweiten Update 10.2.8

Probleme mit dem zweiten Update 10.2.8

Andi
Andi08.10.0321:07
Habe auf meinem PowerBook 12' das zweite 10.2.8 installiert, jetzt kann ich auf die Befehle unter dem Apfelmenu nicht mehr zugreifen.
Die Befehle 'über diesen Mac', 'Ausschalten', 'Abmelden' und 'Neustart' funktionieren nicht mehr, der Ball dreht nur noch.
Jemand eine Ahnung, was das sein könnte und wie ich es beheben kann?
„möp!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.10.0321:14
Dieses Problem hat noch keiner gemeldet, ich würde zu einer neuinstallation von 10.2.x raten und dann das combo-update von 10.2.8 drüber!
0
Andi
Andi08.10.0321:22
dumme Frage, wie legt man beim OS X einen neues System an?
„möp!“
0
arno08.10.0321:55
Hast Du nur den kleinen Patch (500 Kb?) eingespielt? Vielerorts wird nach wie vor das updaten möglichst mit den großen Comboupdates empfohlen. Ein Bekannte berichtete mir von Kernelpanic nach dem Einspieelen des Patches. Keine Ahnun, was Apple so gern bei den Einzelupdates vergeigt.

Würde nicht gleich alles platt machen und neu installieren (das ist was für Dosies) Erstmal ausschalten, booten und ggf. das neue Combo drüberlaufen lassen.
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher08.10.0322:05
Ich würde auch erstmal einen Kaltstart empfehlen. Ich hatte auf dem iBook früher auch schon mal dieses Problem, da habe ich einfach mal die Kiste resettet.
0
Andi
Andi08.10.0322:14
Danke für eure Tipps, nur ich kann es nur noch abstellen, durch drücken der Einschalttaste über 5 sec, alles andere geht nicht mehr.Versuche es aber mal.
„möp!“
0
Andi
Andi08.10.0322:45
Herzlichen Dank für den Tipp mit dem ComboUpdate darüber laufen zu lassen. Jetzt läuft's wieder rund und die Geschwindigkeit ist wieder normal.
Danke
„möp!“
0
bernie
bernie09.10.0301:53
hallo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.